Sony: "Xbox mangelt es an Langlebigkeit"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

buddyögün hat geschrieben:Objektiv steht über Subjektiv Siksta One.
Nahezu jede profesionnele(s) Seite/Spielemagazin hat gesagt dass KIllzone 2 das bestaussehendste auf Konsolen ist.

Ich find Spyro 1 steht trotzdem über allen!
Und ist meine persönliche (subjektive) Meinung jetzt wichtig oder doch eher die von denen die Ahung haben und nicht nur auf eine Plattform beschränkt sind?
Tja wie gut,das ich mir, im gegensatz zu dir schon seit ca.10 Jahren jede Konsole gekauft habe und mir so eine Obiektive Meinung bilden kann!
P.S.Komischerweise habe ich immer gelesen:"EINES"der bestaussehendste Konsolenspiele!Und Aussagen vom besagten Entwickler wie:"Killzone sieht besser aus als Crysis"kann ich nur lachen!(Habs mit ner Gtx260 auf höchster Auflösung gespielt und sieht defenetiv besser aus!)
Achja was eh vergessen Habe zu erwähnen kann der cellchip auch nicht mehr als z.b. an der Physik und Schattendarstellung zu verbessern(ist ne cpu!)an der Grafik kann der eh kaum was verbessern!
Zuletzt geändert von johndoe810077 am 23.01.2009 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Oberdepp hat geschrieben:Ich finde das Thema eh so ziemlich beschissen. Es steht wohl außer Frage, dass die Xbox so wie sie angeboten wird, günstiger ist als die PS3. Aber es steht auch außer Frage, dass die PS3 für das, was sie bietet, nicht überteuert ist. Zusätzlich sollte aber auch außer Frage stehen, dass all das, was die PS3 bietet, nicht jedermann braucht oder gar nutzen kann.

Wenn man sich über diese Punkte einfach mal im Klaren ist, würde so eine sinnlose Diskussion nie wieder aufkommen.
bester post in dem thread hier

die 2 konsolen sprechen halt auch unterschiedliche käuferschichten an bzw interessen gruppen

klar für jmd der weder online zocken will noch n hdtv hat oso der is mit ner 360 arcade voll zufrieden und braucht sowas wie blu-ray player wifi und hd games net

aber nicht jeder hat so wenig ansprüche manche wollen halt mehr und kaufen sich dann ne 360 elite oder ne ps3
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

lol sorry
dachte wir sind im ps3 thread LOOOOL
Zuletzt geändert von buddyögün am 23.01.2009 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

buddyögün hat geschrieben:Hey Shinmen,

ich glaube dieser Artikel wird dich überraus glücklich machen:
http://www.edge-online.com/features/kil ... page=0%2C3

Da gehen sie näher auf die Musik ein, sie sind ziemlich beeindruckt von dem was ich gelesen habe.
Greetz.
Mal ne Frage am Rande:Interesierst du dich eigentlich noch für was anderes ausser Killzone2?
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Die Titel auf die ich mich an meisten freue sind,
CoD:MW2,Killzone2,Starcraft 2,FF13,Gow 3,Bioshock2 und GT5.
Nur leider hab ich nicht soviel Platz in meiner Signatur, nach dem erscheinen von KZ2 werde ich es wohl umändern.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

SikstA One hat geschrieben:

Da gehen sie näher auf die Musik ein, sie sind ziemlich beeindruckt von dem was ich gelesen habe.
Greetz.
Mal ne Frage am Rande:Interesierst du dich eigentlich noch für was anderes ausser Killzone2?
war die frage auch mich oder ihn bezogen zu mir kann ich sagen ja klar resi5 und street fighter 4 stehen bei mir neben kz2 ganz oben (aufs jahr bezogen: heavy rain gt5 uncharted 2 god of war3 ff13 cod: modern warfare 2) wobei ich sagen muss kz2 is nunmal grad hauptthema war bei euch bestimmt auch net anders als es knapp noch 1 monat vor release von halo3 und oder gears 1 und 2 war und die ersten durchweg positiven kritiken eingetrudelt sind oder ? seid mal erhlich :)

@buddyögün

thx werd ich ma lesen

gruß
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

buddyögün hat geschrieben:Die Titel auf die ich mich an meisten freue sind,
CoD:MW2,Killzone2,Starcraft 2,FF13,Gow 3,Bioshock2 und GT5.
Nur leider hab ich nicht soviel Platz in meiner Signatur, nach dem erscheinen von KZ2 werde ich es wohl umändern.
Gow3?Ist doch noch Garnicht angekündigt und epic hat vor kurzem die entwicklung dementiert.Desweiteren ziehst du doch immer über die 360 her,und fürn Pc wirds aller wahrscheinlichkeit eh nie kommen genauso wie der 2te!
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

LOL @ Siksta
GoW 3
God OF War 3
GOW = God Of War
Geow= Gears Of War

@Shinmen ´XDDD
ich dachte wir sind im KZ2 Thread loool

Und wo habe ich die 360 fertig gemacht?!
Hätte ich im Internet nach keinen Infos gesucht würde die jetzt hier stehen anstatt der PS3, ich finde beides gut und ne Xbox werde ich mir sicher auch noch holen aber für den Moment reicht mir ne PS3 und ein PC.
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

ShinmenTakezo hat geschrieben:

