Nintendo: Der 3DS XL kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Der 3DS XL kommt
Kann man den 3DS XL nicht einfach mit Batterien betreiben, oder so? Dann bräuchte man ja kein Kabel.
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Wie bereits mehrfach gesagt wurde, sind fehlende Ladegeräte in Japan ganz normal. Muss man das gut finden? Nein. Aber Sinn macht es durchaus und der Umstand ist bekannt. Wer schon eins hat nutzt es weiter, der Rest kann reagieren und den Kauf lassen bzw eins zukaufen. Da versteh ich das Problem nicht. Achja und zu Sony: Wie läd man denn den Controller ohne beiligendes Kabel auf? :wink: Jetzt mag man sagen, dass so ein Ding jeder haben müsste, aber da ich nie ne normale Digicam oder andere Geräte mit dem Anschluss hatte war es bei mir nicht so.Ponyo hat geschrieben:Nintendofan nach 4 Stunden Spielzeit: "Yay, meinem 3DSXL liegt kein Ladekabel bei... Nintendo ist echt innovativ. Das soll Sony erst mal nachmachen!"
Gut Nacht -.-
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal abgesehen davon, das das letzte stück rasisitisch ist und todwünschend.KOK hat geschrieben:Ihr Beitrag gibt mir eigentlich Anlass Nintendo erst recht zu supporten. Einfach nur, weil es das Gegenteil von Ihrer Forderung ist...mikeluft hat geschrieben:EGAL WAS EGAL WIE!!!NINTENDO MUSS MANN BOYKOTIEREN!!!die verarschen doch nur noch ihre Konsumenten!! DIE SIND SO DUMM!!!Ich kanns nicht mehr lesen!!Warum is Gott nicht gnädig und versenkt die drecks Insel im Meer!!!??
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
"Dieser Beitrag wurde schon gemeldet."mikeluft hat geschrieben:EGAL WAS EGAL WIE!!!NINTENDO MUSS MANN BOYKOTIEREN!!!die verarschen doch nur noch ihre Konsumenten!! DIE SIND SO DUMM!!!Ich kanns nicht mehr lesen!!Warum is Gott nicht gnädig und versenkt die drecks Insel im Meer!!!??
Ach menno
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Was ist mit den ganzen Mutties, die für ihre Kinder den 3DS XL kaufen wollen? Die werden nicht mal die Packung selbst finden, sondern einen MediaMarkt/Saturn-Arbeiter danach fragen, weil sie keine Vorstellung davon haben, wie das Ding aussieht. Glauben Sie wirklich, diese Eltern schauen dann auch noch auf die Verpackung und merken, daß ein Ladegerät/-kabel fehlt?Spike_V1 hat geschrieben:Wie bereits mehrfach gesagt wurde, sind fehlende Ladegeräte in Japan ganz normal. Muss man das gut finden? Nein. Aber Sinn macht es durchaus und der Umstand ist bekannt. Wer schon eins hat nutzt es weiter, der Rest kann reagieren und den Kauf lassen bzw eins zukaufen. Da versteh ich das Problem nicht. Achja und zu Sony: Wie läd man denn den Controller ohne beiligendes Kabel auf? :wink: Jetzt mag man sagen, dass so ein Ding jeder haben müsste, aber da ich nie ne normale Digicam oder andere Geräte mit dem Anschluss hatte war es bei mir nicht so.Ponyo hat geschrieben:Nintendofan nach 4 Stunden Spielzeit: "Yay, meinem 3DSXL liegt kein Ladekabel bei... Nintendo ist echt innovativ. Das soll Sony erst mal nachmachen!"
Gut Nacht -.-
Gerade Handhelds werden doch in sehr großen Mengen von Eltern als Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke gekauft und diese sind meist uninformiert. Ich habe es ja schon mal erwähnt, aber ich persönlich bin der Überzeugung, daß in einer Basispackung alles soweit vorhanden sein sollte für ein störungsfreien Betrieb.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
muttis die sich an den mediamarkt/saturn mitarbeiter wenden sollten es erst gar nicht notwendig haben das bemerken zu müssen, das muss der mm/saturn mitarbeiter wissen.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
KOK hat aber recht.
Gerade für erst käufer sollte alles in der verpackung vorhanden sein.
