God of War III: Erste Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@TNT:

Wenn du meinst, dass ich neidisch auf dich bin... Habe mein GameRig in meinem Profil stehen. Kannst ja ma drauf schauen.
Und der Rechner hat mich nicht arm gemacht, im Gegensatz zu deinem Schicksal. ;)

Und wenn du meinst mich jetzt provozieren zu können mit deinen Schleudergeschichten... da muss ich dich enttäuschen.
Ehrlich gesagt interessiert mich das nicht, auch nicht wenn du dein wahres Leben hier auf lustige Weise vertuschen willst. Ich finds halt nur ekelhaft und jämmerlich. Wenn du Selbstbestätigung willst, musst du schon andere Qualitäten beweisen als deine Selbstentsafterqualität... :roll:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Don. Legend hat geschrieben:Mir reicht die Optik. Hauptsache ich erfahre wie es zu ende geht und zudem will ich wieder ein richtig gutes Gameplay ;)
dito, gameplay, story > grafik. schlecht wird sie dennoch nicht meiner meinung nach.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Balmung hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben: Mich hat God of War noch nie wirklich interessiert. ;)
Aber in Threads von Spielen die dich nicht interessieren abzuhängen und Mist zu labern dafür scheinbar um so mehr. :wink:
Nunja, ich hab die VGA geguckt und somit auch den Trailer zwangsläufig gesehen und der spricht ja nun nicht so wirklich für die PS3 und normal ist man da andere Trailer bei solchen Grafik orientierten Spielen gewohnt.

Wie wärs mit Gegenargumenten zu meiner Aussage? Bisher seh ich davon nichts und so schlecht sind meine Argumente nicht. Aber lieber werde ich mal wieder dumm angemacht, könnte sich ja rausstellen, das meine Argumente gar nicht so falsch sind, dann mich lieber gleich wieder als XBox 360 Fanboy hin stellen, ist eben einfach bequemer als sich womöglich sein eigenes Fanboy Bild kaputt machen zu lassen. ;)
Das ist eben die besagte "Hit and Run"-Regel aus den 10 Geboten des Propheten Sony. ;)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

Ugauga01 hat geschrieben:@TNT:

Wenn du meinst, dass ich neidisch auf dich bin... Habe mein GameRig in meinem Profil stehen. Kannst ja ma drauf schauen.
Und der Rechner hat mich nicht arm gemacht, im Gegensatz zu deinem Schicksal. ;)

Und wenn du meinst mich jetzt provozieren zu können mit deinen Schleudergeschichten... da muss ich dich enttäuschen.
Ehrlich gesagt interessiert mich das nicht, auch nicht wenn du dein wahres Leben hier auf lustige Weise vertuschen willst. Ich finds halt nur ekelhaft und jämmerlich. Wenn du Selbstbestätigung willst, musst du schon andere Qualitäten beweisen als deine Selbstentsafterqualität... :roll:
was ist daran bitte jämmerlich? kennst du denn irgendjemanden ausser mir der das noch kann? ^^
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Nein, mit "sowas" gebe ich mich nicht ab.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hui, du bist aber echt taff :lach:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Und schon gehen dem Schleuderprofi die Argumente aus... Nichts anderes hätte ich von dir erwartet.

Wo waren wir im Thema stehen geblieben? :D
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol mir gehen die argumente aus? ich habe nicht mal angefangen mit dir zu argumentieren. was ist denn für dich ein argument? etwa meine tollen masturbationskünste? :lach:

ich kann nicht mehr ^^
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Bild

Ist doch immer das Gleiche bei euch komischen Typen. Ihr provoziert wo ihr nur könnt, dann werdet ihr ausgelacht, weil ihr nichts darstellt und dann kommen immer nur noch Nichtssagende Postings getrost dem Motto "Nicht zu sagen, aber ich muss das letzte Wort haben." Vor der Haustüre in der realen Welt ist es genau die Sorte die entweder ständig verprügelt wird oder sofort vor Angst auf den Boden guckt, weil sie wissen, dass sie sonst kassieren...

