Ok, dann kam das bei mir so an.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich habe nicht geschrieben das ich gta nicht mag, sondern wo sie ein Foul machen....und wenn es dann noch zum Spiiel des Jahres gekürt wird dann ist es befremdlich, weil es vom gameplay her nicht gut ist sondern fast nur mit überzogener Gewaltdarstellung prozt und realistischer Grafik.
Primär ging es mir auch mehr um die "Lass anderen doch auch ihre Meinung"-Botschaft. Denn das lassen mehrere Leute hier nicht und stellen die Meinungen von anderen gezielt als falsch und primitiv dar.
Und auch wenn die Meinung einer anderen Person nicht verstehe bzw nicht nachvollziehen kann, so kann ich der Person selber mit Verständnis gegenübertreten.
Und wenn man merkt, dass man absolut nicht auf einen Nenner kommt, kann man auch einfach mal sagen: "Ok, sorry, wir ticken da komplett anders." und die Diskussion lassen. Stattdessen wird die eigene Meinung gerne als das einzig Wahre aufgedrückt..
Das gilt übrigens nicht nur für dich, sondern für einige Verdächtige hier.
Was auch recht witzig ist: Die Personen, die hier am meisten gegen diese pseudo-coolen, brutalen Ballerspiele predigen, schießen hier gefühlt am meisten um sich..