The Order: 1886 - Game Director spricht über den Zug der Negativität und die Hasstiraden auf sein Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

souler28
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Game Director spricht über den Zug der

Beitrag von souler28 »

Der aktuelle Trend, bei Dying Light das gleiche Spiel. Keiner hatte es wirklich gezockt, aber jeder wuste im Vorraus das es schlecht wird. *am Kopf kratz*
Liegt aber wohl an unserer modernen Zeit. Da wird ja auch von beykott gesprochen, wenn mal 2 Tage das PSN down ist, obwohl die Jünger ja unmengen Geld dafür bezahlen. *wieder am Kopf kratz*

Ich freu mich auf The Order. Bis meine Version ankommt, spiele ich aber erst mal fleissig das echt schlechte Dying Light weiter :D
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

lächerliche leute als ob ein spiel nur aus leveln bestehen muss. und wenn es nur ein pures film spiel wär, hat eben sein eigenen stil das spiel. die meisten hier in diesem kommentar forum, sind keine spieler sondern einfach looser
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

PS4Nation hat geschrieben:sind keine spieler sondern einfach looser
Gut gebrüllt, Löwe.

Deine Mama hat gerade nach dir gerufen. Das Essen ist fertig.
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

Bei all dieser Heulerei der Macher, darf man nicht vergessen, dass das Spiel defacto ein unglaublich schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis hat. Rund 5 Stunden für 60-70 EUR?

Ich meine, klar liegt es im Auge des Betrachters und es werden sich sicherlich Menschen finden, die das Spiel gut finden, denn das ist Geschmackssache, wenn die Technik und Qualität stimmt. Aber unterm Strich ist der Preis für die Spieldauer einfach viel zu hoch.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

Lumilicious hat geschrieben:
PS4Nation hat geschrieben:sind keine spieler sondern einfach looser
Gut gebrüllt, Löwe.

Deine Mama hat gerade nach dir gerufen. Das Essen ist fertig.
Man sollte dann wenigstens schon wissen, wie man dieses L-Wort schreibt. Ist einfach weniger peinlich. ;)
Mr_v_der_Muehle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

souler28 hat geschrieben:Der aktuelle Trend, bei Dying Light das gleiche Spiel. Keiner hatte es wirklich gezockt, aber jeder wuste im Vorraus das es schlecht wird. *am Kopf kratz*
Nunja, bei Dying Light wusste man ja schon eher wo die Reise hingeht, da es ja nicht Techlands Erstling war.

Habe das Gefühl, bei The Order ist man sich schon eher einig. Gestern hab ich noch gesagt "Hey, ich lass mich überraschen, auch wenn es im Moment nach nichts weltbewegendem aussieht"
Heute fiel das Embargo und... naja.. äähhhm
http://kotaku.com/the-order-1886-the-k ... Socialflow
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

WulleBulle hat geschrieben: Ich meine, klar liegt es im Auge des Betrachters und es werden sich sicherlich Menschen finden, die das Spiel gut finden, denn das ist Geschmackssache, wenn die Technik und Qualität stimmt. Aber unterm Strich ist der Preis für die Spieldauer einfach viel zu hoch.
Wäre für mich auch so. Ist alles eine Frage der Vorliebe und des Geldbeutels. Wer das Game früh kauft, bezahlt die Forschung mit. ;)

Die Macher von "Heavy Rain" haben sich doch auch beschwert, ihnen seien wegen Gebrauchtverkäufen soundso viele Millionen durch die Lappen gegangen, dann die Weltwirtschaftskrise, die Fußball-WM, die Ölpest im Golf von Mexiko, die Stasi ... Die Wahrheit ist wohl eher, daß viele Leute eben nicht dazu bereit sind, für einen QTE-Film von 10 Stunden Dauer 60 Euro auf den Tisch zu legen.

Offensichtlich ist es trotz immer besserer Tools noch immer sehr aufwendig, also teuer, Cinematics zu erstellen. Da hat man dann halt ein Problem im Geschäftsmodell, wenn beinahe das gesamte Spiel aus Cinematics besteht.
Zuletzt geändert von johndoe1525641 am 19.02.2015 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
souler28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von souler28 »

Zum Preis/Leistungsverhältniss. Schon mal in einem 90 minütigen 3D Film im Kino gewesen? Das kommt etwa auf das gleiche raus. Mit dem Unterschied, das Game darf ich ein zweites mal zocken und meine Kino Karte bringt mir auch bei Ebay keine 40€ mehr ;)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Natonius hat geschrieben:Finde der Game Direktor hat bezüglich der unvorgenommenheit recht. Man sollte Spiele einfach mal spielen ohne zu viel Hintergrund Wissen zu haben. Wenn das Spiel gefällt kann man sich ja immer noch erkundigen.

