Das ist doch offensichtlich ein Fehler seinerseits gewesen, wenn es ehrliche Kunden waren. Aber gut, klar er beschimpft gerne seine Kunden und das obwohl er weiß das sie zahlende Kunden sind, hat wohl ne Sado-Maso Ader. Oh man, mit was für Leuten ich mich hier manchmal befassen muss.b2bmk77 hat geschrieben:Wer anderen eine Grube gräbt ... Mehrere Raubkopierer haben sich unbewusst selbst "geoutet", indem sie sich auf diversen Social-Media-Kanälen bzw. in einschlägigen Foren darüber beklagt haben, dass Far Cry 4 keine Möglichkeit bieten würde, Einstellungen am Sichtfeld vorzunehmen. Dieses vermeintliche "Manko" greift Alex Hutchinson (Creative Director bei Ubisoft) via Twitter auf und erklärt ziemlich trocken: "Wenn ihr euch online über das Fehlen der FOV-Einstellungen beklagt...habt ihr das Spiel kopiert." Die Sichtfeld-Optionen werden nämlich mit einem Patch hinzugefügt, der für die illegal kopierte Version nicht zur Verfügung steht.FuerstderSchatten hat geschrieben:Und wer behauptet so einen Blödsinn, dass Raubkopierer das rechtfertigen würden. Wo ist die Grundlage deiner Behauptung.b2bmk77 hat geschrieben:Raubkopierer rechtfertigen aber nicht ein unvertiges, technisch schlechtes Produkt zu verkaufen und dann zahlende Kunden als Verbrecher zu beschimpfen...
der Pc ist der größte Markt und die wollen Geld verdienen, wenn das nicht ginge, gebe es auch keine Spiele für den Pc
Sollen sie es eben wie Rockstar machen, erst die alten Konsolen, dann die neuen und dann den Pc - aber dafür sind die meisten Marken ( so wie Farcry 4) zu billig.
durchschnittlicher Shooter, der in der Vergangeheit eben nur mit relativ guter Grafik glänzen konnte...
Far Cry 4 - Raubkopierer bringen sich selbst ins Sichtfeld
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Re: Far Cry 4 - Raubkopierer bringen sich selbst ins Sichtfe
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ne die rubbeln dann den ganzen lieben langen Tag an sich rum. Mein 35 Jähriger Kumpel dann bestimmt auch.Wigggenz hat geschrieben:Und das nimmst du woher? Ich halte es nämlich für sehr unwahrscheinlich...FuerstderSchatten hat geschrieben:es ist einfach sehr Wahrscheinlich. Wir reden hier von einer Hypothese, woher sollte ich das also wissen? Ich könnte jetzt schon wieder beleidigend werden, zum Haareausreißen ist das hier manchmal.
Ach, ich werde zu alt für diesen Scheiß.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
@Fuerst dank dir ist die Welt Gott sei dank ein besserer Ort
- Imperator Palpatine
- Persönliche Nachricht:
Gerade am Beispiel Assassins Creed siehst du das diese Behauptung komplett unwahr ist.FuerstderSchatten hat geschrieben:
Mein letzter Satz, den du nicht zitiert hast, ist mir schon wichtig, wenn sie mehr Umsatz machen würden, gäbe es auch wieder mehr Experimente. Natürlich ist das nicht ganz wahr,...
Die Spielereihe ist Ubisofts Flagschiff mit exorbitanten Umsätzen, Experimente gibt es da keine. Man setzt auf das selbe Prinzip wie im ersten Teil.
Und das zieht sich durch alle Großen Spieleserien siehe COD, FIFA, Battlefield und Co.
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 20.11.2014 23:40, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Nur das man es bei AC noch eher versteht, weil die AC Spiele eben doch in gewisser Weise Story mäßig aufeinander aufbauen und man da keine Spieler vergraulen will. AC hat eben seine Fan Gemeinde.
