Xelyna hat geschrieben:An dem was die Konsolen leisten, du hast vorhergesagt das die Auflösung drastisch in den keller Rutscht, ...
nein, ich habe gesagt, dass wenn die ps4 runtergehen muss um die neuesten engines zu packen, dann muss die xbox one das auch, allerdings, sowie es die erfahrung seit fast jahren zeigt, immer fast ne ganze stufe schlechter als die ps4.
also, wnen die ps4 mal auf 720p gehen muss damit sie die id6 noch halbwegs ansehenlich auf den bildschirm gezaubert bekommt, auf was geht dann die xbox one? mehr habe ich nicht gefragt.
...tat sie in er letzten Gen nicht,
doch, siehe meine beispiele.
sie ist mindestens gleich geblieben und hat sich bei Exklusivspielen sowie Tripple A spielen verbessert, ...
die grafikqualität ließ sich steigern, jedoch auf kosten der auflösung und/oder framerate,
...man entwickelt doch nicht blind bis man am limit vom Möglichen ist, sondern bis man die Balance aus Optik und Spielbarkeit hat.
das sollte das ziel sein, ja.
Ich versteh nicht wie man aus so etwas dann schließen kann das die zukunft so aussieht das man die Leistung der Konsolen komplett auser aucht lässt und Engines so weit treibt das die Konsolen in die Luft fliegen wenn sie nur in Kontakt damit kommen.
das irgendwas in die luft fliegt hat keiner behauptet, nur, dass die xbox one in zukunft bzgl. weniger reserven hat als die ps4.
du musst auch lesen was ich schreibe xelyna, bitte.
greetingz