So kann man natürlich auch argumentieren wenn einem nix mehr einfälltEl Konsolero hat geschrieben:Ihr seid mir keine Rechenschaft schuldig, ich bin auch nur ein Forumuser wie ihr. :wink:
:wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hajdukimotski hat geschrieben:Schon mal jemand über den anderen Vorteil der PS3 mal nachgedacht und das wäre, Länder Code Free!!! Man muss nicht mehr auf PAL Release warten, die Games über JP und USA kosten im Schnitt 40-45(BILLIG-BILLIG) Euro dann noch 5-10 Euro Versand und Voala. Das ist der Überhammer die Wartezeit hat sich drastisch verkürzt und dieses bietet die Konkurrenz eben nicht. Schon das ist gegenüber der Konkurrenz ein Riesen Vorteile für die PS3.
tenchu war auch nie anders, oder? das waren auch nie die stärken des spiels und solange der rest wie gewohnt abläuft, bin ich schon zufrieden. die grafik wird ja nicht schlechter geworden sein im vergleich zu früher (logischerweise). klar wär viel mehr möglich gewesen, aber "Z" wird ja nicht der letzte teil gewesen sein. ich freu mich jedenfalls, wie gesagt, darauf, weil ich halt tenchu fan bin und über diverse mängel schnell mal drüber weg schauen kann und das spiel dennoch gut aussieht, wenn auch nicht unbedingt für 360 verhältnisse.Arkune hat geschrieben: Das Tenchu: Z für die 360 ist grafisch nicht „gut“, und schon gar nicht für 360-Verhältnisse.
Clippingfehler an allen Ecken und Ende, schwache Texturen (verschwommen und blass), klobige Charaktermodelle, hackelige Animationen, detailarme Umgebung und unpassende Effekte. So sehe ich Tenchu.
Sag ich doch. Über schlechte Verkaufszahlen bei der 360 können wir uns dann unterhalten wenn Sony auch mal die 10 Millionen erreicht hat. Den Enwicklersupport für die 360 bremst das derzeit jedenfalls keineswegs aus, nech?Die PS3 verkauft sich aber auch nicht wirklich schlecht, nur schlechter als erwartet *g*.
Davon gehe ich auch aus, wie weit der Vorsprung dann wird, muss sich noch zeigen, nech? Momentan geht da aber gar nichts.@El Konsolero
Ne hast schon Recht, wiegeschrieben interessieren mich die Zahlenspielereien ja nicht. Wie dir ist mir jedoch bewusst das die PS3 auf kurz oder lang die Xbox360 von den Zahlen her einhohlen wird, aber wayne, nech?
Jupp, da muss euch zustimmen. Dieser HD vs. BD Streit wird noch lange dauern, und solange da kein kundenfreundlicher Kompromiss daraus resultiert, solange wird der Streit weitergehen.El Konsolero hat geschrieben:Davon gehe ich auch aus, wie weit der Vorsprung dann wird, muss sich noch zeigen, nech? Momentan geht da aber gar nichts.@El Konsolero
Ne hast schon Recht, wiegeschrieben interessieren mich die Zahlenspielereien ja nicht. Wie dir ist mir jedoch bewusst das die PS3 auf kurz oder lang die Xbox360 von den Zahlen her einhohlen wird, aber wayne, nech?
Thema Bluray vs. HD-DVD, da ist noch gar nichts entschieden, noch lange nicht. Sprechen wir in 3 Jahren nochmal drüber.