Nintendo - Miyamoto zieht E3-Fazit: Nintendo bietet mehr Vielfalt und familienfreundliche Software

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Roebb
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo - Miyamoto zieht E3-Fazit: Nintendo bietet mehr

Beitrag von Roebb »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich habe nicht geschrieben das ich gta nicht mag, sondern wo sie ein Foul machen....und wenn es dann noch zum Spiiel des Jahres gekürt wird dann ist es befremdlich, weil es vom gameplay her nicht gut ist sondern fast nur mit überzogener Gewaltdarstellung prozt und realistischer Grafik.
Ok, dann kam das bei mir so an.

Primär ging es mir auch mehr um die "Lass anderen doch auch ihre Meinung"-Botschaft. Denn das lassen mehrere Leute hier nicht und stellen die Meinungen von anderen gezielt als falsch und primitiv dar.
Und auch wenn die Meinung einer anderen Person nicht verstehe bzw nicht nachvollziehen kann, so kann ich der Person selber mit Verständnis gegenübertreten.
Und wenn man merkt, dass man absolut nicht auf einen Nenner kommt, kann man auch einfach mal sagen: "Ok, sorry, wir ticken da komplett anders." und die Diskussion lassen. Stattdessen wird die eigene Meinung gerne als das einzig Wahre aufgedrückt..

Das gilt übrigens nicht nur für dich, sondern für einige Verdächtige hier.

Was auch recht witzig ist: Die Personen, die hier am meisten gegen diese pseudo-coolen, brutalen Ballerspiele predigen, schießen hier gefühlt am meisten um sich.. ;)
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Die Veränderung in der Industrie ist verantwortlich, das du es für unmöglich hälst. und wenn es bedeutet das es am Ende nichts mehr mit dem Original zu tun hat, dann hat es sich zweifelsohne zu guten gewendet, nämlcih zu einer familienfreundlichen software.

Das es ein paar exclusive die noch nicht mal was mit Nintendo zu tun haben nicht unter die 18 bringen, ändert nichts daran das es im Vergleich zum Rest immer noch relativ wenige sind. und Bayonetta ist jetzt nicht die art von Spiel der ich ankreiden müsste, das es nicht kreativ ist und als Fundament nur Körpersäfte hat. Es gibt tatsächlich noch die, die es verdienen, meißtens sieht es so aus das die 18 mangels Ideenarmut steht und nicht mehr. das sind immer noch menschen die es entwickeln und ihre kapazitäten in der Vorstellungskraft sind begrenzt
Was auch recht witzig ist: Die Personen, die hier am meisten gegen diese pseudo-coolen, brutalen Ballerspiele predigen, schießen hier gefühlt am meisten um sich.. ;)
ja total...dieser Wulgaru hat es faustdick hinter den Ohren

Ganz ehrlich ich habe mich auch auf gta 5 gefreut und es müsste noch irgendwo in der Chronik sein. es teilt die sachen die ich mag mit denen denen ich aus dem Weg gehe. Das ein paar sachen nicht anders gehen halte ich für ein Gerücht. man kann auch mit einem charmanten traumprinzen unter einer freundlichen miene fiese tritte verteilen :lol: Mr. Happyface
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 06.07.2014 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

kindra_riegel hat geschrieben: zudem gab es auch diese "düsteren" bzw. "nicht-bunten" zeldas: oot, tp und vor allem ... MM.
Die Spiele feiere ich auch, aber bunt sind sie trotzdem.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

kindra_riegel hat geschrieben:
Der Ekelhafte Der Ekelhafte hat geschrieben:
Ich mochte den Style von Skyword Sword, und der "Link" im neuen Trailer gefiel mir auch. Ich mags auch bunt! Ist doch gut das eine meiner Lieblingsserien mir das bietet. Und für den Rest gibt es doch genug alternativen, ihr habt doch euer Dark Souls. Wollt ihr Gangster spielen, ja spielt GTA. Ich gönne das jedem, aber man sollte nicht immer in den anderen Geschmack reinreden und versuchen zu bestimmen das die Spiele sich für einen zu ändern haben.

Ja, und ich mag Gangsterrap und -filme. Bei Spielen hat das Genre bei mir noch nicht gezündet.
zudem gab es auch diese "düsteren" bzw. "nicht-bunten" zeldas: oot, tp und vor allem ... MM.
Selbst Majoras Mask ist bunt. Es ist der Ton und die Thematik.

