Uncharted 4: A Thief's End - Über 15 Minuten Spielszenen im Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Über 15 Minuten Spielszenen

Beitrag von MannyCalavera »

Das hier Ryse überhaupt in einem Atemzug mit Uncharted genannt wird 8O

Zum Video: Gefällt mir richtig gut, als Fan von Teil 2 und 3 (Mit 1 bin ich irgendwie nie warm geworden) freu ich mich riesig darauf!
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Ryse passt schon. In Sachen Anspruch nehmen sich beide Titel nicht viel. Also muss der Grafikvergleich her.

Ein Ausdauer/Kraftsystem und Medipacks würden doch schon ausreichen. Aber die Zielgruppe bloß nicht überfordern.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und beim klettern ignoriert er die Erdanziehungskraft volkommen.
Du als Nintendofan willst uns hier was von realistischen Umsetzungen erzählen.... :lol:

LucaBrasi87 hat geschrieben:Das hier Ryse überhaupt in einem Atemzug mit Uncharted genannt wird 8O
Bisher nur hinsichtlich der Technik. Ist jetzt aber auch nicht so, als ob Uncharted eine gameplay-Granate wäre...
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Ponte hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und beim klettern ignoriert er die Erdanziehungskraft volkommen. Beim sprung vom einen wall zum anderen hätte er sich alle knochen gebrochen.
Willkommen bei Uncharted. Das war schon immer so.
Btw. kennt jemand ein Spiel, bei dem das wirklich realistisch ist? Ich kenne eigentlich nur Spiele, bei denen die Hauptfigur übermenschliche Fähigkeiten hat.
Das ist doch egal, du sollst hier nicht nach besseren Alternativen fragen oder konstruktiv diskutieren, du sollst gefälligst auch sagen das der Trailer Scheiße aussieht und das Spiel vollkommen unrealistisch ist. Und viel zu einfach und so ein Kiddy-PressX-to-Win Spiel. Und 4Players wird mal wieder bezahlt für die guten Wertungen, dabei sieht Ryse viel besser aus und kann auch noch Kaffee kochen und passt auf die Kinder auf. :Daumenrechts: :banane:
Also ehrlich gesagt interprtetiere ich aus Deinem Post und vielen anderen eher, das ich schreiben sollte "Das wird der nächste große Hit, ihr dürft ruhig große Erwartungen haben, denn das wird der Überbringer"

Leise Warnung: Nachfolger haben selten die Anziehungskraft der Vorgänger ;)
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Freakstyles hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:
Das ist doch egal, du sollst hier nicht nach besseren Alternativen fragen oder konstruktiv diskutieren, du sollst gefälligst auch sagen das der Trailer Scheiße aussieht und das Spiel vollkommen unrealistisch ist. Und viel zu einfach und so ein Kiddy-PressX-to-Win Spiel. Und 4Players wird mal wieder bezahlt für die guten Wertungen, dabei sieht Ryse viel besser aus und kann auch noch Kaffee kochen und passt auf die Kinder auf. :Daumenrechts: :banane:
Also ehrlich gesagt interprtetiere ich aus Deinem Post und vielen anderen eher, das ich schreiben sollte "Das wird der nächste große Hit, ihr dürft ruhig große Erwartungen haben, denn das wird der Überbringer"

Leise Warnung: Nachfolger haben selten die Anziehungskraft der Vorgänger ;)
Nö, ich schreib dir doch nicht vor welche Meinung du zu Spiel XYZ haben sollst. :?
Aber du solltest deine Kriterien eben auf alle Spiele gleich anwenden, ein UC4 als unnatürlich, anspruchslos oder grafischem Mittelmaß zu brandmarken und gleichzeitig Batman, Ryse oder Minecraft als Vergleich zu missbrauchen ist so offensichtlich ein Kompensationsproblem, da quillt der Neid ja schon bei mir durch den Bildschirmrand. :wink:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Der überschwängliche Optimismus hält sich auch nicht grad hinterm Bildschirm versteckt ;)
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Freakstyles hat geschrieben:Der überschwängliche Optimismus hält sich auch nicht grad hinterm Bildschirm versteckt ;)
Na komm, das ist jetzt weder bei Uncharted noch einer anderen gut vermarketen AAA-Produktion wirklich anders. :wink:
Ausserdem ist die Vorfreude Anderer immernoch kein Grund für das provokative Miesmachen dritter Unbeteiligter. Oder vielleicht kommt diese Missgunst ja genau dadurch zustande..... :?
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

BattleIsle hat geschrieben:Das war ja bei Uncharted schon immer so. Grafik, Inszenierung und Cutscenes. Das Gameplay allersimpelst gehalten. OneManArmy press x to win. Wie er da mit einer dicken Wumme in beiden Händen über einen Abgrund springt. :)
Yeah aber wie man an den Telltale Games sieht, ist dies genau das was heutzutage gefordert wird. Zuschauen ist die Devise und dafür rieselt es sogar Awards :D Na von mir aus. Es gibt für mich zwei möglichkeiten weil ich nicht in die zukunft sehen kann. Irgendwann herrscht a eine Inflation und der Markt wird eine Erholung fordern oder b noch strickter, simpler, längere cutscenes, qte's mit 2 minuten Zeit zu reagieren. Man muss mit der Zeit gehen....
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

