wie sagt scooty so treffend "je komplizierter die technik desto einfacher ist verwirrung zu stiften" - (na welcher film)
PS3: PSN-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
-
dongo82
- Persönliche Nachricht:
knödelheinz hat geschrieben:solche probleme wird es immer geben auf allen systemen ,also ruhig bleiben brauner. im übrigen arbeitet sony daran, also wirds in den näxten tagen dazu ein update geben.
wie sagt scooty so treffend "je komplizierter die technik desto einfacher ist verwirrung zu stiften" - (na welcher film)
evtl. scooter - the movie? keine ahnung. ich kenne keinen scooty
-
BloodyJesus
- Persönliche Nachricht:
In den nächsten Tagen ... is klar.knödelheinz hat geschrieben:solche probleme wird es immer geben auf allen systemen ,also ruhig bleiben brauner. im übrigen arbeitet sony daran, also wirds in den näxten tagen dazu ein update geben.
Irgendwann reichts jetzt echt ma. Ich hab nix dagegen wenn ich auch die nächsten 2 Wochen nich in den PSN komme, aber dass ich selbst nich ma offline zocken kann nervt mich maßlos an.
Ich hab mich nach nem stressigen Tag total drauf gefreut Heavy Rain durch zu kriegen ... ja Pustekuchen. Blödes Sony
-
Termix
- Persönliche Nachricht:
AXO hat geschrieben:HanFred hat geschrieben:du liegst falsch. oder bist im falschen thread, oder was auch immer.AXO hat geschrieben:Lese ich das richtig? man MUSS online sein zum beispiel AC 2.
Wie können dann die PS3ler die PCler verschmähen, wegen der Ubisoft kacke
(korrigiert mich falls ich falsch liege, aber das habe ich jetzt halt schon öfters gelesen, und scheinbar nicht nur bei AC 2)dsun84 hat geschrieben:...Was ich dagegen überhaupt nicht witzig finde ist, dass ich nicht mal Spiele offline spielen kann. Assassins Creed 2 raucht immer ab wegen dem Trophy Sync.... DAS geht gar nicht!!!!!
ich frage halt wegen sowas . . .
(war übrigens ein nett gemeinte frage und kein gebashe... falls das jmd denkt-.-)
Würde mich auch mal interessieren, durchs weitere Lesen bin ich übrigens nicht schlauer geworden.
Habe die Ps3 noch nicht so lange und wollte mich im PSN anmelden, habs aber erstmal gelassen:
http://wiki.piratenpartei.ch/wiki/Warnung_vor_Sony_PSN
ist ja schon ein ziemlicher Witz, selbst legale MP3s könnten zu einer Überprüfung führen.
Braucht man für Spieleupdates eigentlich PSN? Wenn ja werd ich die Konsole wohl wieder an amazon zurückschicken
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
ich komme nicht einmal mehr auf die nationale playstation website!
zudem wollte ich heute bei der servicehotline den fehlerhaften downloadcode bei heavy rain melden, doch diese hotline wird wohl zur zeit wegen diesem "grossen problem" zugedonnert....
so was bin ich von sony bisher nicht gewohnt! hoffe sie kriegen es schnell in den griff!
zudem wollte ich heute bei der servicehotline den fehlerhaften downloadcode bei heavy rain melden, doch diese hotline wird wohl zur zeit wegen diesem "grossen problem" zugedonnert....
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Es besteht die Möglichkeit, dass die Systeme in ein paar Stunden wieder ganz normal ohne Update funzen. Nämlich dann, wenn das Problem durch ein Datumsfehler in der (internen, nicht verstellbaren) Systemuhr verursacht wird. Falls jemand Mist gebaut hat, dann glaubt die Konsole derzeit, dass heute der 29. Februar (also: Schaltjahr) ist. Bei Funktionaufrufen wird das aber natürlich nicht als valides Datum angenommen, weil es den 29.2.2010 nicht gibt. Sobald der interne Kalender weiterspringt heute Abend, nämlich zum 1.3., geht es möglicherweise wieder. Ein Patch muss natürlich so oder so her letztendlich.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
wow, danke für den link o.OTermix hat geschrieben:
http://wiki.piratenpartei.ch/wiki/Warnung_vor_Sony_PSN
damit festigt sich mein standpunkt das keine PS3 in meine Wohnung kommt . . .
-
Benmotu
- Persönliche Nachricht:
mhhhHanFred hat geschrieben:1. lesen (ok, der thread ist schon recht langBenmotu hat geschrieben:und was wenn man die PS 3 vom Netzwerk trennt so lange ??? meine dann müsste man doch wider zocken können oder ????)
2. posten
3. nein
hatte eigentlich angefangen denn Treath zu Lesen, aber als, ich wider Lesen musste wie viele 360 Fanboys sich wider hier zu Wort meldeten & Leute die nur wegen 1 Fehler, die Konsole zurück schicken, erschlagen, oder sich sooooooo aufregen, verging die Lust :wink:
Passiert halt mal !!!!