Gut, ändert ja trotzdem nichts an meiner Kernaussage. In den USA hat die Preissenkung einen bedeutsamen Effekt und bringt im Endeffekt 50$ Ersparnis gegenüber dem UVP des 3DS. In Europa ist es sowieso nur eine Preisempfehlung, also werden die meisten Händler den Preis ohnehin unter 129€ ansetzen.
Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst
Also sind die Preisvorgaben der Hersteller in den USA tatsächlich verbindlich für die Händler? Sehr paradox für die Nation, die ansonsten am liebsten alles nach dem Prinzip des Wettbewerbs regeln würde 
Gut, ändert ja trotzdem nichts an meiner Kernaussage. In den USA hat die Preissenkung einen bedeutsamen Effekt und bringt im Endeffekt 50$ Ersparnis gegenüber dem UVP des 3DS. In Europa ist es sowieso nur eine Preisempfehlung, also werden die meisten Händler den Preis ohnehin unter 129€ ansetzen.
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
wie wärs mal wieder players choise o.ä. einzuführen, die brauchbaren spiele kosten alle immer noch 35-40 euro, selbst kid icarus, das schon 1 1/2 jahre draußen ist.
-
Reiskocher1983
- Persönliche Nachricht:
Hi,Scorcher24 hat geschrieben:Das ist aber halt einfach subjektiv.Reiskocher23 hat geschrieben:Hi,
hier schrieb einer, dass man das 3D für ein Gimmick hält. Komisch, ich hingegen spiele ausschliesslich in 3D. Ego ist mir absolut unverständlich wieso man ein neues Gerät raus bringt. Denn Effekt kann man schliesslich ausschalten. Wobei es wiederum genug 3D Verächter gibt. Ich für meinen Teil würde nie einen Film im Kino ohne 3D gucken wenn die Möglichkeit besteht. Diese uralte technik im aktuellen Gewand ist einfach in meinen...Augen...der absolute Oberhammer. Ich liebe 3D.
gruß
jan
Für mich ist das 3D nicht interessant.
Deswegen kommt mir einen günstigere Version ohne sehr entgegen.
den Aspekt, dass das 2DS günstiger ist hatte ich garnicht auf den Schirm. Somit hast Du recht.
gruß
jan
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Neuste Infos zu Nintendo
Also der Nintendo 2DS wird max. 129 Euro bei uns kosten (Nintendo selber hat keine UVPs, die Entscheidung liegt beim Handel aber die Preise sind fast 1zu1 von Dollar zu Euro bei Nintendo)
Das entscheidene ist, Nintendo wird den normalen 3DS auslaufen lassen und nur noch den 3DS XL und den 2DS anbieten !
Ansonsten senkt Nintendo offiziell die Preise für die WiiU Premium Packs auf 299,- ab dem 01.10., das Basicpack wird auslaufen und nicht weiter angeboten. Es wird ein WiiU Pack mit Zelda Windwaker für 299,- geben.
Also der Nintendo 2DS wird max. 129 Euro bei uns kosten (Nintendo selber hat keine UVPs, die Entscheidung liegt beim Handel aber die Preise sind fast 1zu1 von Dollar zu Euro bei Nintendo)
Das entscheidene ist, Nintendo wird den normalen 3DS auslaufen lassen und nur noch den 3DS XL und den 2DS anbieten !
Ansonsten senkt Nintendo offiziell die Preise für die WiiU Premium Packs auf 299,- ab dem 01.10., das Basicpack wird auslaufen und nicht weiter angeboten. Es wird ein WiiU Pack mit Zelda Windwaker für 299,- geben.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, M1l wünscht sich das, um eine Bestätigung zu erhalten, das niemand so etwas benötigt und behauptet Nintendo hat den 2ds in Planung gesetzt, weil alle den Tiefeneffekt Leid sind. Warum möchte er das denken?....nun sagen wir er mag andere Plattformen ein wenig zu sehr. Aber lass dir gesagt sein, das noch immer sehr viele Spaß daran haben und dies bei vielen der sekundäre Kaufgrund sein wird/war.Reiskocher23 hat geschrieben:Hi,
hier schrieb einer, dass man das 3D für ein Gimmick hält. Komisch, ich hingegen spiele ausschliesslich in 3D. Ego ist mir absolut unverständlich wieso man ein neues Gerät raus bringt. Denn Effekt kann man schliesslich ausschalten. Wobei es wiederum genug 3D Verächter gibt. Ich für meinen Teil würde nie einen Film im Kino ohne 3D gucken wenn die Möglichkeit besteht. Diese uralte technik im aktuellen Gewand ist einfach in meinen...Augen...der absolute Oberhammer. Ich liebe 3D.
gruß
jan
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 30.08.2013 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
quellen? ... speziell zum auslaufenden 3DS ...Hilljohnny hat geschrieben:Neuste Infos zu Nintendo
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Die hätte ich auch gerne, das lese ich nämlich zum ersten Mal. Habe dazu auf keiner einschlägigen News-Seite irgendetwas gefunden.
