Battlefield 5 soll in der nächsten Woche vorgestellt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 5 soll in der nächsten Woche vorgestellt werden
Der Trailer hat dich echt umgehauen? Ich mein, es ist nett aber was haut einen denn da um?
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Die Musik zum Gezeigten ist jedenfalls schon mal zum Davonlaufen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Seth
Ich habe einfach eine völlig andere Vorstellung davon gehabt, wie man den ersten Weltkrieg inszenieren würde. Deswegen wahrscheinlich.
Ich habe einfach eine völlig andere Vorstellung davon gehabt, wie man den ersten Weltkrieg inszenieren würde. Deswegen wahrscheinlich.
- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Endlich erster Weltkrieg. Ob es eine gute entscheidung ist, ist etwas schwierig zu beantworten. Gerade in anbetracht der jungen Spieler, die ein Gegenwart bzw. Zukunft Setting doch eher ansprechen wird/würde - aber das ist eher meine Meinung dazu.
Ich liebe WW2 Spiele. Es gab zwar wirklich eine Zeit, wo fast jeder auf das WW2 Setting zurückgegriffen hat, aber mir hing es nie komplett zum Hals heraus. Ich bevorzug generell Karabiner, weil mir diese viel mehr Spaß machen und jeder Schuss sitzen muss. Natürlich kann ich es auch verstehen, wenn jemand mit WW2 nix mehr zu tun haben möchte, keine Frage!
Ich liebe WW2 Spiele. Es gab zwar wirklich eine Zeit, wo fast jeder auf das WW2 Setting zurückgegriffen hat, aber mir hing es nie komplett zum Hals heraus. Ich bevorzug generell Karabiner, weil mir diese viel mehr Spaß machen und jeder Schuss sitzen muss. Natürlich kann ich es auch verstehen, wenn jemand mit WW2 nix mehr zu tun haben möchte, keine Frage!
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
ich find den trailer auch super, nur leider nicht das battlefield-theme als musik.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Oh man, viele Trailer darf ich nicht sehen... ich muss es nüchtern testen bevor ich es bestelle... sieht schon verdammt gut aus. Mal sehen ob ich dieses Jahr tatsächlich wieder nen Shooter kaufe. 
-
bird.gif
- Persönliche Nachricht:
genau das hab ich mir auch gedacht , die Musik ist ein super Indiz dafür , dass sich BF immer mehr in richtung wannabehippe hirnlose Balleraction verabschiedetAlastor hat geschrieben:Die Musik zum Gezeigten ist jedenfalls schon mal zum Davonlaufen.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe da auch eine völlig andere Vorstellung von aber es war doch zu erwarten, dass es so aussehen würde. Trailer wie bei Battlefield 1942, die auch zum Thema passen, sind ja nicht angesagt, umso mehr erstaunt es mich dann auch, wenn so ein Trailer dann irgendjemanden umahut, da ich erwarten würde dass man das schon gewohnt ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Seth
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir's so. Der Infinite Warfare Trailer... das ist Gewohnheit.SethSteiner hat geschrieben:Ich habe da auch eine völlig andere Vorstellung von aber es war doch zu erwarten, dass es so aussehen würde. Trailer wie bei Battlefield 1942, die auch zum Thema passen, sind ja nicht angesagt, umso mehr erstaunt es mich dann auch, wenn so ein Trailer dann irgendjemanden umahut, da ich erwarten würde dass man das schon gewohnt ist.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@Seth
Das Ding hier spielt aber einfach nochmal in einer anderen Liga, auch grafisch.
-
skSunstar
- Persönliche Nachricht:
Joar der Trailer sieht aus wie das Star Wars Game.
Panzer sind einfach Bullshit wenn man das Szenario ernst nimmt. Flugzeuge gehen noch eher, Flugzeugträger hingegen fallen auch wieder flach. Ist einfach kein gutes Setting für ein Battlefield. Da wäre sogar Koreakrieg besser gewesen.
Man nimmt sich jetzt WWI vor aber hält sich nicht an die historischen Begebenheiten, sorry das ist Quatsch. Eigentlich soll es dann so werden wie WWII...
Müssen wir wohl wieder auf WWII in modernen BF Gewand warten...
Panzer sind einfach Bullshit wenn man das Szenario ernst nimmt. Flugzeuge gehen noch eher, Flugzeugträger hingegen fallen auch wieder flach. Ist einfach kein gutes Setting für ein Battlefield. Da wäre sogar Koreakrieg besser gewesen.
Man nimmt sich jetzt WWI vor aber hält sich nicht an die historischen Begebenheiten, sorry das ist Quatsch. Eigentlich soll es dann so werden wie WWII...
Müssen wir wohl wieder auf WWII in modernen BF Gewand warten...
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
der trailer ist auch schön vielfältig. gräben, ein-/doppel-/dreidecker, pferde, züge, senfgas, traktor... ähm panzer, schiffe, haubitzen, zeppeline usw.
panzer gabs doch damals, zwar nicht in unmengen und so wichtig wie im 2. weltkrieg.
sogar uboote gab es.
viele halten den 1. weltkrieg wohl für technisch primitiver, als er was.
