Websperre: Gedankenspiele & Demoaufruf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich hier jeden noch empfehlen kann: Wenn es einen Piratenstammtisch in eurer Nähe gibt, geht hin! Ich war auch erst vor kurzem bei einem und es hat mich sehr positiv geflasht. Ich hab viele interessante verschiedene Persönlichkeiten kennen gelernt. Vielleicht räumt dies ja auch eure letzten Zweifel gegenüber den Piraten aus 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Tauss hat auch nach diese Quelle Bilder auf dem Handy...23 Bilder auf dem Handy...seien wir mal ehrlich , die Ausrede Ermittlungszwecke und dergleichen ist dermaßen an den Haaren herbeigzogen.
Selbst wenn ein Abgeordneter in dieser Sache recherchiert, würde er solche Aufgaben an seinen Stab deligieren. Er hätte niemals solche Bilder auf seinem Handy es sei denn zu Privatzwecken. Wenn er wie er selber sagt, neue Verbreitungswege der Szene kennenlernen will, muss man sich fragen, warum er dann solches Material auf seinem Handy gespeichert lässt.
Es ist leicht eine Verschwörungstheorie in alles hineinzuinterpretieren, aber es ist genauso leicht eine Art Opfer aus Tauss zu machen.
Die Piratenpartei tut meiner Meinung nach letzteres und das ist in jedem Falle politisch naiv. Und in Angesichts des Themas würde ich mir auch moralisch gesehen einen etwas weniger lockeren Umgang damit wünschen
Selbst wenn ein Abgeordneter in dieser Sache recherchiert, würde er solche Aufgaben an seinen Stab deligieren. Er hätte niemals solche Bilder auf seinem Handy es sei denn zu Privatzwecken. Wenn er wie er selber sagt, neue Verbreitungswege der Szene kennenlernen will, muss man sich fragen, warum er dann solches Material auf seinem Handy gespeichert lässt.
Es ist leicht eine Verschwörungstheorie in alles hineinzuinterpretieren, aber es ist genauso leicht eine Art Opfer aus Tauss zu machen.
Die Piratenpartei tut meiner Meinung nach letzteres und das ist in jedem Falle politisch naiv. Und in Angesichts des Themas würde ich mir auch moralisch gesehen einen etwas weniger lockeren Umgang damit wünschen