Wann immer ich lese, Zelda sollte endlich erwachsen und düster werden, denke ich an das hier:
Spoiler
Show
Bild
Es kommt mir so vor, als gehe es eher um Links Alter, als das Spiel selbst.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

skys war das einzige spiel wo ich den artstyle richtig doof fand... so charakterlose bonbon optik mit komischen knuddelgegner... wirklich ned mein fall. Wind Waker find ich bis heute traumhaft schön und ich mag auch genauso den "realen" Stil aus TP und OoT. Majorask Mask fand ich vond er Atmo fast am besten von allen Zeldas.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Die Veränderung in der Industrie ist verantwortlich, das du es für unmöglich hälst. und wenn es bedeutet das es am Ende nichts mehr mit dem Original zu tun hat, dann hat es sich zweifelsohne zu guten gewendet, nämlcih zu einer familienfreundlichen software.

Das es ein paar exclusive die noch nicht mal was mit Nintendo zu tun haben nicht unter die 18 bringen, ändert nichts daran das es im Vergleich zum Rest immer noch relativ wenige sind. und Bayonetta ist jetzt nicht die art von Spiel der ich ankreiden müsste, das es nicht kreativ ist und als Fundament nur Körpersäfte hat. Es gibt tatsächlich noch die, die es verdienen, meißtens sieht es so aus das die 18 mangels Ideenarmut steht und nicht mehr. das sind immer noch menschen die es entwickeln und ihre kapazitäten in der Vorstellungskraft sind begrenzt

ja total...dieser Wulgaru hat es faustdick hinter den Ohren
Kannst auch nicht diskutieren ohne sowas sinnloses rauszuhauen oder?

Egal, was ich jetzt in deinem Post fett markiert habe ist der Grund warum wir hier diskutieren denke ich, weil du diesen Imperativ als selbstverständlich ansiehst und die meisten anderen nicht. Für mich haben Videospiele nicht den Arbeitsauftrag familienfreundlich zu sein und da du das als selbstverständlichen Punkt aufschreibst, könnte man nach Gründen für diese Meinung fragen. Ich hoffe du kommst jetzt nicht mit diesen billigen Allgemeinplätzen das wir ja alle nur gewaltgeil sind, du offenbar eingeschlossen da du dich auf GTA5 gefreut hast.

Das Nintendo nicht so viele dieser Titel hat, ändert nichts daran das sie nach deinen Maßstäben inkonsequent sind.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Levi hat geschrieben:zu meiner Schande: seit gefühlt 10 jahren möchte ich "Clockwork Orange" gucken .... noch nie getan :( ...
:hammer: Wenn schon bashen, dann aus dem richtigen Grund.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Tuscheltüm hat geschrieben:
 Levi hat geschrieben:zu meiner Schande: seit gefühlt 10 jahren möchte ich "Clockwork Orange" gucken .... noch nie getan :( ...
:hammer: Wenn schon bashen, dann aus dem richtigen Grund.
das lass ich nicht auf mich sitzen :P ...
Spoiler
Show
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:...
Ja und ac ist genau wie Tl und Nintendo hat nur splatoon und einen neuen Zelda-Teaser vorgestellt, wo wir bei sinnlosen Zeug sind.
das lass ich nicht auf mich sitzen :P ...
Heißt das nicht auf mir?
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Righty right! :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Heißt das nicht auf mir?
Problem damit?

(Als ob das mein einziger Gramatik-/Rechtschreibfehler wäre.)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:...
Ja und ac ist genau wie Tl und Nintendo hat nur splatoon und einen neuen Zelda-Teaser vorgestellt, wo wir bei sinnlosen Zeug sind.
Tja, wenn du jetzt auf meinen letzten Punkt eingehen willst sag Bescheid, ansonsten macht weiter deine Witzchen.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

och Levi, du kannst den Humor wieder anstellen. Außerdem ist Fire nu einfach nur beleidigt, das du dich nicht auf Fire setzt. Betonung ist alles :mrgreen:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ogami hat geschrieben:och Levi, du kannst den Humor wieder anstellen. Außerdem ist Fire nu einfach nur beleidigt, das du dich nicht auf Fire setzt. Betonung ist alles :mrgreen:
Das lasse ich so nicht auf mich sitzen, ogami.

ich finde es aber schön wie gut du mit dem Salzstreuer umgehen kannst.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Jetzt wird mir der Salzstreuer vorgeworfen, anstatt mich mit "das und Doppel-S" zu pisacken ... ich werde alt ^^