ShinmenTakezo hat geschrieben:
edit: da is man kaum mal in der stadt und is ma kurz net da hat man hier schon so ein kiddiflamefanboyfest von allen seiten
sinds die ps3ler oder die xbolxer die ja absolut keine fanboys sind (aber einfach mal alle ps3 besitzer über einen kamm scheren und sie als unterschicht bezeichnen ja nee is klar) dann aber ma wieder mit einer scheisse wie how to be a sony fanboy etc anrücken...
wollte eigentlich grad 2 ausser rand und band mit bud spencer und terence hill anschauen
aber ich glaub das is unterhaltsamer sich noch n bissledas gewäsch im forum anzuschauen
Duuu.... duuuu..... UNTERSCHICHTSFILMESCHAUER!!

Aber was soll's, ich bin Doppelt-Unterschicht. BähäMWäh in der Garage (ok, kein 3er) und eine PS3.
Aber man muss auch die Fortschritte sehen:
Zwar glaubt der Ugauga immernoch, dass PS3 Spiele mehr kosten und alle Multititel auf der PS3 eh immer scheisse aussehen (nicht, dass bei den meisten Multititeln nur noch die Fanboys die Unterschiede für ihre eigene Konsole sehen würden...), aber immerhin behauptet er nicht mehr, dass es keine Spiele für die PS3 gibt.
Auf der anderen Seite seh ich ja auch ein, dass der ElectroRocker nervt. Aber nerv (Elektro) + nerv (Ugauga) = 2x nerv. Es löscht sich eben nicht aus.