FF XIII: Kommt auch für Xbox 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
van Leuween
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Würde mir der BD Player der PS3 nicht so gut gefallen wäre ich jetzt sicherlich auch sauer auf Sony.
Immerhin hab ich mir die PS3 nur für MGS4 + FF13 gekauft.
Eine Xbox hatte ich zu dem Zeitpunkt ja auch schon.
Immerhin kann ich FF13 dann mit dem viel besseren GamePad auf der Xbox zocken
Falls jemals ein BD Player für die Xbox kommen sollte wäre mir dies aber egal denn ohne HDMI brauch man sich BD Filme auch nich angucken.
Immerhin hab ich mir die PS3 nur für MGS4 + FF13 gekauft.
Eine Xbox hatte ich zu dem Zeitpunkt ja auch schon.
Immerhin kann ich FF13 dann mit dem viel besseren GamePad auf der Xbox zocken
Falls jemals ein BD Player für die Xbox kommen sollte wäre mir dies aber egal denn ohne HDMI brauch man sich BD Filme auch nich angucken.
-
iftbiTyrant
- Persönliche Nachricht:
höhö
Damit ist gerade der letzte Grund für mich ne PS3 zu kaufen gestorben 
- Neo00
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
also ich denke, dass der wahre sony-fanboy eh nicht auf die box umsatteln wird, von daher wird es jetzt für sony keine größeren einbußen geben. die besitzter der box dürfen sich jetzt halt glücklich schätzten, mal endlich ein richtiges spiel zu bekommen.
ps: LO ist wirklich ein ziemlich spaßiges spiel, aber eternal sonata war jetzt auch nicht ganz scheiße
ps: LO ist wirklich ein ziemlich spaßiges spiel, aber eternal sonata war jetzt auch nicht ganz scheiße
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Selbst der größte Sony Fanboy wird seine Kaufentscheidung bei einem Preis von 200€ zu 400€ noch einmal überdenken, sofern es Ihm eignetlich nur um FF13 geht.muecke-the-lietz hat geschrieben:also ich denke, dass der wahre sony-fanboy eh nicht auf die box umsatteln wird, von daher wird es jetzt für sony keine größeren einbußen geben. die besitzter der box dürfen sich jetzt halt glücklich schätzten, mal endlich ein richtiges spiel zu bekommen , ach nebenbei ich bin ein Depp.
Auch Sony Fanboys können kein GELD scheissen!
-
humanus_erectus
- Persönliche Nachricht:
wartet mal die konami pressekonferenz ab ^^ da ist der nächste hammer möglich
Dienstag 15.07.08
18:00 Nintendo Pressekonferenz
20:30 Sony Pressekonferenz
Mittwoch 16.07.08
23:30 Konami Pressekonferenz
zu MGS4:
Dienstag 15.07.08
18:00 Nintendo Pressekonferenz
20:30 Sony Pressekonferenz
Mittwoch 16.07.08
23:30 Konami Pressekonferenz
zu MGS4:
quelle demonews.deNach einigen Quellen der letzten Tage, und Märkte wie Saturn oder Media Markt sprechen eine noch deutlichere Sprache, liegt das Spiel, trotz hervorragender Wertungen, in den Regalen wie Blei auf dem Grund des Meeres.
Das trifft auch auf die Konsolenbundles zu. Ob das nun wiederum einen späteren Xbox 360-Release nach sich zieht, um die Produktionskosten decken zu können, lässt sich momentan nicht sagen. Das wird vermutlich Konami auf der E3 in Los Angeles im Juli klarstellen.
- TobinhoFCB
- Persönliche Nachricht:
Re: höhö
Das hab ich auch grad gedacht, bis mir Final Fantasy versus XIII in den Sinn kam.iftbiTyrant hat geschrieben:Damit ist gerade der letzte Grund für mich ne PS3 zu kaufen gestorben
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol müsste das jetzt nicht auch folgerichtig eine selbstmordwelle nach sich ziehen? ^^Spunior hat geschrieben:^^
niemals! erst soll sich ms und vorallem die xbox spieler für die herunterdummung meiner lieblingsgenres entschuldigen, und zwar alle! (oder wenigstens so 2/3 ^^)Neo00 hat geschrieben:Außerdem sind diejenigen, die auf FFXIII als Kaufgrund für die PS3 gewartet haben sicherlich keine Sony-Fanboys, sondern eher Final Fantasy Jünger.
Ich denke schon, dass Sony da einiges durch die Lappen geht.
da kann die ps3 noch 10 mal so teuer sein, für ff wird sie die erste wahl bleiben.
naja außer sie bringen halt doch noch ne pc version ^^
untermenschen haben auch nichts direkt mit faschismus zu tuen, trotzdem hast du es erwähnt. linden ging es mehr darum, daß du eins der allseits beliebten totschlagargumente gebraucht hast. nächstes mal versteh das gefälligst direkt, ohne das man dir das noch erklären muss!van Leuween hat geschrieben:nur mal zur info ... linden ... faschismus , rassismus , nationalsozialismus sowie auch hitler sind 4 verschiedene dingeaber passt schon. is auch kein thema was hier hergehört .
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Re: höhö
Was wiederum aber auch nur ein Ableger ist und genau genommen daher nicht zur Hauptreihe gehört. Das allein sorgt schon mal für geringere Verkaufszahlen, denn die Hauptspiele sind es, die sich besonders gut verkaufen.TobinhoFCB hat geschrieben:Das hab ich auch grad gedacht, bis mir Final Fantasy versus XIII in den Sinn kam.iftbiTyrant hat geschrieben:Damit ist gerade der letzte Grund für mich ne PS3 zu kaufen gestorben
Wäre jetzt FF Versus XIII statt FF XIII für die XBox360 gekommen, wäre die Diskussion jetzt nicht so groß gewesen.
-
Silithusa
- Persönliche Nachricht:
HA! wenn jetzt MGS4 auchnoch fuer die Box kommt, dann kann Sony sich auf Briefbomben seitens der Kaeufer einstellen! MGS4 war fuer viele ein Kaufgrund fuer die PS3 und FFXIII waere auch einer gewesen. Wieviele Leute sich aufregen werden, wenn sich herausstellt, dass man 200€ sparen konnte (fuer manche sogar 400€!). Aber alles nur Spekulationen trotzdem, es verbreitet sich untergangsstimmung im Sony-Lagerwertzuiop123 hat geschrieben: zu MGS4:quelle demonews.deNach einigen Quellen der letzten Tage, und Märkte wie Saturn oder Media Markt sprechen eine noch deutlichere Sprache, liegt das Spiel, trotz hervorragender Wertungen, in den Regalen wie Blei auf dem Grund des Meeres.
Das trifft auch auf die Konsolenbundles zu. Ob das nun wiederum einen späteren Xbox 360-Release nach sich zieht, um die Produktionskosten decken zu können, lässt sich momentan nicht sagen. Das wird vermutlich Konami auf der E3 in Los Angeles im Juli klarstellen.