Wo habe ich behauptet, dass es allgemein so ist, dass man ein Spiel nach dem anderen Abend für Abend durchzockt?BlueBlur hat geschrieben:Degradiert so ein Verhalten ein Spiel nicht zur Beliebigkeit? Irgendwie finde ich so eine Mentalität traurig, wenn man ein Spiel nach dem anderen an einem Abend durchkloppt und wie durchgekaut und wieder ausgespuckt dann beiseite wirft. Scheint mir mit Wertschätzung nix mehr zu tun zu haben... aber was soll's, jeder macht's anders.AtzenMiro hat geschrieben: Jo, ich könnte auch 1000h in CoD investieren um alles frei zu schalten - who cares? Man KANN soviele Stunden reinstecken, man muss es aber nicht. Splinter Cell ist einer der üblichen Kandidaten, die man wegen der Kampagne durchspielt. Das selbe auch bei Uncharted und Co. Du kannst dann natürlich argumentieren, dass DU genügend Spiele zum zocken hast und gar nicht hinter her kommst. Du solltest aber dann auch verstehen, dass das FÜR DICH nur gilt. Wie gesagt, manche zocken halt sowas wie ein Splinter Cell an einem Spieleabend durch und legen es danach zu den anderen Durchgespielten. Krieg das mal auf die Kette.
Nintendo - Verlust im ersten Quartal, aber Mario Kart 8 beflügelt Wii U
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo - Verlust im ersten Quartal, aber Mario Kart 8
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Nicht jeder der Spiele spielt ist ein Gamer - manche Spielen spiele zu 50% und können dann von sich behaupten da sie "spielen" sie seien Gamer - in Wirklichkeit sind es aber nur Leute die Spielen, weil sie meinen es sei total "IN" Spiele zu spielen - mit Herz sind die doch nicht dabei. 
-
soul-stylez
- Persönliche Nachricht:
Was heißt mit Herz? Mit Pickeln und Monitorbräune, soziale Kontakte = NPCs und Teamspeak?
Ich bezeichne mich als Gamer und zocke 4-8 Stunden in der Woche.
Ich bezeichne mich als Gamer und zocke 4-8 Stunden in der Woche.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ein "gamer" is denk ich jeder der zockt. ganz egal was und wie lange 
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele seitdem ich 5 Jahre alt bin PC und Konsolengames. Das sind nun inzwischen ~24Jahre ... spiele aber meist nur ein paar Stunden die Woche (mal mehr, mal weniger) ... bin ich kein "Gamer"? ... Oder besser noch: Ganz gewiss hab ich damit nur angefangen, weil es "Hipp" istZackeZells hat geschrieben:Nicht jeder der Spiele spielt ist ein Gamer - manche Spielen spiele zu 50% und können dann von sich behaupten da sie "spielen" sie seien Gamer - in Wirklichkeit sind es aber nur Leute die Spielen, weil sie meinen es sei total "IN" Spiele zu spielen - mit Herz sind die doch nicht dabei.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Ich spiele seitdem ich 5 Jahre alt bin PC und Konsolengames. Das sind nun inzwischen ~24Jahre ... spiele aber meist nur ein paar Stunden die Woche (mal mehr, mal weniger) ... bin ich kein "Gamer"? ... Oder besser noch: Ganz gewiss hab ich damit nur angefangen, weil es "Hipp" istZackeZells hat geschrieben:Nicht jeder der Spiele spielt ist ein Gamer - manche Spielen spiele zu 50% und können dann von sich behaupten da sie "spielen" sie seien Gamer - in Wirklichkeit sind es aber nur Leute die Spielen, weil sie meinen es sei total "IN" Spiele zu spielen - mit Herz sind die doch nicht dabei.

das ist hipp :3
-
johndoe803702
- Persönliche Nachricht:
Jemand der Spiele nichtmal durchzockt und wie ausgekotzt dann in der Ecke liegen lässt bezeichne ich nicht als richtigen Gamer, da er nicht mit dem Herzen wirklich dabei ist und nichts wertschätzen kann. Da wird einfach ein Game kurz abgefrühstückt und durchgekloppt um dann zu sagen man hätte ja nicht genug.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Schon interessant, was hier Leute so als "Gamer" (aka: "Spieler") bezeichnen
... könnt es wohl nicht leiden, dass andere Leute andere "Spielweisen" haben?! ...
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten. Ich bin zum Beispiel sehr wohl jemand, der typische Singleplayer-Spiele nur mal eben so durchspielt und dann inner Ecke verwahrlosen lässt! Und ja, ich wertschätze die sehr wenig. Ein Splinter Cell wird bei mir mal eben so abgefrühstückt und das auch nur, wenn ich mal wieder Bock habe auf typisches Hurra-Patriotismus á la Tom Clancy und dann nicht weiter mit beschäftigt! Und ich soll dann kein Gamer sein? Wie niedlich du doch bist. Ich spiele halt nebenebei auch Spiele wie WoW und CS, letzeres nun seit über 10 Jahren. Ich würde mich als ein typischen PC-Core-Spieler bezeichnen, wie er im Buche steht. Über deine Aussage kann ich da echt nur müde lächeln. Lern du erstmal, was richtiges Spielen ist. Anspruchslose Casual-Spiele wie Mario sind es nicht.Masters1984 hat geschrieben:Jemand der Spiele nichtmal durchzockt und wie ausgekotzt dann in der Ecke liegen lässt bezeichne ich nicht als richtigen Gamer, da er nicht mit dem Herzen wirklich dabei ist und nichts wertschätzen kann. Da wird einfach ein Game kurz abgefrühstückt und durchgekloppt um dann zu sagen man hätte ja nicht genug.