Greetz.
war die frage auch mich oder ihn bezogen zu mir kann ich sagen ja klar resi5 und street fighter 4 stehen bei mir neben kz2 ganz oben (aufs jahr bezogen: heavy rain gt5 uncharted 2 god of war3 ff13 cod: modern warfare 2) wobei ich sagen muss kz2 is nunmal grad hauptthema war bei euch bestimmt auch net anders als es knapp noch 1 monat vor release von halo3 und oder gears 1 und 2 war und die ersten durchweg positiven kritiken eingetrudelt sind oder ? seid mal erhlich :)

@buddyögün

thx werd ich ma lesen

gruß
nene war an buddyyögün!Ich zocke übrigens alles!Nur Halt "LIEBER" mit der 360,weil multiplattformtitel meist besser laufen sowie das onlinegaming,desweiteren sind die wirklichen ps3exclusiven Kracher doch schon verhältnismäßig rar! :lol:
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
SikstA One hat geschrieben: Mal ne Frage am Rande:Interesierst du dich eigentlich noch für was anderes ausser Killzone2?

@buddyögün

thx werd ich ma lesen

gruß
nene war an buddyyögün!Ich zocke übrigens alles!Nur Halt "LIEBER" mit der 360,weil multiplattformtitel meist besser laufen sowie das onlinegaming,desweiteren sind die wirklichen ps3exclusiven Kracher doch schon verhältnismäßig rar sind! :lol:
Lol, fällt mir schwer zu glauben dass du "Alles" zockst dann würdest du GoW3 kennen und dich auf KZ2 freuen,
Wie is denn deine PSN ID?
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

buddyögün hat geschrieben:LOL @ Siksta
GoW 3
God OF War 3
GOW = God Of War
Geow= Gears Of War

@Shinmen ´XDDD

Hätte ich im Internet nach keinen Infos gesucht würde die jetzt hier stehen anstatt der PS3, ich finde beides gut und ne Xbox werde ich mir sicher auch noch holen aber für den Moment reicht mir ne PS3 und ein PC.
OK!Mit GOW3 wiess ja jetz bescheid :wink: Mit 360 fertig machen meine ich z.b. dein letztes Gespräch mit Zierfisch!
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

GoW 3
God OF War 3
GOW = God Of War
Geow= Gears Of War

@Shinmen ´XDDD

OK!Mit GOW3 wiess ja jetz bescheid :wink: Mit 360 fertig machen meine ich z.b. dein letztes Gespräch mit Zierfisch!
Hat er nicht angefangen?
Ich fand es halt dumm von ihm, bei der PS3 Headset und HDMI Kabel mitzunintregieren bei der 360 aber nicht XBL.
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

buddyögün hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben: war die frage auch mich oder ihn bezogen zu mir kann ich sagen ja klar resi5 und street fighter 4 stehen bei mir neben kz2 ganz oben (aufs jahr bezogen: heavy rain gt5 uncharted 2 god of war3 ff13 cod: modern warfare 2) wobei ich sagen muss kz2 is nunmal grad hauptthema war bei euch bestimmt auch net anders als es knapp noch 1 monat vor release von halo3 und oder gears 1 und 2 war und die ersten durchweg positiven kritiken eingetrudelt sind oder ? seid mal erhlich :)

@buddyögün

thx werd ich ma lesen

gruß
nene war an buddyyögün!Ich zocke übrigens alles!Nur Halt "LIEBER" mit der 360,weil multiplattformtitel meist besser laufen sowie das onlinegaming,desweiteren sind die wirklichen ps3exclusiven Kracher doch schon verhältnismäßig rar sind! :lol:
Lol, fällt mir schwer zu glauben dass du "Alles" zockst dann würdest du GoW3 kennen und dich auf KZ2 freuen,
Wie is denn deine PSN ID?
Klar werde ich God of War3 und Killzone2 spielen,aber mich soooo übermäßig drauf freuen tue ich nicht!(Sind halt beided nette 15-20Std.spass aber online zock ich halt mit der box)
Und du meinst also ich erzähl hier scheisse?vonwegen zocke alles?
Wenn du unbedingt einen Beweiss brauchst:psnid:siksta,xfire:siksta,Xboxtag:SikstA One!
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

buddyögün hat geschrieben:
GoW 3
God OF War 3
GOW = God Of War
Geow= Gears Of War

@Shinmen ´XDDD

Hat er nicht angefangen?
Ich fand es halt dumm von ihm, bei der PS3 Headset und HDMI Kabel mitzunintregieren bei der 360 aber nicht XBL.
Sry nichts gegen dich, aber ich glaube Zierfisch meinte auch vorallem,das das gesamte "Gamingerlebnis" der 360 eher sein Geld wert ist was ich auch meine,und du teilweise mit etwas komischen Argumenten gekontert hast.Aber kleiner tip wenn du mal das geld über Hast hol dir ne Box und spätestens wenn du genug freunde hast ne liveparty zu starten und mit denen zu zocken weisste was ich meine :wink:
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Ich hab auch vor mir ne 360 zu kaufen(wegen den Jrpgs, SO4 ftw!), aber erstens reicht mir zurzeit auch "nur" ne PS3 und n PC, zweitens kauf ich mir eine Woche nach ner neuen Konsole nicht gleich ne neue und drittens hab ich gar kein Geld mehr und muss noch mindestens 5-10 Spiele spielen bis KZ2 draussen ist.