Gerade für erst käufer sollte alles in der verpackung vorhanden sein.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Wer ein Produkt kauft ohne sich darüber zu informieren ist dann aber salopp gesagt einfach selbst schuld.KOK hat geschrieben: Was ist mit den ganzen Mutties, die für ihre Kinder den 3DS XL kaufen wollen? Die werden nicht mal die Packung selbst finden, sondern einen MediaMarkt/Saturn-Arbeiter danach fragen, weil sie keine Vorstellung davon haben, wie das Ding aussieht. Glauben Sie wirklich, diese Eltern schauen dann auch noch auf die Verpackung und merken, daß ein Ladegerät/-kabel fehlt?
Etwas anderes wäre es, wenn Nintendo auf der Verpackung nicht auf das fehlende Ladekabel hinweisen würde, dann könnte man sogar von Kundentäuschung sprechen.
Aber auf der Vorderseite prangt ja ein großer Hinweis in Signalfarben, den man eigentlich nicht übersehen dürfte.
Die USA als größter Markt bekommen das Ladekabel übrigens dazu, Nintendo hatte wohl keine Lust auf eine Flut von Klagen
- SpikeX1
- Persönliche Nachricht:
Ich sage ja gar nicht das ich es ausschließlich gut finde, dass Nintendo das nun so handhabt, kann es aber in gewisser Weise nachvollziehen. Würde ich mir das Ding jetzt kaufen, hätte ich mittlerweile 3 Ladekabel, die alle passen. Und wofür? Dafür das dann 2 irgendwo rumliegen und im Prinzip sinnlos produziert wurden, sprich Rohstoffe verschwendet wurden. Von daher finde ich die Aktion rein aus ökologischer Sicht sogar sinnvoll(auch wenn ich Nintendo jetzt, bei aller Liebe, nicht unterstellen will dabei an die Umwelt zu denken), wobei ich auch den Einwand mit den Muttis usw total nachvollziehen kann, aber es ist ja nun nicht so, dass es dafür keine Lösungen gibt. In Japan scheint sowas mittlerweile eh Standard zu sein, also wird man dort darauf achten. In den USA liegt das Ladegerät bei. Nur in Europa hat man dann das "Problem". Und wie richtig gesagt wurde, sollte man dann in den entsprechenden Läden einfach kurz darauf hinweisen(ich weiß, bei der Arbeitsmoral einiger Mitarbeiter ist das viel verlangt) und auch bei amazon etc könnte man nochmal nen Vermerk machen. Auf der Verpackung ist es ja ansonsten auch gut lesbar und wenn so ein Balg dann im schlimmsten Fall erst 2-3 Tage später mit seinem Geschenk spielen kann, was solls? Die Menschheit ist eh zu ungeduldig, da hat sowas sogar nen netten Lerneffekt. 
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das xl Teil ist für die bestehende Kundschaft, weniger für Neukunden gedacht. Für Fans mit praller Geldbörse, die einen zweiten Kauf nicht scheuen. Ich selbst würde mir wenn meiner undreparierbar kaputt geht den kleineren holen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
nicht für einen zweiten kauf eines 3DS, sondern primär für besitzer eines DSi XL
ist doch absolut ersichtlich warum sie da kein netzteil beilegen. warum das so viele leute anpisst versteh ich auch nicht.
klar, für leute die sich das ding kaufen wollen und noch kein passendes netzteil haben isses ein bissl doof.
ist doch absolut ersichtlich warum sie da kein netzteil beilegen. warum das so viele leute anpisst versteh ich auch nicht.
klar, für leute die sich das ding kaufen wollen und noch kein passendes netzteil haben isses ein bissl doof.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist egal ob es jetzt 10 euro mehr kostet und es beiliegt oder 10 euro weniger und man es seperat kauft -_-''
- Sheeriz
- Persönliche Nachricht:
BigBen und Konsorten werden eh wieder Zubehörpakete mit Netzteil rausbringen^^
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Nein, der 3DS XL ist für alle, vorallem aber für Neukunden, die bisher vor einem 3DS sich gescheucht haben. Soweit kommt es noch, daß neue Revisionen hauptsächlich für bestehende Kunden auf den Markt geschmissen werden. Das widerspricht jeder Logik der Wirtschaftlichkeit.GesangDerWinde hat geschrieben:Das xl Teil ist für die bestehende Kundschaft, weniger für Neukunden gedacht. Für Fans mit praller Geldbörse, die einen zweiten Kauf nicht scheuen. Ich selbst würde mir wenn meiner undreparierbar kaputt geht den kleineren holen.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mit bestehender Kundshcaft habe ich ds-besitzer eingeschlossen -_-''