Xbox One: Kein Zugriff mehr auf Spiele bei Sperrung des Xbox Live Accounts
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HeLL-YeAh
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Kein Zugriff mehr auf Spiele bei Sperrung des
Verdammt ... ich müsste mir vielleicht doch ne Xbox One holen, vielleicht schaff ich damit ja nen Eintrag ins Guinness Buch als Weltweit einziger Käufer oder hab zumindest etwas erworben das innerhalb von vergleichsweise kurzer Zeit nen wahnsinnigen Sammlerwert hat.
Ach das wird ein spaß ... sehe mich in 3 Jahren mit den Kumpels beim grillen sitzen ... erinnert sich noch jemand an die Microsoft Konsole ? Die die nach der 360 kam ... wie hiess das Ding doch gleich !?
Nur weiter so ... ihr seid auf dem besten Weg.
Ach das wird ein spaß ... sehe mich in 3 Jahren mit den Kumpels beim grillen sitzen ... erinnert sich noch jemand an die Microsoft Konsole ? Die die nach der 360 kam ... wie hiess das Ding doch gleich !?
-
johndoe1527797
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du wirst lieber Vegetarier...morpheus010100 hat geschrieben:Selbst wenn man Scheiße mit Erdbeeren garnieren würde, bleibt es immer noch ungenießbar, der Unterschied ist nur das man es uns, im übetragenen Sinne, noch nicht mal versucht hat mit Erbeeren schmackhaft zu machen, sondern alle die hier nicht mitspielen wollen als rückständig degradiert, kommuniziert von einem Unternehmen das erst bei einem Netscape Navigator erkannt hat, welchen Wert es hat mit der entsprechenden Software durchs Netz zu streifen.
http://www.spiegel.de/panorama/belgien- ... 42799.html
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich soll man ja nicht auf Trolle antworten, aber er hier ist einfach zu herrlich
scnr
Stell dir vor: Ich kann auch meine PS3/Xbox360 Spiele mit ALLEN meinen Freunden teilen und an JEDEN Händler verkaufen der interessiert daran ist (theoretisch ∞ mal). Verglichen mit der "Freiheit" der XboxOne ist das natürlich nichts.Turkishflavor hat geschrieben: Genau meine Rede! Nur der Unterschied: Microsoft bietet noch mehr Freiheiten!
DU kannst alle deine Spiele, auch die online heruntergeladenen mit bis zu 10 Freunden teilen du kannst sogar deine Online gekauften Spiele auch verschenken/verkaufen an wen du willst (1 mal) oder verkaufen an einen bestimmten Händler.
Diese Möglichkeit hast du bei Android und Apple nicht.
Wohl nicht. Die Bild wäre wohl auch zu verblendet von Microsofts "New generation of games"-selbstbeweihräucherung um zu merken was für ein Reinfall die XboxOne eigentlich ist.Turkishflavor hat geschrieben:Übrigens: dieses XBOX ONE gebashe nervt langsam, und dass jetzt auch sogenannte "News"-Seiten sowas posten ist einfach nur lächerlich. Sind wir hier auf Bild.de?
Weil Spieledisks & Verpackung immer in perfektem Zustand sind und selbst gut gepflegte Gebrauchtwagen ausnahmslos immer defekte vorweisen... Your Argument is invalid.Turkishflavor hat geschrieben:Der Vergleich hinkt gewaltig! Wenn du eine Spiele-Disc verkaufst, ist sie noch wie neu! Sie hat absolut keinen Wertverlust, du kannst da alles noch so genau spielen! Aber bei einem Auto ist dies nicht der Fall, da kann einiges kaputt sein, verschleißt etc. Dein Vergleich ist nicht korrekt!Gaspedal hat geschrieben:[
Das ist blödsinn. Demnach müssten die Autohersteller auch Gebühren verlangen wenn wir unsere Autos oder sonstige Haushaltsgeräte oder Music-CDs verkaufen. Gekauft ist gekauft und an wem ich es verkaufe, geht niemanden etwas an.
Nein, ich habe recht! Warum? Na weil...Turkishflavor hat geschrieben: Und alle anderen: Ich habe Recht! Es hat mir sonst keiner Widersprochen, ich höre nur peinliche Ausflüchte! Ich prophezeie euch eins: Spätestens (!) ein Jahr nach Release werden all die XBOX-Hasser reumütig wieder zurück gekrochen kommen und darum BETTELN sich eine XBOX ONE kaufen zu können und ihre lahme Playstation 4 tauschen zu können!
Es spricht einfach so verdammt viel FÜR die XBOX ONE und so wenig für die PS4.
