Harhar... du machst deiner Sig gerade alle Ehre...LordvonMord hat geschrieben:Ach was solls.
Das Spiel kommt eh erst im nem Jahr oder so raus, bis dahin ist eh nur alles Spekulation.
Thompson schießt gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch kein Wunder das ein cineastisch getrimmter Trailer dich mehr beeindruckt als echte Spielszenen. Wir reden hier aber einzig und alleine ganz nüchtern über die Grafik und die hat mit Emotionen nichts zu tun wie du weisst. :wink:Bonte hat geschrieben:Gears of War sieht wirklich gut aus aber umgehauen wie ein MGS4 hats mich nicht
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Ja da hast du recht, wie fandest du denn den Trailer ???El Konsolero hat geschrieben:Ist ja auch kein Wunder das ein cineastisch getrimmter Trailer dich mehr beeindruckt als echte Spielszenen. Wir reden hier aber einzig und alleine ganz nüchtern über die Grafik und die hat mit Emotionen nichts zu tun wie du weisst. :wink:Bonte hat geschrieben:Gears of War sieht wirklich gut aus aber umgehauen wie ein MGS4 hats mich nicht
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weshalb? MGS war noch nie grafische Referenz. Wieso sollte sie es jetzt sein. Es wird stimmig und bombig aussehen aber Referenz kann es jetzt schon nicht mehr werden. Crysis anyone!?Aber ich glaube weiterhin...
WENN Mgs4 erscheint, wird es grafisch mit Sicherheit die neue Referenz darstellen.
Dann haben ich und viele andere sich geirrt. Ich hab mich allerdings noch nie geirrt was Grafik und vor allem Sony betrifft. Ich fand den Trailer natürlich genial. :wink:Bonte hat geschrieben:Wir werden sehn! (Angenommen) die PS3 überrascht jeden mit ihrer Grafik und rockt alles weg was dann ?
Naja wie gesagt wir werden sehn was sich so entwickelt .....
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
Da Boss
- Persönliche Nachricht:
@ Bonte
Hier ein Link für dich zu Heavy Rain auf der Xbox 360 eine News von heute, extra für dich.:wink: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktue ... il&id=4722
Hier ein Link für dich zu Heavy Rain auf der Xbox 360 eine News von heute, extra für dich.:wink: http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktue ... il&id=4722
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Alles klar :wink: aber wie gesagt es hieß erst es komme nur für die PS3.Da Boss hat geschrieben:@ Bonte