1) 'Fanboy' ist für mich eine Beleidigung, man sollte darauf achten wen oder was man so nennt. Ich habe eine 360 und PS3 und soll ein Sony-Fanboy mit 2 Ausrufezeichen seib? lolP.S.iloveU hat geschrieben:@Gnatz
Wenn Du Forza Motorsport 3 über 1000 Stunden gespielt hast, bin ich Tante Frida!
Bei einem Crash fliegen bei FM3 die Fetzen, d.h. Scheiben gehen zu Bruch und Front-, Heckflügel etc. werden abgetrennt. Auch die KI ist bei höheren Schwierigkeitstufen nur schwer zu schlagen.
Mein Fazit: DU bist ein verzweifelter Sony-Fanboy!!!
Ich könnte dich nun auch beleidigen abet auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.
2) Das bei Forza 3 die Fetzen fliegen ist Schwachsinn. Toll, es können Spoiler abfallen. Aber hast du mal ein Fahrzeug in Forza 3 gesehen das sich in all' seinen Teilen verbiegt? Ich nicht! Aber vielleicht fahre ich auch zu sauber, wer weiss. Überschläge sehen lächerlich aus, ich sah noch nie das sich ein Fahrzeug 4-5mal überschlug und sich sämtliche Teile (Türen, Kotflügel usw) von dem Fahrzeug lösten und dinge zu bruch (z.B. Scheibe) gingen oder sich das ganze Dach verbiegt. FM3 hat ein mittelmäßiges Schadensmodell, das zwar gegen das Schadensmodell von GT5 ankommen jedoch gegen das Schadensmodell von GTA IV/Burnout Paradise abstinken wird.
Ums mal kurz zu machen: In FM3 verbeult sich das Fahrzeug nur leicht und nur wenige Teile fallen ab, zur unkenntlichkeit kann man in FM3 die Fahrzeuge nicht enstellen. Ein Porsche bleibt immer erkenntlich als Porsche egal wie schnell du gegen eine Wand fährst. Und wenn du mal genau mitliest merkst du das ich das Schadensmodell unter der Karosserie, in FM3, lobe und das ist allemal wichtiger. Was bringt es mir wenn ich mit 300 in eine Wand fahre, die Fetzen zwar fliegen aber das Fahrzeug weiterfährt als wäre es nagelneu?