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
AtzenMiro hat geschrieben:Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fresse halten. Ich bin zum Beispiel sehr wohl jemand, der typische Singleplayer-Spiele nur mal eben so durchspielt und dann inner Ecke verwahrlosen lässt! Und ja, ich wertschätze die sehr wenig. Ein Splinter Cell wird bei mir mal eben so abgefrühstückt und das auch nur, wenn ich mal wieder Bock habe auf typisches Hurra-Patriotismus á la Tom Clancy und dann nicht weiter mit beschäftigt! Und ich soll dann kein Gamer sein? Wie niedlich du doch bist. Ich spiele halt nebenebei auch Spiele wie WoW und CS, letzeres nun seit über 10 Jahren. Ich würde mich als ein typischen PC-Core-Spieler bezeichnen, wie er im Buche steht. Über deine Aussage kann ich da echt nur müde lächeln. Lern du erstmal, was richtiges Spielen ist. Anspruchslose Casual-Spiele wie Mario sind es nicht.Masters1984 hat geschrieben:Jemand der Spiele nichtmal durchzockt und wie ausgekotzt dann in der Ecke liegen lässt bezeichne ich nicht als richtigen Gamer, da er nicht mit dem Herzen wirklich dabei ist und nichts wertschätzen kann. Da wird einfach ein Game kurz abgefrühstückt und durchgekloppt um dann zu sagen man hätte ja nicht genug.

ich seh das so wie masters und xelyna - gamer ist nicht gleich gamer :3
leidenschaft ist halt ein wichtiger bestandteil bei jedem hobby.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht wirklich was es bringt Leuten abzusprechen das sie Gamer sind. Ich weiß nicht einmal was es einem bringt selbst als Gamer zu gelten. Wer gibt einem da Brownie-Punkte? Darf man sich dann in Diskussionen wie diesen hier wie ein Idiot verhalten, weil man ja immerhin Gamer ist? Fragen über Fragen.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Unlocked: Stupid privileges that nobody cares about!Wulgaru hat geschrieben:Ich weiß nicht wirklich was es bringt Leuten abzusprechen das sie Gamer sind. Ich weiß nicht einmal was es einem bringt selbst als Gamer zu gelten. Wer gibt einem da Brownie-Punkte? Darf man sich dann in Diskussionen wie diesen hier wie ein Idiot verhalten, weil man ja immerhin Gamer ist? Fragen über Fragen.
Ist einfach auch wieder ein Versuch, sich selbst von anderen abzugrenzen und sich selbst über andere zu stellen.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Man darf sich wenigstens ein mal im Leben als was besseres fühlen, weil man sonst nix auf die Kette kriegt.Wulgaru hat geschrieben:Ich weiß nicht wirklich was es bringt Leuten abzusprechen das sie Gamer sind. Ich weiß nicht einmal was es einem bringt selbst als Gamer zu gelten. Wer gibt einem da Brownie-Punkte? Darf man sich dann in Diskussionen wie diesen hier wie ein Idiot verhalten, weil man ja immerhin Gamer ist? Fragen über Fragen.
Gamer ist jeder der zockt, egal ob das nun 1 Stunde in der Woche Sims ist oder ob man jeden Tag ein Game durchsuchtet.
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Aber, aber!!! Als würde es hier im Thread oder im Forum allgemein irgendjemanden geben, der so etwas zu tun auch nur in Erwägung ziehen würde...BlueBlur hat geschrieben: Ist einfach auch wieder ein Versuch, sich selbst von anderen abzugrenzen und sich selbst über andere zu stellen.
- La_Pulga
- Persönliche Nachricht:
Juhuuu, ich bin Gamerddd1308 hat geschrieben:Man darf sich wenigstens ein mal im Leben als was besseres fühlen, weil man sonst nix auf die Kette kriegt.Wulgaru hat geschrieben:Ich weiß nicht wirklich was es bringt Leuten abzusprechen das sie Gamer sind. Ich weiß nicht einmal was es einem bringt selbst als Gamer zu gelten. Wer gibt einem da Brownie-Punkte? Darf man sich dann in Diskussionen wie diesen hier wie ein Idiot verhalten, weil man ja immerhin Gamer ist? Fragen über Fragen.
Gamer ist jeder der zockt, egal ob das nun 1 Stunde in der Woche Sims ist oder ob man jeden Tag ein Game durchsuchtet.
Champagner und Nutten für alle!!!!