DancingDan hat geschrieben:Das ist nur Vorbereitung für die nächste Konsole. Die Wii **** U
Made my dayLevi hat geschrieben:LOVE?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DancingDan hat geschrieben:Das ist nur Vorbereitung für die nächste Konsole. Die Wii **** U
Made my dayLevi hat geschrieben:LOVE?
meinst du wii, oder WiiU?an_druid hat geschrieben:Die Wii hatte eig. vorher einen Anderen Namen bekommen sollen, weiß aber nicht mehr wie.
Sorry, da musste ich lachenLord Lanze hat geschrieben:Star Fox, F Zero, Stunt Race FX sind Serien die man meiner Meinung nach mal wieder aufleben lassen sollte, oder mal was ganz anderes, ein Ego Shooter - beispielsweise im Stil von Metro 2033 oder Half Life oder Bio Shock - von Nintendo. Kein 08/15 Scheiß, sondern was richtig Anspruchsvolles mit ner geilen Story, Charaktere die hängen bleiben etc. Ein richtiger Hit halt. Nichts Aufgewärmtes und kein Metroid. Kann man sich gar nicht vorstellen von Nintendo, aber vielleicht fehlt mal genau so etwas. Etwas womit sich der Nintendogamer identifizieren kann. Muss ja kein Shooter sein, wem was besseres einfällt kann es ja nennen. Immer nur Mario ist nur für Fans der Serie gut. Darauf ruht sich Nintendo aus und da liegt der Fehler meines Erachtens nach. Es gibt Gamer die wollen auch mal was Anderes. Drittanbieter bringen zwar Anderes, nur meistens leider in einer nicht so guten Qualität wie Nintendo.
Da muss ich dir Recht geben so aufgelistet klingt das doch schon ordentlich. Abgesehen von den Third Party Titeln. Interessiert mich leider alles gerade garnicht. Wobei Assassins Creed und das neue Deux Ex eh nicht mein Fall sind. Ich hoffe den Third Party Herstellern fällt noch ein bisschen was lustiges ein.Levi hat geschrieben:CoOwabUnga hat geschrieben:Habe mich nun auch mal näher mit dem Spieleangebot auseinandergesetzt, ist wirklich recht mau.![]()
Ich hoffe inständig da kommt bis Weihnachten nen bissel was dazu. Wenn nicht, bin ich mir nicht sicher obs ne WiiU sein muss.
Es kommt das, was angekündigt ist. Mit so kurzfristigen Überraschungen wirst du nicht rechnen können. (Die Hoffnung für nen Bayo1 Port besteht vielleicht noch)
Soll heißen: An nennenswerten Zeug bis Weihnachten:
Pikmin3, Wonderfull101, The Legend of Zelda - WindWaker HD, Sonic Lost Worlds, Donkey Kong Tropical Freeze, Mario 3D-World
Deus Ex Human Revolution U Edition, Assasins Creed 4 - Black Flag , Rayman Legends, WatchDogs, Call of Duty - Ghosts, ...
was steht denn auf der Wii U Perisphere? Auf dem GC Controller steht DOL und auf den Wii Remote s Rev bei den Codierungen.Levi hat geschrieben:na .. Project Cafe war wohl zu selbstironisch für einen Release.
Idee war angeblich dahinter:
Wir haben nen "Tablet" ... auf dem man Cafe zum Tisch bringen könnte .... ..... angeblich. (aber naheliegend)
(könnte aber natürlich sich auch auf die Chips beziehen, die Espresso (CPU) und Latte (GPU) getauft sind ... nur die Frage was zuerst da war, ist etwas interessant)
Wii U = WUPneo6238 hat geschrieben:Und hat jemand ne Wii U, um zu prüfen, was dort die Namen sind?!