HITMAN wird vollständig auf ein Episodenmodell umgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: HITMAN wird vollständig auf ein Episodenmodell umgestellt

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: tja, damit tun sie sich nur selbst weh. kommt mir nur in ein paar jahren komplett in die tüte, wenn es gut wird? absolution gefiel mir ziemlich gut, aber es würde der serie gut tun, mal einen kampagnen-koop modus mit einzubauen!
johndoe1260640
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1260640 »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:aber es würde der serie gut tun, mal einen kampagnen-koop modus mit einzubauen!
Um Gottes Willen bloß nicht. Willste dann rumlaufen wie die MiB? :D
Das ist genau so sinnvoll wie der Koop-Modus in Resi 0.
Ne echt also als Hitman Fan der ersten Stunde kann ich nur sagen.. sie sollen genau so weitermachen wie bisher.
poldonius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von poldonius »

Genial! Janz dufte Idee mit dem EpisodenFUCKmat. Noch besser würde ich es allerdings finden, wenn selbst jeder abgefeuerte Schuss aus den Silverballers in echt bezahlt werden müsste. Ein monatliches Abo von 30,00 Euros enthält 5 Magazine+ShitmanCollectorsEditionGAMECODEFREE---JeTzT.kAuFeN.NUR#79,00Eu ´´SuperSpecialHitman AufstellPappmacheFigur NextGen- isDerShitHit+++NewGamePlus.-+#ü
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

poldonius hat geschrieben:Genial! Janz dufte Idee mit dem EpisodenFUCKmat. Noch besser würde ich es allerdings finden, wenn selbst jeder abgefeuerte Schuss aus den Silverballers in echt bezahlt werden müsste. Ein monatliches Abo von 30,00 Euros enthält 5 Magazine+ShitmanCollectorsEditionGAMECODEFREE---JeTzT.kAuFeN.NUR#79,00Eu ´´SuperSpecialHitman AufstellPappmacheFigur NextGen- isDerShitHit+++NewGamePlus.-+#ü
Bist du Katta oder sein Bruder? Hörst dich so an^^
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

Wiener_Schnitzl hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:aber es würde der serie gut tun, mal einen kampagnen-koop modus mit einzubauen!
Um Gottes Willen bloß nicht. Willste dann rumlaufen wie die MiB? :D
Das ist genau so sinnvoll wie der Koop-Modus in Resi 0.
Ne echt also als Hitman Fan der ersten Stunde kann ich nur sagen.. sie sollen genau so weitermachen wie bisher.
resi 0 hat doch keinen koop modus den man zu zweit spielen kann oder irre ich?
JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern »

Wäre nicht das erste Spiel, was lange vor erscheinen der letzten Episode im Sale auf Steam ist. Und genau da wird es auch geholt, wenn es komplett ist. Normalerweise würde ich mir den Hitman ja auch zum Vollpreis gönnen, da das Spiel aber eh erst 1 Jahr nach Erscheinen komplett sein soll, kann ich dann auch auf den 85% Sale Weihnachten 2016 / Ostern 2017 warten.

Ich verstehe ja den immensen Vorteil für den Publisher aus Finanzierungssicht, aber unterstützen werde ich das nicht. Hier sollen Zinskosten und das Risiko der Nicht-Fertigstellung auf den Verbraucher übertragen werden, die man bei einem bereits kompletten Titel nicht hat. Und dafür gibt es nicht einmal einen preislichen Vorteil, von daher ist das die Preiserhöhung über 60€ hinaus. Nein danke.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Wird gekauft, Episoden oder nicht
:)