Ubisoft über neues DRM
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe793863
- Persönliche Nachricht:
-
dcc
- Persönliche Nachricht:
Gibt es auch Vergünstigungen um die Einschränkungen zu kompensieren? Immerhin ist damit ja kein kopieren möglich, also müssen auch die Preise runter die von bösen Kopierern hochgejagt werden....
Im Märchenland evntl. In der Realität zieht man sich einen Crack fürs ORIGINAL !!! um in Ruhe zocken zu können. So wie ich bei GTA4...50€ weg und ich kann nur mit Cracks unbehelligt zocken. Was ein Witz.
Im Klartext: Ubisoft kann sich ihr Siedler und den Rest dort hinstecken wo die Sonne nie hinscheint.
Mal sehn wie lange es dauert bis sich die ehrlichen Käufer zur Wehr setzen und anfangen aus Protest zu kopieren. Diesen Krieg gewinnt die Industrie niemals. Egal was die labern, die werden von den Kunden gefüttert und nicht anders herum !
Im Märchenland evntl. In der Realität zieht man sich einen Crack fürs ORIGINAL !!! um in Ruhe zocken zu können. So wie ich bei GTA4...50€ weg und ich kann nur mit Cracks unbehelligt zocken. Was ein Witz.
Im Klartext: Ubisoft kann sich ihr Siedler und den Rest dort hinstecken wo die Sonne nie hinscheint.
Mal sehn wie lange es dauert bis sich die ehrlichen Käufer zur Wehr setzen und anfangen aus Protest zu kopieren. Diesen Krieg gewinnt die Industrie niemals. Egal was die labern, die werden von den Kunden gefüttert und nicht anders herum !
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
korrekt. alles schon bei EA passiert. aber warum aus fehlern von anderen lernen, wenn man sie auch selber wiederholen kann?dcc hat geschrieben: Mal sehn wie lange es dauert bis sich die ehrlichen Käufer zur Wehr setzen und anfangen aus Protest zu kopieren. Diesen Krieg gewinnt die Industrie niemals. Egal was die labern, die werden von den Kunden gefüttert und nicht anders herum !
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Ich find es gut dass viele im Subsim-Forum sich SH5 ihren Aussagen nach deswegen nicht kaufen werden.
So kann man seine aus Konkurrenzmangel treue User-Base auch vergraulen!
Schön UbiSoft. Weitermachen dann wird es hoffentlich noch was mit der Insolvenz wenn diese Idioten nicht wieder wegen AC3 in die Läden stürmen.
Schön UbiSoft. Weitermachen dann wird es hoffentlich noch was mit der Insolvenz wenn diese Idioten nicht wieder wegen AC3 in die Läden stürmen.
- ElTrollo
- Persönliche Nachricht:
deswegen und wegen dem karriereende 1943 werde ich es mir auch nicht holen. hoffe ubisoft bekommt das schnell mit haut einen patch raus der diese obszönität wieder ausmerzt. dann werden die modder das spiel schon bis 1945 fertigstellen....Arkune hat geschrieben:Ich find es gut dass viele im Subsim-Forum sich SH5 ihren Aussagen nach deswegen nicht kaufen werden.
-
johndoe259790
- Persönliche Nachricht:
Um den Aktionären vorzugaukeln sie würden etwas unternehmen.streethawk7584 hat geschrieben:Warum haben alle angst davor,was ubisoft da vor hat? Ok ich find auch mies,aber keine sorge,Microsoft hat auch immer geprallt:Unser betriebssystem ist unhäckbar!Aber keine 2 Wochen später stand xp,wista,win7 zum Download bereit.Die Haben millionen in denn Kopierschutz investiert,haben zig Barrieren eingebaut,und für was?
-
Blitze
- Persönliche Nachricht:
KeiichiSama hat geschrieben:Hört sich gut an, wie ich finde. Jede Technologie und jeder Schutz der Raubkopierern einen Strich durch die Rechnung macht ist - meiner persönlichen Meinung nach - voll und ganz zu begrüßen!
Natürlich hoffe ich, dass
1.) ehrliche Käufer nicht allzusehr vor technischen Schwierigkeiten stehen werden.
2.) die Raubkopierer den Schutz nicht knacken können (was aber wohl nur ein naiv-frommer Wunsch bleiben wird).
PS: Mir ist durchaus bewusst, dass ich mit meiner Meinung hier alleine dastehen werde. Und kommt mir nicht mit "Weiterverkaufen"! Ich habe mein Lebtag noch kein Spiel weiterverkauft, darum zieht das Argument bei mir NICHT!
PPS: NEIN, ich bin bei keiner Software-Firma oder ähnliches angestellt - ich bin einfach nur unglaublich angefressen auf die ganzen Raubkopierer.