Geil. Aus dem rechten Lautsprecher rattert das Maschinengewehr während links Angelika Kallwass aus dem Drehbuch vorliest... Jemand der seiner Spielerfahrung einen dermaßen niedrigen Wert beimisst und sich durch so einen solchen Blödsinn nicht gestört fühlt, der ist auch anspruchslos genug um mit der XboxOne zufrieden zu sein oder zu glauben, auf dem Smartphone epische Abenteuer erleben zu können.Turkishflavor hat geschrieben:Suckisuck hat geschrieben:Man was hat mir das bis dato gefehlt. Oder zeitgleich zocken und TV, wenn meine Favorite TV show läuft so wie er es sagt. Abartig.....ehrlich...und da wundert man sich das die Zahl der hyperaktiven Kiddies wächst.
gerade da sist doch das geniale! Deine Frau/Freundin whatever, guckt grad ihre lieblingssendung, und du kannst weiterhin xbox one zocken! parallel, auf einen Fernseher. Links die TV-Show und rechts deine XBOX ONE. Für alle.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
morpheus010100 hat geschrieben:Vermutlich weil ich aus Protest meine X360 verkauft habe und, um eine Botschaft zu senden, mir eine PS3 gekauft habe,F-lamer hat geschrieben:
Zum ersten mal dieser Woche hat PS3 die Xbox 360 in Verkäufen überholt: 77.6 Mil vs 77.5 Mil. Tendenz steigend.
Also *DU* warst der entscheidende User, mit dem die PS3 nach so vielen Jahren endlich an der 360 vorbeigezogen ist.
- LP 90
- Persönliche Nachricht:
Außer bei Game One.Wo man im Netz hinschaut, egal ob national oder international, die Xbox kommt nicht gut weg.
Solltest mal sehen was der neue Heini da beim Almost Daily da über die HorstBox und dei PS4 sagt.
Geht auf keine Kuhaut. Der Rest hielt sich so vornehm zurück das ich glatt Bevorzugung zu Gunsten von
MS wittere.
Aber die Seite geht eh kaum noch seid die Wolf Speer gefeuert(ja ihr lest richtig, Trant wars, wurde von Chris bestätigt) und Chris Gürnth rausgeeckelt haben. Nur noch Gregor macht da noch coole Sachen.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Ach die wird sich schon verkaufen. Die ganzen Fanboys greifen eh blind zu, dazu kommen die Leute die erst kaufen und sich dann informieren. Auch das sie Forza zum Launch bringen ist ein kluger Schachzug, gibt eine menge Leute die vor allem Rennspiele auf den Konsolen zocken. Der Trailer zu Rysen sieht ziemlich bombastisch aus, wenn sie den im TV bringen könnte das auch zu einigen blind käufen führen.B-oNe-s hat geschrieben:Verdammt ... ich müsste mir vielleicht doch ne Xbox One holen, vielleicht schaff ich damit ja nen Eintrag ins Guinness Buch als Weltweit einziger Käufer oder hab zumindest etwas erworben das innerhalb von vergleichsweise kurzer Zeit nen wahnsinnigen Sammlerwert hat.
Die Frage ist ob es genügend verkäufe für Microsofts Masstäbe werden und ob sie sich vielleicht doch noch besinnen und ein paar Dinge nachträglich ändern werden. Aber Microsoft gilt ja als recht sturr, bin mir da noch nicht so sicher. Wenn sie zurückrudern und einiges ändern könnte ich damit aber leben. Guck doch nur wieviele Fehler Sony zum Release der PS3 machte, darüber redet heute auch keiner mehr.
Schade ist das Microsoft nicht aus Sonys fehler gelernt hat. Die selbe Arroganz die Sony beim vorstellen der PS3 zeigte spürt man jetzt auch sehr stark bei Microsoft
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
Eirulan hat geschrieben:morpheus010100 hat geschrieben:Vermutlich weil ich aus Protest meine X360 verkauft habe und, um eine Botschaft zu senden, mir eine PS3 gekauft habe,F-lamer hat geschrieben:
Zum ersten mal dieser Woche hat PS3 die Xbox 360 in Verkäufen überholt: 77.6 Mil vs 77.5 Mil. Tendenz steigend.
Also *DU* warst der entscheidende User, mit dem die PS3 nach so vielen Jahren endlich an der 360 vorbeigezogen ist.