Ich persönlich freue mich auf das Spiel.
So sollte es sein, zuerst Geld bezahlen ums zu Testen und sich gefälligst im nachhinein Aufregen das man ein beschissenes Spiel gekauft hat!
Als ob der Hatetrain auf diese Art einen Wagon abkoppelt und kleiner wird.
souler28
Zum Preis/Leistungsverhältniss. Schon mal in einem 90 minütigen 3D Film im Kino gewesen? Das kommt etwa auf das gleiche raus. Mit dem Unterschied, das Game darf ich ein zweites mal zocken und meine Kino Karte bringt mir auch bei Ebay keine 40€ mehr ;)
Nicht jeder Film ist es Wert ihn ein zweites mal zu schauen, oder war es ein Spiel, anstatt Film?
Zuletzt geändert von ZackeZells am 19.02.2015 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
WulleBulle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WulleBulle »

souler28 hat geschrieben:Zum Preis/Leistungsverhältniss. Schon mal in einem 90 minütigen 3D Film im Kino gewesen? Das kommt etwa auf das gleiche raus. Mit dem Unterschied, das Game darf ich ein zweites mal zocken und meine Kino Karte bringt mir auch bei Ebay keine 40€ mehr ;)
Ja, da hast Du recht! Die Kinoeintrittspreise haben tatsächlich ein noch schlechteres Preis-/Leistungsverhältnis. Aber da findet sich immer etwas noch Schlechteres. ;)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

souler28 hat geschrieben:Zum Preis/Leistungsverhältniss. Schon mal in einem 90 minütigen 3D Film im Kino gewesen? Das kommt etwa auf das gleiche raus. Mit dem Unterschied, das Game darf ich ein zweites mal zocken und meine Kino Karte bringt mir auch bei Ebay keine 40€ mehr ;)
Im Kino kann ich mich entspannt zurücklehnen und den Film genießen, werde nicht ständig durch QTEs unterbrochen, habe eine gigantische Leinwand, eine aufwendige Soundanlage und kann nebenher mit dem Partner kuscheln/fummeln. Diese Leistung kann mir ein Spiel nicht bieten :)
souler28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von souler28 »

Kajetan hat geschrieben:
Im Kino kann ich mich entspannt zurücklehnen und den Film genießen, werde nicht ständig durch QTEs unterbrochen, habe eine gigantische Leinwand, eine aufwendige Soundanlage und kann nebenher mit dem Partner kuscheln/fummeln. Diese Leistung kann mir ein Spiel nicht bieten :)
Kommt immer aufs Kino/Partnerin und dein Wohnzimmer samt Freundin an :D

Zu den QTEs diese sollten doch schon seit Monaten bekannt sein, wurden diese doch immer wieder in den Trailern gezeigt. COD machts doch im aktuellen Titel vor. Dazu noch mit so winzigen Einblendungen das ich mir ernsthaft überlegt habe eine Brille zu kaufen
maho76
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Game Director

Beitrag von maho76 »

link von Mr_v_der_Muehle :

http://kotaku.com/the-order-1886-the-ko ... Socialflow

wie war das hier mit "ich würd 8/10" und "9,5/10 auf manchen pages" etc. ?

tja, Geschmäcker sind halt verschieden. viele hier würden wohl bald sagen "ich habs mir schon gedacht", aber selbst rambo-the game hat ja Liebhaber finden können. ;)

wird ein titel der je nach Präferenz zwischen 40 und 95 kassiert, um mal bei den zahlenspielereien zu bleiben. viele hier werdens wohl eher im unteren Bereich einordnen.
So sollte es sein, zuerst Geld bezahlen ums zu Testen und sich gefälligst im nachhinein Aufregen das man ein beschissenes Spiel gekauft hat!
jop, dämlichste Vorgehensweise die man sich ausmalen kann, aber manche ...
Bild
Zuletzt geändert von maho76 am 19.02.2015 14:52, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Re: The Order: 1886 - Game Director

souler28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von souler28 »

Muß man Kotaku kennen?