PPPS: Raubkopieren lässt die primären Geschlechtsorgane schrumpfen!
Boah wenn ich so eine scheiße lese bekomme Ich das Kotzen extra angemeldet um hier mal klarzustellen das leute mit 0 Ahnung 4 mal überlegen sollten was sie schreiben.
Allein schon dieses PPS PPPS was bist du 14? 17? oder ab 25 und älter mit so wenig Ahnung das es schon peinlich ist?
Mit dieser scheiße was die da abziehen schaufeln die ihr eigenes Grab Ich wünsche dir ein Internet mit ner verdammt geringen Leistung oder sogar gar keins dann weißt du wie das ist.
Hier vergessen nämlich einige das der großteil der Pc zocker kein Aktives Internet besitzen vieleicht mal zur Aktivierung aber der großteil besitzt keine anständige dauernd funktionierende Internet Flat. Allein dieser Schwachsinn "es kommt dann ein Patch raus der das ganz dann systemunabhängig macht" ach und das können diese ganzen Cracker etc. nicht??? Alles was da von Ubisoft in Sachen Softwarebasierend freigegeben wird ist manipulierbar sprich nachmachbar.
Ich glaube das deine primären GeschlechtsO. geschrumpft sind, ansonsten würdest du so eine unlogische Scheiße erst gar nicht von dir geben. Verscheinlich nie in der Branche tätig gewesen oder? Und dann so einen dreck von sich geben...
Ubisoft sollte sich mal gedanken machen !mehr! "gute" Spiele zu verkaufen/entwickeln dann läuft´s auch mit dem Geschäft wieder.
Wir leben sowieso in einer Wirtschaftskrise da ist das ganze natürlich etwas schwieriger, und da beschweren die sich das es denen schlecht geht fast allen geht es im Moment schlecht und übrigens ist da nicht allein die Wirtschaftskrise, die Raubkopierer oder sonst irgendwas in der Richtung verantwortlich. Sondern der Mangel an qualitativ guten Spielen.
Es wäre Ratsam in den eigen Reihen Nachforschungen zu betreiben und nicht allen anderen die Schuld zu geben. Ich warte schon drauf das irgendwann einer sagt "diese verdammten Kunden spielen unsere Demos, leihen sich unsere Spiele in Spieltheken aus und dann kauft kein schwein von denen etwas."
-
IronSpirit
- Persönliche Nachricht:
Schade um das Spiel aus deutschen Landen
Warum testen Sie das an einem deutschen Spiel und nicht an irgendeinem anderen. So wird ein solcher Schutz leider viele vom Kauf abschrecken.....
Anscheinend wittert jetzt jeder Publisher mit Onlinevertriebsplattform und Mini-DLCs die große Kohle.
Anscheinend wittert jetzt jeder Publisher mit Onlinevertriebsplattform und Mini-DLCs die große Kohle.
- Ridernon
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es echt immer wieder lustig wenn Ubisoft glaubt das sie die Raupkopierer von dem Spiel abhalten könnten mit soeinen Kopierschutz...
Das traurige ist nur manche Spieler kaufen sich Spiele und MÜSSEN sie danach cracken weil sie sonst nicht funktionieren.... Arme Spielewelt...
Aber ich bin schon neugierig was passiert wenn der Spiele-PC Markt abnimmt und die Raupkopierer merken das man Konsolen Spiele genau so einfach cracken kann. Man wird schon sehen das der Pc Markt nicht hauptverantwortlich für Rekordverluste ist
Das traurige ist nur manche Spieler kaufen sich Spiele und MÜSSEN sie danach cracken weil sie sonst nicht funktionieren.... Arme Spielewelt...
Aber ich bin schon neugierig was passiert wenn der Spiele-PC Markt abnimmt und die Raupkopierer merken das man Konsolen Spiele genau so einfach cracken kann. Man wird schon sehen das der Pc Markt nicht hauptverantwortlich für Rekordverluste ist
- Aläx
- Persönliche Nachricht:
Schön und gut, aber was haben Mass Effect 2, Bioshock 2, Bad Company 2 mit Ubisoft zu tun?!
Bei Anno kann ichs noch verstehen.
Assassin's Creed 2 kommt am Donnerstag mit dem neuen Kopierschutz raus, genauso wie Splinter Cell: Conviction (glaube ich) und mir ist nicht bekannt, dass da schon irgendwas in Punkto "Kopierschutz" gehackt oder gecrackt wurde.
Bei Anno kann ichs noch verstehen.
Assassin's Creed 2 kommt am Donnerstag mit dem neuen Kopierschutz raus, genauso wie Splinter Cell: Conviction (glaube ich) und mir ist nicht bekannt, dass da schon irgendwas in Punkto "Kopierschutz" gehackt oder gecrackt wurde.