"In der Schlacht von Cambrai (20. November bis 6. Dezember) kam es zum ersten operativen Einsatz von geschlossenen Panzerverbänden, ein „Markstein in der Geschichte der Kriegsführung.“[154] Etwa 320 einsatzfähige Panzer des Royal Tank Regiments unterstützt von 400 Flugzeugen...."
panzer gabs doch damals, zwar nicht in unmengen und so wichtig wie im 2. weltkrieg.
sogar uboote gab es.
viele halten den 1. weltkrieg wohl für technisch primitiver, als er was.
"In der Schlacht von Cambrai (20. November bis 6. Dezember) kam es zum ersten operativen Einsatz von geschlossenen Panzerverbänden, ein „Markstein in der Geschichte der Kriegsführung.“[154] Etwa 320 einsatzfähige Panzer des Royal Tank Regiments unterstützt von 400 Flugzeugen...."
Zuletzt geändert von Everything Burrito am 07.05.2016 00:05, insgesamt 2-mal geändert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Uhm.. nein, Battlefront ist eine ganz andere Baustelle, da gibt es ja nicht mal zwei Leute in einem Fahrzeug, wie es der Trailer zeigt. BF1 (man ist das ein dämlicher Name) zeigt schon im Trailer deutlich mehr Umfang als ihn Battlefront besitzt.skSunstar hat geschrieben:Joar der Trailer sieht aus wie das Star Wars Game.
- monotony
- Persönliche Nachricht:
wieso steampunk? es gab im ersten weltkrieg noch vollpanzer-rüstungen für MG schützen und andere, eher stationäre einheiten. im trailer sieht man z.B. eine scharfschützenmaske (an einem mg-schützenRaksoris hat geschrieben:Ein Zeppelin, eine Waffe aus dem 1 Weltkrieg und ein schwarzer behängt mit Waffen, die zwar alt aussehen aber etwas von Steampunk(?) haben?

außerdem gab es im WWI neben den sogenannten "harlem hellfighters" (für die es wohl sogar nen DLC geben wird) bestimmt auch noch weitere schwarze soldaten aus den kolonien.
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Gut das ich da nicht der einzige bin. Meine Befürchtung scheint sich ja was da angeht schonmal bestätigt zu haben.bird.gif hat geschrieben:genau das hab ich mir auch gedacht , die Musik ist ein super Indiz dafür , dass sich BF immer mehr in richtung wannabehippe hirnlose Balleraction verabschiedetAlastor hat geschrieben:Die Musik zum Gezeigten ist jedenfalls schon mal zum Davonlaufen.
Aber Battlefield macht ja schon seit dem dritten Teil einen auf CoD und versucht den Krieg als so cool und spannend wie möglich zu inszenieren (was gerade hinsichtlich des absolut grausamen und tragischen Hintergrunds des ersten oder zweiten Weltkriegs unpassender nicht sein könnte. Das ist in meinen Augen echte Gewaltverherrlichung).
Zuerst die WUBWUB Version der legendären 1942 Musik, jetzt haben wir pseudocoole WUBWUB Dupstep Remix Musik für die Kiddies von echten Liedern (und ich dachte schon der CoD Trailer mit Eminem als Hintergrund könnte nicht mehr zu toppen sein was Lächerlichkeit angeht... ). Dazu noch eine Qunitillionen überflüssiger, verwirrender und Epilepsie hervorrufender Cuts und der perfekte Mainstreamtrailer ist fertig.
Das "Gameplay" an sich wirkt aber definitiv neu, erfrischend und interessant. Einen ordentlichen WW1 Multiplayer Shooter im Battlefield Stil gab es ja noch nicht und die wenigen Fetzen die man zu sehen bekommt machen Lust auf mehr.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Nun bin ich gespannt! WW1 ist defintiv mal was anderes!
Trailer war in Ordnung, aber wieso sich davon hypen lassen? Hat nun wirklich nichts überraschendes gezeigt. Surprise, wir haben Grabenkrieg, Doppeldecker, und Mark4 Panzer. Schwarze Regimenter gabs auch schon, wobei es mich nicht überraschend würde, wenn Dice da ein bischen Whitewashing fürs Ami-Publikum betreiben wird.
Sah nicht mal nach einer alternativen Geschichtsschreibung aus, soweit ich von dem Trailer schließen kann. Was imo ok wäre, es gibt genügend Material. Brauchen keine 'Sci-Fi' Waffen und Red Dots in WW1. *hoff*
Trailer war in Ordnung, aber wieso sich davon hypen lassen? Hat nun wirklich nichts überraschendes gezeigt. Surprise, wir haben Grabenkrieg, Doppeldecker, und Mark4 Panzer. Schwarze Regimenter gabs auch schon, wobei es mich nicht überraschend würde, wenn Dice da ein bischen Whitewashing fürs Ami-Publikum betreiben wird.
Sah nicht mal nach einer alternativen Geschichtsschreibung aus, soweit ich von dem Trailer schließen kann. Was imo ok wäre, es gibt genügend Material. Brauchen keine 'Sci-Fi' Waffen und Red Dots in WW1. *hoff*