Und mindestens Nintendoeverything oder GoNintendo hätten diese News gehabt, wenn sie tatsächlich der Wahrheit entspricht.
Bei NeoGaf auch nichts. Wird also eine Ente sein.
Und mindestens Nintendoeverything oder GoNintendo hätten diese News gehabt, wenn sie tatsächlich der Wahrheit entspricht.
Bei NeoGaf auch nichts. Wird also eine Ente sein.
Zuletzt geändert von Beam02 am 30.08.2013 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe990045
- Persönliche Nachricht:
Die einzige Frage, die mich interessiert:
Kann ich mit dem 2D Importspiele spielen?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
nein regionlock bleibt bestehen ... weitergehen, hier gibts nicht zu sehen.MrReset hat geschrieben:Die einzige Frage, die mich interessiert:
-
johndoe990045
- Persönliche Nachricht:
Bin schon weg ... Ein Handheld mit RegionlockLevi hat geschrieben:nein regionlock bleibt bestehen ... weitergehen, hier gibts nicht zu sehen.MrReset hat geschrieben:Die einzige Frage, die mich interessiert:
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
Ich habs direkt vom Nintendo Aussendienst. Die Infos sind taufrisch und werden demnächst bekannt gegeben.Kann sich aber auch jeder selbst denken, wenn Du die Wahl hättest zwischen 129 und 159 für den normalen 3DS, würden die meisten (Kinder unter 6 ausgenommen) zum normalen 3DS greifen, zu einem weil er einfach kompakter ist und der 3D Effekt bei manchen Spielen, ein gutes Gimmick sein kann.Levi hat geschrieben:quellen? ... speziell zum auslaufenden 3DS ...Hilljohnny hat geschrieben:Neuste Infos zu Nintendo
Das Netzteil ist enthalten. Es soll auch wieder ein XL Bundle kommen mit dem neuen Zelda.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein das wäre noch zu früh, besonders für ein so intensives und schönes Erlebnis wie Kid Icarus: Uprising. Bei anderen hätte ich jetzt situationsabhängig ja gesagt, aber nicht hier. Mario 3d Land - ja, Zelda 64 3d - ja, Nintendogs - ja, Mario Kart - ja. Luigis Mansion - nein, Animal Crossing - nein, Fire Emblem - nein. Mario & Luigi 4 - nein, Donkey Kong - ja, New super mario Bros 2 - jaEverything Burrito hat geschrieben:wie wärs mal wieder players choise o.ä. einzuführen, die brauchbaren spiele kosten alle immer noch 35-40 euro, selbst kid icarus, das schon 1 1/2 jahre draußen ist.
Für die Players Choice Auswahl gilt dann 20-25 € für die Normalos 30 - 40. Etwas was originell ist und man in jeder Ecke und kante Detailverliebtheit und Anspruch erkennt, darf gerne länger im Luxus baden, auch jahrelang. Mal abgesehen davon haben diese Spiele, sowieso immer schlechtere Verkaufszahlen, trotz besserer Qualität. Und Kid Icarus ist ein absolutes Unding eines Handhelds Spiels, das über 2 Jahre entwickelt wurde und den Inhalt von 2 Titeln bietet.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@Hilljohnny
ist eher unglaubwürdig, da sie somit jeglichen kompakten 3DS aus dem Programm nehmen würden. Sollte es so kommen, ok. Aber momentan würde ich nix auf dein Wort geben (denn der Rest war sehr wohl schon so bekannt, bzw offensichtlich)
@Windchen ... deine Ja Nein Liste macht irgendwie nicht viel Sinn ... wieso sollte Kid Icarus nicht, aber DKR schon?
ist eher unglaubwürdig, da sie somit jeglichen kompakten 3DS aus dem Programm nehmen würden. Sollte es so kommen, ok. Aber momentan würde ich nix auf dein Wort geben (denn der Rest war sehr wohl schon so bekannt, bzw offensichtlich)
@Windchen ... deine Ja Nein Liste macht irgendwie nicht viel Sinn ... wieso sollte Kid Icarus nicht, aber DKR schon?
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da hat Levi Recht. Es muss immer noch den Handheld geben, den man einfach mal in die Hosentasche werfen kann, ganz dem Urprinzip entsprechend. Und da weder der 3ds Xl noch der 2ds diesen Anforderungen gerecht werden, wird es auch den normalen weiterhin geben.
Jahre altes Spiel mit merklich wenig neuen Inhalten, änlich wie bei Zelda. Die Entwicklungskosten hielten sich in Grenzen.@Windchen ... deine Ja Nein Liste macht irgendwie nicht viel Sinn ... wieso sollte Kid Icarus nicht, aber DKR schon?
- Hilljohnny
- Persönliche Nachricht:
@LeviLevi hat geschrieben:@Hilljohnny
Eine natürliche Skepsis hat noch niemanden geschadet und bei 4Players ist das ja Standard.Damit kann ich leben. Erinnere Dich einfach an meine Worte, wenn es soweit ist, ich saug mir soetwas nicht aus den Fingern. :wink:. Du kannst mich auch gerne im Oktober anschreiben und Dich entschuldigen