Modern Warfare 2: PC nicht 'prestigeträchtig' genug?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- McWar
- Persönliche Nachricht:
gotTnTeufel hat geschrieben:ja mit der unterscheidung hast du recht. für meine person bleibt es aber gleich. ich spiele nunmal nfs und nicht midnight club ^^
was interessiert mich arma2? hab ich das irgendwo mal erwähnt?McWar hat geschrieben:gotTnTeufel hat geschrieben:oho, wird dir das thema etwa unangenehm? ^^
Nein, Beta-Versionen wie ARMA II zu konsumieren aber schon.
Offtopic-Gesülze ebenfalls.
wie kann dir also offtopic-gesülze unangehm sein? war ja mal glatt gelogen
Dich interessiert CoD4 nicht, sowie ARMA II. Na dann muß Dir wohl einfach nur langweilig sein. Kauf Dir doch ein leckers Eis. :wink:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welchen positiven Aspekte soll man da auch aufzählen? Okay, CoD war gut optimiert (bei den Zwergleveln auch kein Problem, aber immerhin) und das war's.McWar hat geschrieben:Ich finde das richtig niedlich, hinsichtlich CoD4 werden nur negative Aspekte aufgezählt und ARMA II betreffend nur positive Aspekte. Was wollt IHR damit erreichen ? Spielt doch einfach ARMA II und werdet glücklich damit........ach Entschuldigung ich vergaß.......läßt sich das Game denn schon starten ????
-
Määäx67
- Persönliche Nachricht:
@McWar
Wieso schlägst du weiter auf ArmA 2 ein, wenn das doch jetzt schon 2 Seiten vorher abgehandelt wurde und gotnteufel sich nen scheiss dafür interessiert ?
Aber nur um die negativen Aspekte ArmA's aufzuzählen :
K.I. Fehler
Script Fehler
Wieso siehst du hinsichtliche CoD nur die Positiven Aspekte und ArmA 2 betreffend nur die Negativen ?
Geh doch einfach CoD spielen und werd glücklich damit.....Ach ich vergaß.... Du kennst ja die immerselben Maps auswendig
Das wars.
Ich ziehe dann mal den Schlussstrich (?) unter das ArmA vs. CoD gesülze
guckst du hier:
Wieso schlägst du weiter auf ArmA 2 ein, wenn das doch jetzt schon 2 Seiten vorher abgehandelt wurde und gotnteufel sich nen scheiss dafür interessiert ?
K.I. Fehler
Script Fehler
Gegenfrage:McWar hat geschrieben:Ich finde das richtig niedlich, hinsichtlich CoD4 werden nur negative Aspekte aufgezählt und ARMA II betreffend nur positive Aspekte.
Wieso siehst du hinsichtliche CoD nur die Positiven Aspekte und ArmA 2 betreffend nur die Negativen ?
Geh doch einfach CoD spielen und werd glücklich damit.....Ach ich vergaß.... Du kennst ja die immerselben Maps auswendig
Das wars.
guckst du hier:
- McWar
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Welchen positiven Aspekte soll man da auch aufzählen? Okay, CoD war gut optimiert (bei den Zwergleveln auch kein Problem, aber immerhin) und das war's.McWar hat geschrieben:Ich finde das richtig niedlich, hinsichtlich CoD4 werden nur negative Aspekte aufgezählt und ARMA II betreffend nur positive Aspekte. Was wollt IHR damit erreichen ? Spielt doch einfach ARMA II und werdet glücklich damit........ach Entschuldigung ich vergaß.......läßt sich das Game denn schon starten ????
Na, Du wirst mir gleich erklären, wie der optimale Shooter aussieht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt keinen optimalen Shooter, aber es gibt zumindest Shooter, bei denen man das Gefühl hat, dass sich seit Half-Life 1 zumindest ein bisschen was getan hat und nicht so wirken, als wären es grafische Aufgüsse irgendwelcher Spiele, die von ihren Mechaniken her so wirken, als wären sie lange vor HL1 entstanden. Zu diesen Dingen gehören KI, Physik, hier und da mal ne alternative Vorgehensweise und die Möglichkeit zumindest gewisse Abschnitte so zu spielen, wie man es selbst will und selbst das geht bei CoD nicht. Über die miese Story will ich mich nicht aufregen, die ist bei Shootern generell schlecht, wobei sich CoD4 noch einen Sonderpreis für eine besonders miserable Erzähltechnik abholt.McWar hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Welchen positiven Aspekte soll man da auch aufzählen? Okay, CoD war gut optimiert (bei den Zwergleveln auch kein Problem, aber immerhin) und das war's.McWar hat geschrieben:Ich finde das richtig niedlich, hinsichtlich CoD4 werden nur negative Aspekte aufgezählt und ARMA II betreffend nur positive Aspekte. Was wollt IHR damit erreichen ? Spielt doch einfach ARMA II und werdet glücklich damit........ach Entschuldigung ich vergaß.......läßt sich das Game denn schon starten ????
- McWar
- Persönliche Nachricht:
Määäx67 hat geschrieben:@McWar
K.I. Fehler
Script Fehler
Gegenfrage:McWar hat geschrieben:Ich finde das richtig niedlich, hinsichtlich CoD4 werden nur negative Aspekte aufgezählt und ARMA II betreffend nur positive Aspekte.
