Nintendo NX - Gerüchte: Bewegungssteuerung, Force Feedback und 6,2 Zoll großes Handheld-Display mit 720p-Auflösung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX - Gerüchte: Bewegungssteuerung, Force Feedback und 6,2 Zoll großes Handheld-Display mit 720p-Auflösung

Beitrag von Leon-x »

Boah. Sowas hätte ich mir für den 3DS schon gewünscht. Das wäre dann ja 6D. Ganz neue Dimensionen. O.O

Problem werden eher die angeblichen Module sein. Die können doch kein HD. Hat Jemand schon mal ein Game in HD auf einem Modul gesehen? ;)

......

Auch mal nett Rumzuspinnen.

Ich find es jetzt mal im Ernst interessant das Big N den DS doch noch so mit Software befeuert.
Also scheint man da so schnell keinen Cut zu machen und noch länger mit Spielen zu versorgen. Wäre ja auch dumm wenn nicht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX - Gerüchte: Bewegungssteuerung, Force Feedback und 6,2 Zoll großes Handheld-Display mit 720p-Auflösung

Beitrag von Levi  »

Die Titel scheinen allesamt nicht gerade "High Profile" zu sein. Ich glaube eher, dass sie dazu dienen noch etwas den finanziellen Haushalt aus zu gleichen und eher weniger als "der 3ds lebt" interpretiert werden sollten
Kensuke Tanabe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kensuke Tanabe »

yopparai hat geschrieben:Jedenfalls kann sie nicht auf PPC laufen, und damit ist die Abwärtskompatibilität zur WiiU erstmal tot.

Es wird wahrscheinlich Ports geben, aber nicht mehr.
Das war ein Fehler von mir hier, dieser Post. Sorry