Xbox 360: 30-Millionen-Marke geknackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

UXMAL hat geschrieben:
Shabba D hat geschrieben:
UXMAL hat geschrieben: Stimmt,bei so einer hochqualitativen Konsole wie die 360 zum Release war,hätte M$ es wirklich nicht nötig gehabt die Preise zu senken.Zumal die PS3 deutlich teuerer auf dem Markt kam wie die 360 Core/Premium.
Das ist wirklich ein Akt der Nächstenliebe.
Endlich mal ein Großkonzern der nicht nur Gewinn orientiert handelt sondern nur das Beste für seine Kunden möchte. :Daumenrechts:
Genau, grad Bill Gates und Co. sind deshalb so weit gekommen weil sie nur an andere (Kunden usw.) gedacht haben :roll:
Schon mal das Wort Ironie gehört? :roll:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Liest sich nicht wie Ironie, da gab es noch so ein anderes Wort... ;)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Linden hat geschrieben:
Dann wars halt sarkastisch gemeint :wink:

Nichts desto trotz hat M$ mit seiner Preispolitik alles richtig gemacht und Sony könnte sich ruhig ein Beispiel daran nehmen.
Shabba D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shabba D »

UXMAL hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:
Dann wars halt sarkastisch gemeint :wink:
peinlich, peinlich. Sagst du immer Sachen die du nicht meinst? :Kratz:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Shabba D hat geschrieben: Genau, grad Bill Gates und Co. sind deshalb so weit gekommen weil sie nur an andere (Kunden usw.) gedacht haben :roll:
Idiot...

Wenn du schon eine gewissen Person ins Spiel bringst mit gewissem Fakt dann solltest du auch bei den Fakten bleiben.
Dass du Bill Gates als Nicht-an-andere-Denkenden bezeichnest zeigt schon wie dumm du bist.

Soll ich dich aufklären?

Bill Gates hat mit seiner Stiftung einiges am Laufen... Mach dich ma schlau.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ugauga01 hat geschrieben:
Shabba D hat geschrieben: Genau, grad Bill Gates und Co. sind deshalb so weit gekommen weil sie nur an andere (Kunden usw.) gedacht haben :roll:
Idiot...

Wenn du schon eine gewissen Person ins Spiel bringst mit gewissem Fakt dann solltest du auch bei den Fakten bleiben.
Dass du Bill Gates als Nicht-an-andere-Denkenden bezeichnest zeigt schon wie dumm du bist.

Soll ich dich aufklären?

Bill Gates hat mit seiner Stiftung einiges am Laufen... Mach dich ma schlau.
klar....jetzt...wo er steinreicheich. Shabba wollte vermutlich auch nicht ausdrücken, dass Bill Gates kleine Kinder frisst, sondern, dass man um so Steinreich zu werden Heutzutage schon ordentlich ellbogeneinsatz zeigen muss!
Shabba D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shabba D »

Ugauga

Findest du es in ordnung mich zu beleidigen wenn du mich komplett falsch verstehst?
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Wenn ich dich falsch verstanden habe und du es wie Montgomery meintest tut es mir leid.

Dachte erst du wärst sowas wie ElektroRocker, der einfach rumflamed, weil er MS hasst. ;)

@Montgomery:
Ich finde trotzdem nicht, dass man sagen kann "jetzt wo er steinreich ist", denn solch eine soziale Einstellung wie er hat man immer und nicht erst wenn man Geld hat. Es ist sogar das Gegenteil der Fall, dass viele gute Menschen zu schamlosen Egoisten werden, wenn sie dann mal viel Geld haben und dann immer mehr wollen.
Dass Bill Gates mit MS nicht immer einen fairen wettbewerbsfreundlichen Weg gegangen ist weiß jeder, aber dieser wie du sagtest "Ellbogeneinsatz" ist unabdingbar um auf dem Markt nicht unterzugehen.
Das kann man nahezu jedem sehr erfolgreichen Unternehmen auf der Welt vorwerfen.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

ich gratuliere