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
...naja, scheinbar hat wenigstens Sony aus Sony´s Fehlern etwas gelerntNightfire123456 hat geschrieben: Schade ist das Microsoft nicht aus Sonys fehler gelernt hat. Die selbe Arroganz die Sony beim vorstellen der PS3 zeigte spürt man jetzt auch sehr stark bei Microsoft
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Das ist auch gut so, beim launch der PS4 versuchen sie alles richtig zu machen was bei der ps3 schief gelaufen ist. So gewinnen sie auch noch viele Fans aus dem ehemaligen Xbox lagern, weil man bei sony das gefühl hat die nehmen einen als User ernst. Microsoft hingegen biedert sich bei EA und Activision an und bringt eine Konsole raus die alle perversen Vorstellungen der Publisher erfüllt. Auf User Stimmen oder wenigstens auf das kleine Engelchen auf der Schulter scheinen sie überhaupt nicht zu reagieren.morpheus010100 hat geschrieben:...naja, scheinbar hat wenigstens Sony aus Sony´s Fehlern etwas gelerntNightfire123456 hat geschrieben: Schade ist das Microsoft nicht aus Sonys fehler gelernt hat. Die selbe Arroganz die Sony beim vorstellen der PS3 zeigte spürt man jetzt auch sehr stark bei Microsoft
Das ganze liegt für mich größtenteils an dem extrem miesen Krisenmanagment bei Microsoft. Seit längeren haben sie einen großen Umsatz Rückgang in allen Sparten. Statt dem User zu zeigen wie toll sie sind und was sie für uns tun können wollen sie uns weiß machen das wir nicht ohne sie können und ihre Produkte kaufen müssen. Sieht man super an Windows 8, das Design und der Aufbau gefällt den wenigsten, aber Microsoft will uns dazu zwingen es zu mögen. Das gleiche beim Dashboard der Xbox360, blödes auf Kinect ausgerichtete Software mit Kachel Design. Der User hat es zu mögen, ob er will oder nicht. Bei der One geht das ja noch viel weiter, das besitzt ja sogar einen Windows Kernel
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Oder alternativ: Sony hat was aus Microsofts Fehlern gelernt.morpheus010100 hat geschrieben:...naja, scheinbar hat wenigstens Sony aus Sony´s Fehlern etwas gelerntNightfire123456 hat geschrieben: Schade ist das Microsoft nicht aus Sonys fehler gelernt hat. Die selbe Arroganz die Sony beim vorstellen der PS3 zeigte spürt man jetzt auch sehr stark bei Microsoft
Beziehungsweise genau genommen sogar: MS hat Sony in die einmalige Postition gebracht, dass sich Kundenfreundlichkeit und Marktanteil im Konsolensegment praktisch proportional zueinander verhalten. :wink:
-
Betzeteufel
- Persönliche Nachricht:
Wow,die nächste Frechheit.
Sieht echt so aus als ginge die nächste Runde dermasen klar an Sony.Warum sollte irgendjemand zur Xbox One greifen?Wegen 2-3 Exklusivspielen?Wegen Forza?GT wird wohl ein ausreichender Ersatz.
Epic Fail MS -wer hätte das gedacht.
Nach der 360 wieder ne PS-Abwechslung tut doch gut :wink:
Sieht echt so aus als ginge die nächste Runde dermasen klar an Sony.Warum sollte irgendjemand zur Xbox One greifen?Wegen 2-3 Exklusivspielen?Wegen Forza?GT wird wohl ein ausreichender Ersatz.
Epic Fail MS -wer hätte das gedacht.
Nach der 360 wieder ne PS-Abwechslung tut doch gut :wink:
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... lMhjM9BK7M#!
interview frage nummer 1:
hier sagt der chef nelson, das man nur beim multiplayer gebannt wird, wenn man beim cheaten bsp. erwischt wird. gibt ja auch noch andere möglichkeiten gebannt zu werden.
interessante fragen btw.
hier auch ein interessanter beitrag.
ms weicht der frage aus, ob die spiel noch spielbar sind wenn die server offline gehen weredn. also in 10 jahren oder so. eher hört sich es danach an, dass sie sogar sicher nicht mehr spielbar sind.
dieser major nelson ist schon ein aalglatter typ.
interview frage nummer 1:
hier sagt der chef nelson, das man nur beim multiplayer gebannt wird, wenn man beim cheaten bsp. erwischt wird. gibt ja auch noch andere möglichkeiten gebannt zu werden.
interessante fragen btw.
hier auch ein interessanter beitrag.
ms weicht der frage aus, ob die spiel noch spielbar sind wenn die server offline gehen weredn. also in 10 jahren oder so. eher hört sich es danach an, dass sie sogar sicher nicht mehr spielbar sind.
dieser major nelson ist schon ein aalglatter typ.
-
bfree
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kann ich auch kaum glauben was Microsoft da alles so bringt. Nur Steilvorlagen für Sony und Gründe sich als nächstes eine PS 4 zu gönnen. Ist für mich alles sehr unwirklich. Nicht das Sony dann später auch noch gleich zieht...
-
adhome
- Persönliche Nachricht:
Ich gebs auf. Lesen geht wohl nur bis zu ner bestimmten Schriftgröße.
@Redaktion: Wenn ihr schon nicht editiert, dann macht wenigstens die Überschrift kleiner. Gibt nicht so viele die keine Brille brauchen.
@Redaktion: Wenn ihr schon nicht editiert, dann macht wenigstens die Überschrift kleiner. Gibt nicht so viele die keine Brille brauchen.