Bei einem CoD, FIFA etc. könnte man viel mehr risikieren. Da kann man auch mal Teile auslassen oder einen jüngeren Teil holen ohne etwas verpasst zu haben.
Bei einem CoD, FIFA etc. könnte man viel mehr risikieren. Da kann man auch mal Teile auslassen oder einen jüngeren Teil holen ohne etwas verpasst zu haben.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Bei deiner Weltsicht wirkst du eher zu jungFuerstderSchatten hat geschrieben:Ne die rubbeln dann den ganzen lieben langen Tag an sich rum. Mein 35 Jähriger Kumpel dann bestimmt auch.Wigggenz hat geschrieben:Und das nimmst du woher? Ich halte es nämlich für sehr unwahrscheinlich...FuerstderSchatten hat geschrieben:es ist einfach sehr Wahrscheinlich. Wir reden hier von einer Hypothese, woher sollte ich das also wissen? Ich könnte jetzt schon wieder beleidigend werden, zum Haareausreißen ist das hier manchmal.
Ach, ich werde zu alt für diesen Scheiß.

- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Man muss mich nicht immer ganz verstehen oder ernstnehmen, ich versuche schon, dass meine Posts ganz lustig zu lesen sind, dabei treffe ich wohl des Öfteren auch pubertären Humor, ich mag sowas und das lässt mich noch jung wirken.Wigggenz hat geschrieben:Bei deiner Weltsicht wirkst du eher zu jung
Es ist nicht immer leicht begreiflich zum machen oder überhaupt logisch, wenn man versucht gegen Raubkopierer zu argumentieren oder zu hetzen.
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde ich hätte sowas und auch bei weitem schlimmeres in meiner Jugend nicht gemacht und auch heute noch freue ich mich noch diebisch wenn der Verkäufer mal falsch abrechnet und mir zuviel rausgibt. Ich bin so nen dubioser Typ.
Ich vermute, dass was mich an den Raubkopierern am meisten stört ist dieses Bild was ich durch meinen Kumpel vom Raubkopierer habe. Nen Typ der es sich durchaus leisten könnte, aber im Internet nach irgendwelchen Keys stöbert und sich für irgendwelchen Virenverseuchten Crackmüll durch Warezseiten wühlt, dann aber sein Geld für MP Spiele wie MMOs, LOL und anderen Schrott in Massen ausgibt, alles natürlich F2P (außer Guild Wars und DayZ) und alles competitiv oder hardcore Farmen. Und dann dieses ständige Hamachi Gequatsche von dem. Man wie ich diese Parasiten hasse, da siehste es fängt schon wieder an.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Nö. Klauen und kopieren sind nach wie vor zwei verschiedene Sachen.FuerstderSchatten hat geschrieben: Dann frag mal die Autoren und den Buchhändler, ob die das geilfinden, wenn man ihnen ein Buch klaut,
Und?FuerstderSchatten hat geschrieben:Ne die rubbeln dann den ganzen lieben langen Tag an sich rum.
Du hast absolut null Ahnung von irgendwas. Und trotzdem machst du hier den Mund ganz weit auf.FuerstderSchatten hat geschrieben: aber im Internet nach irgendwelchen Keys stöbert und sich für irgendwelchen Virenverseuchten Crackmüll durch Warezseiten wühlt
Ich hab es ja schonmal gesagt, der einzigste der sich hier aufregt und wie ein grenzdebiler Idiot rüberkommt bist du. Wenn ich dein Kumpel wäre, würde ich mich nicht mehr mit dir abgeben.FuerstderSchatten hat geschrieben: Und dann dieses ständige Hamachi Gequatsche von dem. Man wie ich diese Parasiten hasse, da siehste es fängt schon wieder an.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Der Mantafahrer aus Duisburg dreht wieder durch. Habt Nachsicht. 

- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Da er kommt uns zu erhellen. Bitte sprich Heiland, lass uns nicht in der Dunkelheit dumm sterben.Obstdieb hat geschrieben:Nö. Klauen und kopieren sind nach wie vor zwei verschiedene Sachen.FuerstderSchatten hat geschrieben: Dann frag mal die Autoren und den Buchhändler, ob die das geilfinden, wenn man ihnen ein Buch klaut,
Und?FuerstderSchatten hat geschrieben:Ne die rubbeln dann den ganzen lieben langen Tag an sich rum.
Du hast absolut null Ahnung von irgendwas. Und trotzdem machst du hier den Mund ganz weit auf.FuerstderSchatten hat geschrieben: aber im Internet nach irgendwelchen Keys stöbert und sich für irgendwelchen Virenverseuchten Crackmüll durch Warezseiten wühlt
Was interessiert mich wie er die Dinger bekommt, von Hamachi faselt er jedendalls ständig, soweit ich weiß ist das eine Möglichkeit um MP mit gecrackten Sachen zu spielen. Ich laber mit ihm im Ts vielleicht alle 3 Monate.
Außerdem das sind für dich zwei verschiedene Sachen, für den Autor aber ganz sicher nicht, wenn er sieht, das sein Buch nicht gekauft wird, sondern gestohlen. Hast du so wenig Empathie.
Naja vielleicht trampel ich demnächst auch durch deine Posts, reiß Fetzen heraus, schreib drei Worte dazu und dann noch "du hast ja soooooo keine Ahnung" und spiele mich hier als großer Zampano auf ohne überhaupt irgendwas gesagt zu haben.
Und an Temeter, komm schon so witzig war das doch wirklich nicht. Du bist doch sonst nicht durch solch schlaffe Worte zu begeistern oder?
Und Battle Isle, ich finds richtig geil, dass ich jetzt nen Erz-Hater hier habe. Das wertet mich richtig auf, danke dafür.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dich so über seine privaten Tätigkeiten aufregst, solltest du ihn vielleicht ganz in Ruhe lassen.FuerstderSchatten hat geschrieben:Ich laber mit ihm im Ts vielleicht alle 3 Monate.
Nö. Klauen heißt weg, dass wars. Kopieren ist eine Kopie erstellen. Alles noch da. Das verstehst du nicht?FuerstderSchatten hat geschrieben: Außerdem das sind für dich zwei verschiedene Sachen, für den Autor aber ganz sicher nicht, wenn er sieht, das sein Buch nicht gekauft wird, sondern gestohlen.
Und Geld verlierst du da durch auch nicht, da besagtes Produkt natürlich immer noch gekauft werden kann.
Zumindestens würde man dann eine höhere Qualität in deinen Posts erkennen.FuerstderSchatten hat geschrieben: Naja vielleicht trampel ich demnächst auch durch deine Posts, reiß Fetzen heraus, schreib drei Worte dazu und dann noch "du hast ja soooooo keine Ahnung" und spiele mich hier als großer Zampano auf ohne überhaupt irgendwas gesagt zu haben.
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Kennst du überhaupt die Definition von Diebstahl Schattenfürst?
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einen unterschied zwischen Klauen und kopierenFuerstderSchatten hat geschrieben:Dann frag mal die Autoren und den Buchhändler, ob die das geilfinden, wenn man ihnen ein Buch klaut, ich meine der Inhalt vom Buch ist doch immer noch da, können doch nen neues drucken.
Das eine Ding steht im laden für 70 Euro, wenn ich es klaue kann es kein andere für 70 Euro kaufen. Deswegen ist es ein unterschied wenn man etwas im laden klaut oder man es kopiert.Keine Ahnung warum du da nen Unterschied machst der mit welcher Verqueren Begründung, es etwas anderes sein soll, ein Videospiel im Laden zu klauen, können ja ein neues Pressen als es Raubzukopieren?
Oder du dir selberIch glaube du bist mir da ziemlich aufm Leim gegangen.