Zum Video: Gefällt mir richtig gut, als Fan von Teil 2 und 3 (Mit 1 bin ich irgendwie nie warm geworden) freu ich mich riesig darauf!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du als Nintendofan willst uns hier was von realistischen Umsetzungen erzählen....)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und beim klettern ignoriert er die Erdanziehungskraft volkommen.
Bisher nur hinsichtlich der Technik. Ist jetzt aber auch nicht so, als ob Uncharted eine gameplay-Granate wäre...LucaBrasi87 hat geschrieben:Das hier Ryse überhaupt in einem Atemzug mit Uncharted genannt wird
Also ehrlich gesagt interprtetiere ich aus Deinem Post und vielen anderen eher, das ich schreiben sollte "Das wird der nächste große Hit, ihr dürft ruhig große Erwartungen haben, denn das wird der Überbringer"Ponte hat geschrieben:Das ist doch egal, du sollst hier nicht nach besseren Alternativen fragen oder konstruktiv diskutieren, du sollst gefälligst auch sagen das der Trailer Scheiße aussieht und das Spiel vollkommen unrealistisch ist. Und viel zu einfach und so ein Kiddy-PressX-to-Win Spiel. Und 4Players wird mal wieder bezahlt für die guten Wertungen, dabei sieht Ryse viel besser aus und kann auch noch Kaffee kochen und passt auf die Kinder auf.Nanimonai hat geschrieben:Willkommen bei Uncharted. Das war schon immer so.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und beim klettern ignoriert er die Erdanziehungskraft volkommen. Beim sprung vom einen wall zum anderen hätte er sich alle knochen gebrochen.
Btw. kennt jemand ein Spiel, bei dem das wirklich realistisch ist? Ich kenne eigentlich nur Spiele, bei denen die Hauptfigur übermenschliche Fähigkeiten hat.![]()
Nö, ich schreib dir doch nicht vor welche Meinung du zu Spiel XYZ haben sollst.Freakstyles hat geschrieben:Also ehrlich gesagt interprtetiere ich aus Deinem Post und vielen anderen eher, das ich schreiben sollte "Das wird der nächste große Hit, ihr dürft ruhig große Erwartungen haben, denn das wird der Überbringer"Ponte hat geschrieben:
Das ist doch egal, du sollst hier nicht nach besseren Alternativen fragen oder konstruktiv diskutieren, du sollst gefälligst auch sagen das der Trailer Scheiße aussieht und das Spiel vollkommen unrealistisch ist. Und viel zu einfach und so ein Kiddy-PressX-to-Win Spiel. Und 4Players wird mal wieder bezahlt für die guten Wertungen, dabei sieht Ryse viel besser aus und kann auch noch Kaffee kochen und passt auf die Kinder auf.![]()
Leise Warnung: Nachfolger haben selten die Anziehungskraft der Vorgänger
Na komm, das ist jetzt weder bei Uncharted noch einer anderen gut vermarketen AAA-Produktion wirklich anders. :wink:Freakstyles hat geschrieben:Der überschwängliche Optimismus hält sich auch nicht grad hinterm Bildschirm versteckt
Yeah aber wie man an den Telltale Games sieht, ist dies genau das was heutzutage gefordert wird. Zuschauen ist die Devise und dafür rieselt es sogar AwardsBattleIsle hat geschrieben:Das war ja bei Uncharted schon immer so. Grafik, Inszenierung und Cutscenes. Das Gameplay allersimpelst gehalten. OneManArmy press x to win. Wie er da mit einer dicken Wumme in beiden Händen über einen Abgrund springt.
Hallo!c452h hat geschrieben:Das ist das Diskussionsniveau eines Unreifen und außerdem noch "ad hominem". Informier Dich selbst darüber, wenn Du wissen möchtest, was das bedeutet. Du gehst ja noch nicht einmal auf die berechtigte Kritik von vondergraaf ein, sondern ignorierst sie, weil die Auseinandersetzung damit etwas Unangenehmes für Dich wäre. Hauptsache, Du kannst weiterhin über Grafik in Computerspielen schwadronieren. Mehr steckt bei Dir anscheinend nicht dahinter? Wenn doch, beweise es!Serenity7 hat geschrieben: Mehr als irgendein dummen Kommentar ablassen kannst du ja schlecht. Musst du nicht zur Arbeitsamt um dein Hartz 4 abzuholen?.
Ich finde es immer wieder schön, wie, in Diskussionen, das Gegenüber mit der "Hartz IV"-Keule diskreditiert werden soll. So ist das aber nun einmal in Deutschland: Hier definiert man sich über Arbeit und wer diese gerade nicht hat, muss sich dann solche dämlichen Sprüche anhören. Befeuert wird das natürlich noch durch diverse Medien und schon glauben manche Menschen, man könne "Hartz IV"-Empfänger dementsprechend auch so behandeln und ihnen zeigen, dass sie nichts wert sind. Armselig!
Tschuldigung für den kleinen Exkurs.
Da gebe ich dir recht.Kya hat geschrieben:Hallo!c452h hat geschrieben:Gekürzt...Serenity7 hat geschrieben: Mehr als irgendein dummen Kommentar ablassen kannst du ja schlecht. Musst du nicht zur Arbeitsamt um dein Hartz 4 abzuholen?.
Meinst Du es ist besser, mit Latein um sich zu werfen und dann obendrein sein gegenüber noch Dinge wie "unreif, armselig" zu unterstellen?
Natürlich war sein post daneben, nichsdestotrotz kann man das auch ohne die "von oben herab" Keule lösen.
Ein bißchen mehr Empathie auf allen Seiten und das Diskussionsniveau wäre ungleich entspannter.
War das wirklich nötig? Weil alle gemeint sind und ich ungern in eine schublade geworfen werde und mit ausdrücken beworfen. Und nein, das ist nicht "lol"Zubz3ro hat geschrieben:Die Kommentare hier sind z.T. genauso stupide und einfallslos wie die Uncharted Reihe. Herrlich wie Mainstream Spiele immer das ganze grenzdebile Kiddy- und Assipack anziehen![]()
Hmm...da hab ich mehrere Theorien.vondergraaf hat geschrieben:Was mich viel brennender interessiert Kya, wie konntest du dich hier bei 4players bereits 1970 registrieren?
Bist du ein Zeitreisender?
Nehm ich mal so hin wider besseren Wissens Deinerseits. :wink:MrPink hat geschrieben:Tut mir leid, aber der erste Teil von 4 scheint ein Oxymoron zu sein.
Mhh, vielleicht stimmt das mit der Zeitreise ja doch...