Die Kommentare hier sind z.T. genauso stupide und einfallslos wie die Uncharted Reihe. Herrlich wie Mainstream Spiele immer das ganze grenzdebile Kiddy- und Assipack anziehen :lol: :lol:
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

c452h hat geschrieben:
Serenity7 hat geschrieben: Mehr als irgendein dummen Kommentar ablassen kannst du ja schlecht. Musst du nicht zur Arbeitsamt um dein Hartz 4 abzuholen?.
Das ist das Diskussionsniveau eines Unreifen und außerdem noch "ad hominem". Informier Dich selbst darüber, wenn Du wissen möchtest, was das bedeutet. Du gehst ja noch nicht einmal auf die berechtigte Kritik von vondergraaf ein, sondern ignorierst sie, weil die Auseinandersetzung damit etwas Unangenehmes für Dich wäre. Hauptsache, Du kannst weiterhin über Grafik in Computerspielen schwadronieren. Mehr steckt bei Dir anscheinend nicht dahinter? Wenn doch, beweise es!

Ich finde es immer wieder schön, wie, in Diskussionen, das Gegenüber mit der "Hartz IV"-Keule diskreditiert werden soll. So ist das aber nun einmal in Deutschland: Hier definiert man sich über Arbeit und wer diese gerade nicht hat, muss sich dann solche dämlichen Sprüche anhören. Befeuert wird das natürlich noch durch diverse Medien und schon glauben manche Menschen, man könne "Hartz IV"-Empfänger dementsprechend auch so behandeln und ihnen zeigen, dass sie nichts wert sind. Armselig!

Tschuldigung für den kleinen Exkurs.
Hallo!
Meinst Du es ist besser, mit Latein um sich zu werfen und dann obendrein sein gegenüber noch Dinge wie "unreif, armselig" zu unterstellen?
Natürlich war sein post daneben, nichsdestotrotz kann man das auch ohne die "von oben herab" Keule lösen.
Ein bißchen mehr Empathie auf allen Seiten und das Diskussionsniveau wäre ungleich entspannter. :)
vondergraaf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vondergraaf »

Kya hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:
Serenity7 hat geschrieben: Mehr als irgendein dummen Kommentar ablassen kannst du ja schlecht. Musst du nicht zur Arbeitsamt um dein Hartz 4 abzuholen?.
Gekürzt...
Hallo!
Meinst Du es ist besser, mit Latein um sich zu werfen und dann obendrein sein gegenüber noch Dinge wie "unreif, armselig" zu unterstellen?
Natürlich war sein post daneben, nichsdestotrotz kann man das auch ohne die "von oben herab" Keule lösen.
Ein bißchen mehr Empathie auf allen Seiten und das Diskussionsniveau wäre ungleich entspannter. :)
Da gebe ich dir recht.
Man muss der fairness halber aber anmerken, dass das "armselig" - wenn ich das richtig verstanden habe auf seine Verallgemeinerung und nicht auf Serenity7s Kommentar bezogen war. Also auf seinen Exkurs.

Was mich viel brennender interessiert Kya, wie konntest du dich hier bei 4players bereits 1970 registrieren?
Bist du ein Zeitreisender? 8O
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Zubz3ro hat geschrieben:Die Kommentare hier sind z.T. genauso stupide und einfallslos wie die Uncharted Reihe. Herrlich wie Mainstream Spiele immer das ganze grenzdebile Kiddy- und Assipack anziehen :lol: :lol:
War das wirklich nötig? Weil alle gemeint sind und ich ungern in eine schublade geworfen werde und mit ausdrücken beworfen. Und nein, das ist nicht "lol"
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

vondergraaf hat geschrieben:Was mich viel brennender interessiert Kya, wie konntest du dich hier bei 4players bereits 1970 registrieren?
Bist du ein Zeitreisender? 8O
Hmm...da hab ich mehrere Theorien.

1. 4players gibt es schon seit 1969
2. bin tatsächlich ne Zeitreisende
3. arbeite bei EA
4. bin ne heiße rothaarige und habe mit meinen Qualitäten überzeugt
oder
5. alles zusammen

Der erste Teil von 4. stimmt aber definitiv :D
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Tut mir leid, aber der erste Teil von 4 scheint ein Oxymoron zu sein.

Mhh, vielleicht stimmt das mit der Zeitreise ja doch...
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

MrPink hat geschrieben:Tut mir leid, aber der erste Teil von 4 scheint ein Oxymoron zu sein.

Mhh, vielleicht stimmt das mit der Zeitreise ja doch...
Nehm ich mal so hin wider besseren Wissens Deinerseits. :wink:
Ist natürlich völlig abwegig das es der Wahrheit entsprechen könnte.