Analogkäse hat geschrieben:tschief hat geschrieben:Einfache gesagt: Es gibt Leute, die geben tausende von Euros für Zigaretten aus (über Monate). Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Wie kann man so einen Preis für ein paar lausige Zigaretten zahlen? Aber die Leute tun es, und zwar nicht mal ein kleiner Teil, sondern sehr sehr viele Leute. Wieso? Sie sind der Meinung das das Preis/Leistungsverhältnis für sie persönlich stimmt. Das kommt immer auf die persönliche Einschätzung darauf an.
Stimmt wohl, aber das spricht ja nicht unbedingt für den Konsumenten. Immer wieder lustig die lausigen Vergleiche in Foren zu lesen, dass meine ich jetzt ganz allgemein ohne jemanden angreifen zu wollen. Rauche jetzt schon eine Weile nicht mehr aber 5 € (?) für 19 (?) Kippen auszugeben die einem die Gesundheit ramponieren ist und bleibt eine Dummheit. Ähnliches gilt wenn man 15 € für 3 Neue und 2 alte Maps ausgibt, es steht einfach in keinem Verhältnis.
Du spielst (wie geschrieben) mehr BC2. Der Vergleich damit (insbesondere mit dem "gratis Mappack" das eigentlich gar keines ist) ist da total unangebracht (den Vergleich hast nicht du gebracht, ich weiss
Ich habe den z.B. gebracht und es ist durchaus vergleichbar mit dem Hinweis darauf:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... any_2.html
Im offiziellen Forum wurde es auch nochmals von DICE bestätigt das zukünftig Maps auch kostenlos sein werden, das Ganze nach der ominösen Verlautbarung von EA:
"Wir können noch nicht über die Zukunft reden. Aber wir werden schon demnächst mehr Einzelheiten zu unseren DLC-Plänen mitteilen."
Da geht MW2 ganz andere Wege. Jede dieser Maps (so gut wie jede), ist auf jedem Modus spielbar. Es gibt nur wenige Maps in MW2, die nicht auf jedem Modi funktionieren.
Spricht doch für die Beliebigkeit der Maps von MW2, was wohl kein Qualitätskriterium darstellt.
Sorry dass ich den Thread nochmals hochziehen muss, bin übers WE eigentlich so gut wie nie online

.
Ersteinmal: Ich will ja gar nicht sagen, dass die Maps nicht teuer sind, ich finde sie ebenfalls überteuert, und ich finde es auch nicht in Ordnung. Aber es steht (guter Satz

) auch in keinem Verhältnis, Leute die sich das Mappack kaufen als Idioten hinzustellen, selber aber genauso Geld für sinnlose(re) Sachen auszugeben. Manche von euch (auch kein direkter Angriff auf dich

) sollten lernen, die Meinungen anderer Leute zu respektieren. Lies dir die ersten paar Seiten jeder MW2-News durch, und du wirst wissen was ich meine. Und ich rede hier auch von beiden Seiten, nicht nur von einer.
Nur weil die Maps auf vielen Modi spielbar sind, heisst das noch nicht dass deren Qualität darunter leidet. Darüber lässt sich nämlich streiten

. Ich finde die Maps von MW2 sehr gut gelungen, bis auf 1/2 Ausnahmen (Estate beispielsweise).
Ich meinte, der Vergleich mit dem (bis jetzt herausgekommenen) Mappack ist unangebracht, da es ja eigentlich gar kein Mappack/Free DLC ist, sondern wie vorher gesagt schon im Spiel vorhanden war. Übrigens, MW2 hat gratis (einer News von MW2 zufolge) mit einem Patch neue Titel und Herausforderungen ins Spiel geschmuggelt, gemerkt habens nur wenige

..
Über die Zukunft lässt sich streiten, bei mir hält sich momentan BC2 ganz knapp vorne, aber ich werde mir einige Videos zum Mappack von MW2 anschauen, und falls mir die Maps gefallen.. Wer weiss, dann löst MW2 BC2 vielleicht sogar wieder ab