Aliens vs. Predator: Bei uns nicht spielbar?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gerasim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

mal ne frage,auf 4players shop wird es ja auch verkauft nur steht da englisch,wen man es bei 4players holt und den steam key eingiebt kann man es dan auf deutsch spielen?
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Sprache kannst du wenn du es installiert hast dann über den Steam Clienten > Einstellungen > Sprache > Deutsch oder Englisch...es ist ja nicht so wie bei MW 2 wo auf einmal das Game cut war wenn du's auf deutsch gestellt hast in diesem Fall gehts ja nicht ( weil keine deutsche cut Version gibt ) wenn du dir aber wegen der Sprache unsicher bist dann bestell dir diese Version hier:

http://www.world-of-video.de/index.php? ... 3ea9110ce2 das ist die Aliens vs. Predator Uncut (AT-Version)
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 08.02.2010 17:15, insgesamt 2-mal geändert.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Gerasim hat geschrieben:mal ne frage,auf 4players shop wird es ja auch verkauft nur steht da englisch,wen man es bei 4players holt und den steam key eingiebt kann man es dan auf deutsch spielen?
Wenn du bei Steam für das Spiel die deutsche Sprache einstellst,werden Menü und Texte deutsch.Sprache bleibt englisch.
Shadestep80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadestep80 »

Ich hab mal ne Frage an die 4|P Redaktion, habt ihr die Möglichkeit herauszufinden ob die UK Version von AvP auf der Playstation 3 über deutsche Untertitel verfügen wird?

Vieleicht habt ihr ja ne Möglichkeit bei Rebellion per E-Mail nachzufragen, ich würde das selbst machen aber bei meinem englisch würden die Jungs da wohl nur Bahnhof verstehen.^^

Wäre nett wenn ihr mir Antwort geben könntet, hab mir nämlich wegen den vier zusätzlichen MP Maps die UK Hunter Edition bestellt und müsste mir wenn die nur auf englisch ist und es ne AT Version mit dt. Untertiteln gibt, die auch noch holen um dann mit der Version den Singleplayer Part vollends geniessen zu können.
Zuletzt geändert von Shadestep80 am 08.02.2010 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
hazzard13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hazzard13 »

Mh, ich könnte mir vorstellen das es auch eine deutsche Synchro gibt. Schließlich wollen die Ösis ja auch was hören ;-). Es sei denn, es ist nur mit Untertiteln.
Abwarten, Tee trinken.
Tapetenmetzger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tapetenmetzger »

EZR hat geschrieben:Und das schlimmste: Seit etlichen Seiten ist hier immer wieder das Statement von Sega zu lesen, was den durchschnittlichen Vollhorst aber trotzdem nicht aus seiner Rage bringt.
Ja, das bringt mich auch immer wieder zum Kopfschütteln.
Es ist ja meist auch zu viel verlangt, die letzten beiden Seiten eines Threads zu lesen bevor meinen seinen Senf zum Thema dazu abgibt. Zumindest hat es häufig den Anschein.

Am Rest ("BRD = Drittes Reich II", GG etc.) ist wohl größtenteils Halbwissen schuld. Da wirft einem irgendwer einen völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Satz hin, der daraufhin mit Freuden gefressen wird. Lecker!
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

Ein hoch auf STEAM :D
gottseidank hab ich eine 360 und mit so nem Mist wie steam nix am hut :)
Elite_Warrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

NOCH hast du damit nichts zu tun... Wir werden sehen wie weit MS gehen wird. Nunja. DLC's sind manchmal jetzt schon problematisch z.B. Gears2.
Määäx67
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

PsychoDad84 hat geschrieben:Ein hoch auf STEAM :D
gottseidank hab ich eine 360 und mit so nem Mist wie steam nix am hut :)
Jo, ein hoch auf Steam, denn es wird laufen. :roll:
Taktische_Zerstückelung
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taktische_Zerstückelung »

kann man dieses dreckspiel au ohen steam spielen??? ich hasse steam
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Taktische_Zerstückelung hat geschrieben:kann man dieses dreckspiel au ohen steam spielen??? ich hasse steam
na wenns son ** dreckspiel ** ist, warum willste es den spielen? . :hammer: :ugly:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Taktische_Zerstückelung hat geschrieben:kann man dieses dreckspiel au ohen steam spielen??? ich hasse steam
Verdammt nochmal dich sollte man verbrennen: Drecksspiel----->>>DANN NICHT SPIELEN!!!! Hoffe das ist logisch genug. Ausserdem mache ich dir einen GEFALLEN, wenn ich dir sage: NEIN, LÄUFT NICHT OHNE STEAM!!!! Und ja weh du versuchst über Steam oder sonstige Spiele dieser Plattform zu reden, dann soll man dich STEINIGEN!
billig-zocken.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billig-zocken.de »

Soweit ich weiß braucht man Steam um das Game z spielen....aber ich kann mich auch irren
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

:Applaus: :Applaus: :tanzen: :Applaus: :Applaus: schluck schluck schluuuck rülps aaah das war gut,ähm bevor ichs vergesse was streitet ihr euch rum hier freut euch lieber und chillt ein wenig und gut is' ,da habt ihr nun ne gute Nachricht bekommen und ihr streitet immer noch :Kratz:
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

PabloCHILE hat geschrieben::Applaus: :Applaus: :tanzen: :Applaus: :Applaus: schluck schluck schluuuck rülps aaah das war gut,ähm bevor ichs vergesse was streitet ihr euch rum hier freut euch lieber und chillt ein wenig und gut is' ,da habt ihr nun ne gute Nachricht bekommen und ihr streitet immer noch :Kratz:
Ja schon, jedoch platzt man vor dummen Leuten, die nicht mal wissen was für ein Kopierschutz das Spiel hat. Anstatt Google zu nutzen, macht man es sich locker...