Arkatrex hat geschrieben:leifman hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben:
Um es mal zu verdeutlichen, grün ist die jeweils etwas bessere Konsole, rot der kleinste gemeinsame Nenner:
Playstation 4 - XBOX One
GPU - GPU
CPU - CPU
Hauptspeicherbandbreite - Hauptspeicherbandbreite
zusaetliche Speicherbandbreite - zusaetliche Speicherbandbreite
Speicherlatenz - Speicherlatenz
ich habe dir bereits alles erklärt warum die speicherlatenz keine rolle spielt und die "zusätzliche speicherbrandbreite" (der esram?) eben nur knapp ausreicht wenn man in 1080p rendern will, man schafft zwar 1080p muss aber abstriche zb. beim dynamic lightning zb. in kauf nehmen.
wieso hast du wieder alles vergessen? schmeisst wieder alles in einen topf, rührst rum und es kommt wieder nur halbwissen bei rum.
greetingz
Er will es ja nicht verstehen..er hat sich damals so sehnlichst eine Xbox One gewünscht, und nun muss diese mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigt werden. Scheuklappen inklusive.
Gewünscht? Wie alt schaetzt du mich denn ein?
Wenn ich wollte, gehe ich heute in den Laden und kauf mir eine PS4, aber aktuell gibt es nur ein Exklusivspiel welches mich dort reizen würde.
Es ist nunmal so, dass es nicht die beste Konsole auf dem Markt gibt. Das war bei Nintendo vs Sega, Sony vs Nintendo und ist auch bei Microsoft vs Sony so. Jede hat Vorzüge und Nachteile (hatte übrigends von jeden der 4 Hersteller Konsolen) - und mit dem "Nachteil" der XBOX One kann ich gern leben, bei der 360 habe ich auch Games in 544p oder 640p gezockt und hatte Spass. Jetzt schafft die One immer mehr als letzte Gen, also ist doch alles top.
Verteidigen tue ich sowieso nicht alles. Ich gehe bei Sunset Overdrive eher von einen Flop aus (neue gewagte IP eben) und Forza Horizon 2 ist zwar schön, aber nicht das Übergame schlechthin.
Nun hat die Xbox One nunmal dieses Defizit..und was tut M$? bezahlt nen Haufen Kohle um die PS4 auf die gleiche Stufe wie die Xbox One herabzustufen. Great.
Ist das jetzt schon ein Fakt?
Meiner Meinung nach sind das Behauptungen, die mMn strafbar sind.
Das waere wie, wenn jemand an deiner Hauswand schreiben würde, dass du krimminell bist, obwohl du es nicht bist.