Ich fand ja biss jetzt zwar alle Teile ganz unterhaltsam, mag aber die Richtung nicht in die sich das komplette Konzept GTA entwickelt.
MP Einführung in ein Sandboxgame ist von der Idee ganz nett so lange es getrennt läuft - wieso gibt es beim 5er für die MP einen NAmen GTA/GTAonline?! ..ist doch nur eine MP-Option und mehr nicht ..oder vieleicht doch?!. Die Story sieht mir jedenfalls nach einer schlechten Holiwood-Gängsterkomödie aus, aber gut wer GTA seit der ersten Stunde kennt der weiß, dass es ursprünglich nicht darum ging, dennoch habe ich die Befürchtung, dass es mehr auf dem onlineMP auslagert und das Urprungsspiel mehr zur etwas kürzer kommt.
Der Charwechsel zeigt, dass hir auch eine andere Richtung in sachen Gameplay eingeschlagen wird ob es eine Entwicklung ist bleibt abzuwarten, wer Raibow Six oder Comando's kennt der wird dieses Feature kennen - ist also nichts neues, kann aber Tacktisch gesehen mehr Möglichkeiten bieten, wenn diese Funktion richtig integriert wird (Keine Einschränkungen z.B jeder Zeit wechselbar, kein Einfluss durch Story, kein Abbruch biss nicht alle Figuren ausfallen.
Immobilienkaufe sind ein nettes Feature, hoffe dass es auch mit Einnahme von Gebieten einhergeht und nicht zu einfach wird, diese auch zu sichern.
Ich hoffe das wird kein Questabklappern und mehr eine tacktische Richtung einschlägt. biss jetzt glaube ich aber nicht daran.
Die PC-version wird wie gehabt bestimmt ein wenig auf sich wartenlassen und hoffentlich gescheit geportet.YassirX hat geschrieben: ...jedes GTA kam bisher auch für den PC. ich hoffe das ist diesmal nicht anders... besonders weil es evtl. das bisher beste GTA ist. ..