Xbox 360: Preissenkung offiziell
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Doch, ist es ... GamePro bestätigt das in der aktuellen Ausgabe.schnwaz*s rectus hat geschrieben:Und so qualtitativ besser ist Xbox Live jetzt auch nicht.
Tut sie nicht ... es sei den du willst es.schnwaz*s rectus hat geschrieben:Die Konsole kostet mich jedes Jahr nochmals 34€
Ich seh das so, das MS Kundenfreundlich ist und dem Kunden die frei Wahl läst.schnwaz*s rectus hat geschrieben:MS macht Hintenrum mehr Kohle als man denkt (WLAN, externer BLUERAY-Player, XBOX Live) und da ist Sony einfach 'ehrlicher'. Man kauft eine Konsole und dann hat man im Wesentlichen alles, bei der XBOX entstehen mit höheren Anforderungen auch höhere Kosten
Will er ein HD- bzw. BR-Laufwerk, kann er es haben, muss er aber nicht.
Will einer Online alles haben, kann er es haben, muss er aber nicht - einen Teil Online-Service hat er, wer mehr will, muss mehr zahlen.
Will der Kunde WLAN, kann er es sich holen, will er es nicht, wird er nicht dazu gezwungen.
Sony ist einfach ... naja, ich da jetzt lieber nix. ^^
Aber man muss es so sehen:
Sony ZWINGT einen dazu, alles zu nehmen, bei MS hat man die Wahl, was man will.
-
feNdrix
- Persönliche Nachricht:
gameprince du bist auch kaum einer der fanboys , welche nur versuchen die konkurrenz schlechter zu machen , oder ? bezieht euch doch ma auf das Topic und nicht immer auf dieses verdammte ich hab die konsole von dem , meine kann alles besser als die anderen , meine ist die beste . echt nervig
Zuletzt geändert von feNdrix am 12.03.2008 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Zumal WLAN sowieso immer die zweite Wahl sein sollte, gerade für Games ist eine gute stabile Verbindung wichtig und das kann nur LAN liefern, nicht aber WLAN.
Meine Wii hängt im Moment per WLAN am INet, da ich mit ihr auch noch nicht online zocke. Sollte das einmal der Fall sein, dann kaufe ich mir einen USB LAN Adapter und schließe sie per LAN an. Und das wo meine Wii nur 1m neben meinem WLAN Router steht.
Meine Wii hängt im Moment per WLAN am INet, da ich mit ihr auch noch nicht online zocke. Sollte das einmal der Fall sein, dann kaufe ich mir einen USB LAN Adapter und schließe sie per LAN an. Und das wo meine Wii nur 1m neben meinem WLAN Router steht.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 12.03.2008 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das, was ich da diktiert habe, sind Fakten, mehr nicht!!!feNdrix hat geschrieben:gameprince du bist auch kaum einer der fanboys , welche nur versuchen die konkurrenz schlechter zu machen , oder ?
Wie man dazu steht, bleibt jedem selbst überlassen.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Warum wird eigentlich immer von fanboys gelabert nur weil jemand Argumentiert?
OH DA! Star Wars wird erwähnt FANBOY
Was mich bei miener Playsy aufregt ist das es keien Demos gibt ZACK FANBOY
usw.
Warum stellt ihr euch eigentlich nicht hin udn schreit HEXE HEXE denn genau auf diesem Niveau sind manche hier sobald Fanboy gekrischen wird
OH DA! Star Wars wird erwähnt FANBOY
Was mich bei miener Playsy aufregt ist das es keien Demos gibt ZACK FANBOY
usw.
Warum stellt ihr euch eigentlich nicht hin udn schreit HEXE HEXE denn genau auf diesem Niveau sind manche hier sobald Fanboy gekrischen wird
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Jo, das regt mich auch immer auf, Jemanden als Fanboy zu beschimpfen ist bei Leuten, die versuchen mit Argumenten zu diskutieren, echt nicht angebracht. Lediglich Leute, die keinerlei Argumente oder immer die gleichen bringen, sind Fanboys.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 12.03.2008 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
schnwaz*s rectus
- Persönliche Nachricht:
Es geht aber auch um die Vergleichbarkeit der beiden Konsolen. Hier gehen halt einige wieder ab, oh jetzt muß ich Sie mir holen. Wenn man die Gestampakete miteinander vergleicht, sind die beiden Konsolen preislich gleichauf, aus meiner Sicht die 360 noch etwas teurer, vor allem durch die laufenden Kosten im Bereich Online.
Hab ja auch gesagt, daß wenn man eine reine Spielekonsole benötigt, sicherlich die 360 die günstigere Variante ist. Hat man noch andere Anforderungen, wie die oben geannten, wird sehr schnell die PS3 trotz der aktuellen Preissenkung günstiger.
Hab auch lang über eine 360 nachgedacht, aber hab eben die Anforderung, daß ich einen BRP brauch. Die Entscheidung lag dann bei 50 zu 50 und wisst ihr, was für mich etnscheidend war: der Controller - ist ne längere Geschichte, aber zeigt eben, daß jeder auf andere Punkte wert legt.