Das wars.
guckst du hier:
Die Maps schon die Spielsituation nicht. Was bezahlt euch Zulustar für die Verteidigung, ich zahl das Doppelte. :wink:
- McWar
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es gibt keinen optimalen Shooter, aber es gibt zumindest Shooter, bei denen man das Gefühl hat, dass sich seit Half-Life 1 zumindest ein bisschen was getan hat und nicht so wirken, als wären es grafische Aufgüsse irgendwelcher Spiele, die von ihren Mechaniken her so wirken, als wären sie lange vor HL1 entstanden. Zu diesen Dingen gehören KI, Physik, hier und da mal ne alternative Vorgehensweise und die Möglichkeit zumindest gewisse Abschnitte so zu spielen, wie man es selbst will und selbst das geht bei CoD nicht. Über die miese Story will ich mich nicht aufregen, die ist bei Shootern generell schlecht, wobei sich CoD4 noch einen Sonderpreis für eine besonders miserable Erzähltechnik abholt.McWar hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Welchen positiven Aspekte soll man da auch aufzählen? Okay, CoD war gut optimiert (bei den Zwergleveln auch kein Problem, aber immerhin) und das war's.
Ach so, bei Shootern ist die Story generell schlecht.............würde der Blödsinn von mir kommen, wären schon die ersten Schergen unterwegs zum Angriff. Alles nur oberflächliches Gerede.
Zuletzt geändert von McWar am 24.07.2009 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Wieso ist die Erzähltechnik schlecht? Wieso ist die Story miserabel? Behauptungen, denen ich net folgen kann4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es gibt keinen optimalen Shooter, aber es gibt zumindest Shooter, bei denen man das Gefühl hat, dass sich seit Half-Life 1 zumindest ein bisschen was getan hat und nicht so wirken, als wären es grafische Aufgüsse irgendwelcher Spiele, die von ihren Mechaniken her so wirken, als wären sie lange vor HL1 entstanden. Zu diesen Dingen gehören KI, Physik, hier und da mal ne alternative Vorgehensweise und die Möglichkeit zumindest gewisse Abschnitte so zu spielen, wie man es selbst will und selbst das geht bei CoD nicht. Über die miese Story will ich mich nicht aufregen, die ist bei Shootern generell schlecht, wobei sich CoD4 noch einen Sonderpreis für eine besonders miserable Erzähltechnik abholt.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
ich zahl gar nix, das is ihre eigene Intelligenz die ihnen sagt, jemand der so ein stupides und immerwiederkommendes Gameplay befürwortet, hat nicht mehr alle. Man nennt dich den Mc donald Burger, genauso wie der schmeckt, befürwortest du CoD.McWar hat geschrieben:Määäx67 hat geschrieben:@McWar
K.I. Fehler
Script Fehler
Das wars.
guckst du hier:
Die Maps schon die Spielsituation nicht. Was bezahlt euch Zulustar für die Verteidigung, ich zahl das Doppelte. :wink:
Sieh es doch einfach ein für anspruchsvolle Spiele bist du einfach dank COD zu desensibilisiert, du kannst nur spielen wenn alles perfekt auf dich zugeschnitten ist, richtige Spiele fordern den Spieler aber auch mal zu Handlungen die sie sonst nie machen würden, wo ist man bei dem aim und Shot spiel cod gefordert? wenn du im TS bist und ein halwegs brauchbares Team neben dir, wirst du nicht einmal sterben ausser wenn ausversehn nen Luftschlag neben dir einschlägt. Und danke du bestätigst die Regel, das Man Argumentationslosigkeit nur mit Niveaulosigkeit übertrumpfen kann siehe Prinzessin Lillifee, dein scheinbar alltime Alltagsüberburner.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Story ist ein belangloser Gut/Böse Terroristenkram ohne echte Überraschung und ohne die Möglichkeit, sich mit der Spielfigur zu identifizieren, was solchen Szenen wie die Atombombenexplosion und ihre Folgen komplett ihre Kraft raubt. Wenn man einen Char sterben lässt, muss man dafür sorgen, dass es den Spieler interessiert, wenn nicht kann man es auch gleich lassen.sourcOr hat geschrieben:Wieso ist die Erzähltechnik schlecht? Wieso ist die Story miserabel? Behauptungen, denen ich net folgen kann4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Es gibt keinen optimalen Shooter, aber es gibt zumindest Shooter, bei denen man das Gefühl hat, dass sich seit Half-Life 1 zumindest ein bisschen was getan hat und nicht so wirken, als wären es grafische Aufgüsse irgendwelcher Spiele, die von ihren Mechaniken her so wirken, als wären sie lange vor HL1 entstanden. Zu diesen Dingen gehören KI, Physik, hier und da mal ne alternative Vorgehensweise und die Möglichkeit zumindest gewisse Abschnitte so zu spielen, wie man es selbst will und selbst das geht bei CoD nicht. Über die miese Story will ich mich nicht aufregen, die ist bei Shootern generell schlecht, wobei sich CoD4 noch einen Sonderpreis für eine besonders miserable Erzähltechnik abholt.
Mies erzählt ist sie deshalb, weil sie so großen Teilen nicht Ingame sondern während der Ladesequenzen erzählt wird und das macht selbst Crysis (nun weiß Gott kein Storymonster) besser.
Edit @ McWar
Den Punkt mit der Story hast du rausgepickt, weil du zum Rest mal wieder nichts sagen kannst. Was macht denn CoD deiner Meinung nach spielerisch so gut? Ich meine, wenn das Spiel so toll ist, muss es doch noch mehr als ein paar Explosionen bieten, oder.
Außerdem hätte ich auch schreiben können, dass Spiele generell (und das schließt auch Titel wie MGS ein) keine gute Story haben. Bei Shootern stört mich das sogar weniger als bei anderen Genres.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 24.07.2009 18:07, insgesamt 1-mal geändert.