Und nun gehe ich nicht mehr auf dich ein. Ich glaube du wärst sogar der Erste, der auf meine Ignore wandert, denn du schreibst ja echt nichts anderes als Provokationen und nie etwas zu irgendeinem Thema. :roll:

Back2Topic
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

garnicht wahr. ich teile das immer auf: 50 % provokationen, 50 % ernste thematik. das du immer nur den provokanten part abkriegst bist du selber schuld :)
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Der Ugauga scheint ja einen Privatkrieg gegen den E-Rocker zu führen. Das lustige dabei: er merkt gar nicht wie verdammt ähnlich er ihm ist. Geradezu ein Klon! :lol:

Zusammen mit Balmung sind es die 3 heiligen Könige des Fanboytums in diesem Forum. Alle in ein Sack packen und draufhauen - man trifft immer den richtigen :D
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

@Shinmen : Meine Rede !! 8)
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

ShinmenTakezo hat geschrieben: edit: da is man kaum mal in der stadt und is ma kurz net da hat man hier schon so ein kiddiflamefanboyfest von allen seiten

sinds die ps3ler oder die xbolxer die ja absolut keine fanboys sind (aber einfach mal alle ps3 besitzer über einen kamm scheren und sie als unterschicht bezeichnen ja nee is klar) dann aber ma wieder mit einer scheisse wie how to be a sony fanboy etc anrücken...

wollte eigentlich grad 2 ausser rand und band mit bud spencer und terence hill anschauen
aber ich glaub das is unterhaltsamer sich noch n bissledas gewäsch im forum anzuschauen
Duuu.... duuuu..... UNTERSCHICHTSFILMESCHAUER!! ;)
Aber was soll's, ich bin Doppelt-Unterschicht. BähäMWäh in der Garage (ok, kein 3er) und eine PS3.

Aber man muss auch die Fortschritte sehen:
Zwar glaubt der Ugauga immernoch, dass PS3 Spiele mehr kosten und alle Multititel auf der PS3 eh immer scheisse aussehen (nicht, dass bei den meisten Multititeln nur noch die Fanboys die Unterschiede für ihre eigene Konsole sehen würden...), aber immerhin behauptet er nicht mehr, dass es keine Spiele für die PS3 gibt.

Auf der anderen Seite seh ich ja auch ein, dass der ElectroRocker nervt. Aber nerv (Elektro) + nerv (Ugauga) = 2x nerv. Es löscht sich eben nicht aus.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Scipione hat geschrieben:Zusammen mit Balmung sind es die 3 heiligen Könige des Fanboytums in diesem Forum. Alle in ein Sack packen und draufhauen - man trifft immer den richtigen :D
Jemand, der immer noch nicht kapiert hat, dass ich kein Fanboy bin, kann man eh nicht ernst nehmen. Abgesehen bist du doch bloß immer noch wegen der HDMI Standard Diskussion angepisst und musst das bei jeder Gelegenheit raus hängen lassen. :P
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

_steve hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben: edit: da is man kaum mal in der stadt und is ma kurz net da hat man hier schon so ein kiddiflamefanboyfest von allen seiten

sinds die ps3ler oder die xbolxer die ja absolut keine fanboys sind (aber einfach mal alle ps3 besitzer über einen kamm scheren und sie als unterschicht bezeichnen ja nee is klar) dann aber ma wieder mit einer scheisse wie how to be a sony fanboy etc anrücken...

wollte eigentlich grad 2 ausser rand und band mit bud spencer und terence hill anschauen
aber ich glaub das is unterhaltsamer sich noch n bissledas gewäsch im forum anzuschauen
Duuu.... duuuu..... UNTERSCHICHTSFILMESCHAUER!! ;)
Aber was soll's, ich bin Doppelt-Unterschicht. BähäMWäh in der Garage (ok, kein 3er) und eine PS3.

Aber man muss auch die Fortschritte sehen:
Zwar glaubt der Ugauga immernoch, dass PS3 Spiele mehr kosten und alle Multititel auf der PS3 eh immer scheisse aussehen (nicht, dass bei den meisten Multititeln nur noch die Fanboys die Unterschiede für ihre eigene Konsole sehen würden...), aber immerhin behauptet er nicht mehr, dass es keine Spiele für die PS3 gibt.

Auf der anderen Seite seh ich ja auch ein, dass der ElectroRocker nervt. Aber nerv (Elektro) + nerv (Ugauga) = 2x nerv. Es löscht sich eben nicht aus.
Das war genauso herrlich wie damals mit dem Erdbeer Idioten und dem Sakura irgendwas.
Nur Elektro ist noch viel unterhaltsamer alleine schon der Satz das Ärzte nicht Objektiv sind.
Gott ich könnte mich stundenlang auf dem Boden kringeln :)

Das schlechte an solche Diskussionen ist einfach sie sind unnötig die leute die ein wenig länger hier Aktiv sind und Grips haben halten sich zum Großteil raus.
Andere die entweder ein wenig Fanboy sind oder einfach nur etwas neuer bei 4players springen sofort auf diese Unsinnigen Diskussionen ein.
Die Genauso enden als wenn du z.B. Rivalisierende Klub Fans miteinander Diskutieren lässt oder Raubkopierer und die Industrie.
Zu einem Ende das beide zufrieden stellt wird man niemals kommen deswegen wird diese Diskussion immer weiter geführt und immer verbitterter.