"In zwei Monaten haben wir ihn in die Ecke gedrückt, dass er quietscht."Paulaner hat geschrieben:Das ist wie bei Unfällen im Straßenverkehr, wo alle am gaffen sind.Eisenherz hat geschrieben:Weil es lustig anzusehen ist, wie sich gestörte Fanatiker in Szene setzen?Bautinho88 hat geschrieben:Warum wird auf epicAndy überhaupt eingegangen?Ist doch der premium ps4 Troll vom Amazon forum,welcher da nun in aller Regelmäßigkeit gebannt wird.
(hat schon mal nicht funktioniert)
Zu den vermuteten, millionenfachen Verkaufszahlen: Naja, wenn man den neuen chinesischen Markt berücksichtigt...ich weiß nicht, ist Lara Croft dort bekannt und beliebt? Moment, ich schaue mal selber nach...
"In China durfte der Film nicht veröffentlicht werden, weil dieser das Land als chaotisch, ohne Regierung und von Geheimorganisationen unterwandert darstelle." (Wikipedia-Eintrag zu "Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens").
Gut, ist aber auch ca. 12 Jahre her.
Zahlenmäßig würde ich zwischen "Uncharted 4" und "Rise of the Tomb Raider" ein Kopf-an-Kopf-Rennen erwarten - was aber eher für Uncharted als den exklusiven Titel spricht. Etwas schwierig zu vergleichen unter diesen Bedingungen und darüber hinaus, weil die Veröffentlichungszeiträume nicht deckungsgleich sind.
Letzter Stand: Uncharted 3: 6,7 Millionen vs. Tomb Raider: 8,5 Millionen.