Grand Theft Auto 5: Ist offiziell fertiggestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Baralin
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Ist offiziell fertiggestellt

Beitrag von Baralin »

adventureFAN hat geschrieben:Achso, dann hast du einfach keinen Bock auf Open World-Spiele ala GTA.
Sag das doch...
Open World-Spiele gerne, in Assassin's Creed fühle ich mich schon wohl. Aber GTA nicht, nein.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ist bei mir ganz genauso, ich kann einfach nichts mehr mit der GTA Reihe anfangen, der letzte Teil, den ich intensiver gespielt habe war damals San Andreas, GTA 4 fand ich anschließend irgendwie überhaupt nicht so gut und als ich mit Assassins Creed begonnen habe war das mein neues Open World Spiel und fand bisher die Teile 2 und 3 am besten weil Brotherhood und Revelations im Prinzip das gleiche waren, quasi Addon mäßig und das hätte mir auch fast die Serie versaut, weil man es meiner Meinung nach nicht wirklich braucht, wenn man schon Teil 2 besitzt, erst Teil 3 macht einige Dinge anders z.B. neue Seeschlachten, Wandlung vom Indianer zum Assassinen usw und es ist der Abschluss der Desmond Miles Story, was hofffen lässt, dass sich AC4 freier spielen lässt ohne Desmond Miles. Der 3. spielt sich im Vergleich schon deutlich frischer als noch die Vorgänger, dabei bleibt es trotzdem noch seinen Wurzeln treu und ein würdiger Nachfolger, außerdem gab es einige hochkarätige Synchronsprecher welche aus diversen Fernsehproduktionen wohl bekant sein dürften.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jeder wie er es mag, ich mag die Settings von GTA, daher wird mir das nie langweilig. ^^
Yano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yano »

Eine komplette Synchronisation von GTA5, und selbst wenn es qualitativ nur eine durschnittliche währe, wurde sowas von einen riesen Arsch voll Kohle kosten, ich glaube die meisten hier überschätzen einfach was eine Lokalisation in dem Ausmaß kostet.

Da liegen Budget Technisch welten zwischen Titeln wie Uncharted, Heavy Rain...etc.
crazy710
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy710 »

Mich würde ja mal so langsam interessieren wie nun die Unterschiede zwischen PS3 und Xbox 360 sind.
Laut Rockstar sollen sie sich ja im Grunde nicht viel nehmen, dennoch scheint es ja kleine mehr oder weniger bedeutende Unterschiede zu geben.
Habe beide Konsolen und will halt natürlich die möglichst bessere Version haben, aber denke vor den ersten Test`s, wird man da sowieso nichts zu erfahren. Denn Rockstar wäre ja schon blöd zu sagen das eine Version der beiden schwächer ist als die andere..

Was denkt ihr, welche Konsole wird diesmal bissl die Nase vorne haben? Die Gameplay Videos waren ja bisher alle von der PS3, hat das schon was zu sagen..?
Kivlov
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kivlov »

Wird auf beiden Konsolen gleich schlecht aussehen. :Blauesauge:
Sorgi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorgi »

Gute Musik, durchgeknallte Charaktere, ein riesiger Sandkasten... Dieser Herbst wird ein GTA- Herbst.
Fand den vierten Teil auch sehr gut gelungen, nur die Fahrphysik war mir nicht arcardelasig genug (die von den Vorgängern fand ich angenehmer weil "schneller". Hab gelesen das sich das wieder etwas geändert hat.
Ich freue mich wie ein Plätzchen :-)
Sorgi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorgi »

Gute Musik, durchgeknallte Charaktere, ein riesiger Sandkasten... Dieser Herbst wird ein GTA- Herbst.
Fand den vierten Teil auch sehr gut gelungen, nur die Fahrphysik war mir nicht arcardelasig genug (die von den Vorgängern fand ich angenehmer weil "schneller". Hab gelesen das sich das wieder etwas geändert hat.
Ich freue mich wie ein Plätzchen :-)
cannabis sativa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von cannabis sativa »

ich denk so in spätestens in 10 tagen wirds ne illegale copy im netz geben...sabber!!
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Du freust dich wenn das Game im Netz auftaucht?Man bist du ein Versager.
Und ja das ist beleidigend und nein ich entschuldige mich nicht dafür.
Flames gerne an mich per PN.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ich werd davon noch nich mal Notiz nehmen wenn GTA5 rauskommt.

Völlig ausgeschlachtete Serie die einfach nur noch langweilig ist.

GTA 4 Episodes from Liberty City hab ich nach einem Tag wieder verkauft und GTA 4 zum
Glück nur angetestet , ist der selbe Müll. Chinatown Wars auf der PSP hingegen hat Spass gemacht.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ist eben alles Geschmackssache. ;)

GTA4 war halt hinsichtlich Möglichkeiten ein Rückschritt, während GTA5 deutlich nach einem Schritt vorwärts aussieht.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Ich werd davon noch nich mal Notiz nehmen wenn GTA5 rauskommt.

Völlig ausgeschlachtete Serie die einfach nur noch langweilig ist.
Inwiefern ist die GTA-Serie ausgeschlachtet worden? Kannst du das mal genauer erläutern?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Noeppchen hat geschrieben:Was für ein Blödsinn, ehrlich. Ausgeschlachtet..GTA. Es gibt nichts, was sich stärker ausschließt.
Für mich zählen nur die Hauptspiele und wenn da alle 5-6 Jahre ein Teil rauskommt, wie kann das dann ausgeschlachtet sein? Vor allem weil GTA IV einfach vollkommen anders war (und für mich persönlich auch das mit Abstand schlechteste GTA ist).
Eigentlich habe ich seit 10 Jahren kein GTA mehr gespielt, was mir Spaß gemacht hat. Wenn man natürlich 100 PSP-Ableger spielt, dann ist das irgendwann nicht mehr so spannend, aber ausgeschlachtet? Krank. Dann kannst du ja kein einziges Spiel mehr spielen, was in den letzten Jahren rausgekommen ist außer den neuen IPs
Eben. GTA ist eigentlich schon fast sein eigenes Genre, jedenfalls hört man von anderen Entwicklern gerne mal so Aussagen, dass ihr Spiel wie GTA sein soll, nur mit anderem Setting, z.B. von den X Rebirth Entwicklern... das GTA im Weltraum.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Evtl. auf der X360 wenig blurrier =P
GTA4 und RDR waren auf der PS3 etwas verschwommener als die X360-Version.