Hab ja auch gesagt, daß wenn man eine reine Spielekonsole benötigt, sicherlich die 360 die günstigere Variante ist. Hat man noch andere Anforderungen, wie die oben geannten, wird sehr schnell die PS3 trotz der aktuellen Preissenkung günstiger.
Hab auch lang über eine 360 nachgedacht, aber hab eben die Anforderung, daß ich einen BRP brauch. Die Entscheidung lag dann bei 50 zu 50 und wisst ihr, was für mich etnscheidend war: der Controller - ist ne längere Geschichte, aber zeigt eben, daß jeder auf andere Punkte wert legt.
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Bei mir is der Preis nicht komplett ausschlagebend, hatte die Box schon teurer gekauft, für mich ist es ausschlaggebend, dass die Konsolen jetz endlcih mal funktionieren ohne das man angst haben muß in ein paar Jahren die Games wegschmeißen zu können und das bei einem Neukauf das bezahlt wird was ich beim Verkauf bekommen habe so das ich nicht nochmal draufzahl.
X-Box vs PS3 is für mich kein Thema denn da könnt ich hier bei mir gleich mit PS3 vs PC anfangen, hier ist bei mir eher der Kampf PC vs. X-Box nur schau ich mir die bocken an die die PC games in letzter Zeit mahcen, wird mir die X-Box total Sympathisch.
X-Box vs PS3 is für mich kein Thema denn da könnt ich hier bei mir gleich mit PS3 vs PC anfangen, hier ist bei mir eher der Kampf PC vs. X-Box nur schau ich mir die bocken an die die PC games in letzter Zeit mahcen, wird mir die X-Box total Sympathisch.
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
Kommt mal wieder runter...ist ja gut.
Zum Thema:
Finde den Preissturz wunderbar. War in den letzten Wochen schon immer am überlegen, ob ich mir eine 360 hole. Jetzt ist sie wirklich attraktiv und ich bin ganz kurz davor. Das einzige Problem was ich persönlich sehe ist MGS4, verdammt nochmal. Diese dreckige exklusivität. Ich will MGS4 und FF13 zocken, kann es aber nicht, weil kein Geld für zwei Konsolen da ist.
Das größte Problem ist einfach, dass es mehr als eine Konsole gibt. Früher zu NES Zeiten war alles einfach. Es gab eine Konsole, die hatte man, konnte alles spielen und gut war. Heute herrscht ein unerbitterter Konkurrenzkampf zwischen den, die mit geschwellter brust um exklusivrecht buhlen. Aber so ist es nunmal. Sobald jemand Erfolg mit einer Sache hat, kopieren andere das Prinzip. Ist ja auch nicht schlimm. Aber macht es DOCH BITTE ERSCHWINGLICH!!
Nintendo baut auf Erfahrung langjähriger Konsolenbauerei; Sony auf Erfolg der PS1 und PS2; Microsoft auf Geld durch Windows...ich sag nur, wenn die drei zusammenarbeiten würden............
Zum Thema:
Finde den Preissturz wunderbar. War in den letzten Wochen schon immer am überlegen, ob ich mir eine 360 hole. Jetzt ist sie wirklich attraktiv und ich bin ganz kurz davor. Das einzige Problem was ich persönlich sehe ist MGS4, verdammt nochmal. Diese dreckige exklusivität. Ich will MGS4 und FF13 zocken, kann es aber nicht, weil kein Geld für zwei Konsolen da ist.
Das größte Problem ist einfach, dass es mehr als eine Konsole gibt. Früher zu NES Zeiten war alles einfach. Es gab eine Konsole, die hatte man, konnte alles spielen und gut war. Heute herrscht ein unerbitterter Konkurrenzkampf zwischen den, die mit geschwellter brust um exklusivrecht buhlen. Aber so ist es nunmal. Sobald jemand Erfolg mit einer Sache hat, kopieren andere das Prinzip. Ist ja auch nicht schlimm. Aber macht es DOCH BITTE ERSCHWINGLICH!!
Nintendo baut auf Erfahrung langjähriger Konsolenbauerei; Sony auf Erfolg der PS1 und PS2; Microsoft auf Geld durch Windows...ich sag nur, wenn die drei zusammenarbeiten würden............
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
Ne nix gutmcguinness flint hat geschrieben: Kommt mal wieder runter...ist ja gut.
Ehhh...neinmcguinness flint hat geschrieben:
Früher zu NES Zeiten war alles einfach. Es gab eine Konsole, die hatte man, konnte alles spielen und gut war.
Früher wars kein Stück anders... Master System.... Sega vs. Nintendo. Die haben sich auch die Kante gegeben egal ob Handheld oder Konsole. hatte Nintendo was, hatte Sega soofort das passende gegenstück[/quote]
- mcguinness flint
- Persönliche Nachricht:
Hab ich nicht als konkurenz angesehen...masshiro_no hat geschrieben:mcguinness flint hat geschrieben:Ehhh...neinmcguinness flint hat geschrieben:
Früher zu NES Zeiten war alles einfach. Es gab eine Konsole, die hatte man, konnte alles spielen und gut war.![]()
Früher wars kein Stück anders... Master System.... Sega vs. Nintendo. Die haben sich auch die Kante gegeben egal ob Handheld oder Konsole. hatte Nintendo was, hatte Sega soofort das passende gegenstück