Grand Theft Auto V: Offiziell bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ich wills mal so sagen:

egal welches setting, bitte gameplay und atmosphäre
wieder an der zeit vor gta4 anlehnen.

gta war einfach seit III der perfekte mix aus einem
realistischen setting und ein wenig abgefahrenen gameplays.
zudem nimmt gta4 sich selbst etwas zu ernst wie ich finde
und hat viele fortschritte seiner vorgänger einfach missachtet,
die vielen unnützen minispiele hab ich z.b. nie wirklich genutzt
weil sie einfach nicht in den spielfluss passten, das
war in SA anders und besser.

storymässig war auch gta4 toll, es fehlte nur das etwas verrückte
von früher.

man erinnere sich nur an den hippie oder den blinden
triadenboss.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

speedie² hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:Ihr seid wohl noch nie Auto gefahren :mrgreen:
Qietschende Reifen, Dauergeschlittere, weil null Grip in den Kurven bei gefühlten 20 km/h ist nicht gerade realistisch.
aber willst du ernsthaft in gta realistisch fahren? ich nicht :D
(anm. ich bin glücklicher autofahrer^^).
Realistisch muss es nicht sein, aber so unrealistisch wie das in gta 4 ist, isses auch daneben :D
one_scoop_vanilla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von one_scoop_vanilla »

0-0-0 hat geschrieben:Geil wärs, wenn es in einem LA oder SanFran der späten 60er spielen würde mit ganz viel Doors-Sound und LSD und Hippies und sexueller Revulution!^^
Da wär bestimmt ordentlich viel Platz für den typischen GTA-Crime!
..auf jeden. Das wäre fett.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

die-wc-ente hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:
Predint hat geschrieben:Ihr seid wohl noch nie Auto gefahren :mrgreen:
Qietschende Reifen, Dauergeschlittere, weil null Grip in den Kurven bei gefühlten 20 km/h ist nicht gerade realistisch.
aber willst du ernsthaft in gta realistisch fahren? ich nicht :D
(anm. ich bin glücklicher autofahrer^^).
Realistisch muss es nicht sein, aber so unrealistisch wie das in gta 4 ist, isses auch daneben :D
IV ist immer noch realistischer als die Fahrphysik der GTA-III-Generation.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Schade, dass diese Konsolengeneration nut mit einem GTA Teil (und zwei Erweiterungen) beehrt wurde, denn ein Release von Teil 5 in dieser Generation ist auszuschließen.
Als einer der Starttitel für die nächste Generation (Microsoft werden da wohl wieder die ersten sein) ist es aber denkbar und wird wohl Scharen dazu bringen, sich eine neue Konsole zuzulegen.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

wer sagt eigentlich das es für die neuen konsolen erscheint? ich gehe mit einem release im oktober/november 2012 aus. letzter teil kam zwar april 2008 raus aber ich denke mal diesmal später wegen dem weihnachtsgeschenk.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

CryTharsis hat geschrieben:Schade, dass diese Konsolengeneration nut mit einem GTA Teil (und zwei Erweiterungen) beehrt wurde, denn ein Release von Teil 5 in dieser Generation ist auszuschließen.
Als einer der Starttitel für die nächste Generation (Microsoft werden da wohl wieder die ersten sein) ist es aber denkbar und wird wohl Scharen dazu bringen, sich eine neue Konsole zuzulegen.
Eine komplett spekulative Behauptung ohne jegliche Indizien.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

CryTharsis hat geschrieben:Schade, dass diese Konsolengeneration nut mit einem GTA Teil (und zwei Erweiterungen) beehrt wurde, denn ein Release von Teil 5 in dieser Generation ist auszuschließen.
haha glaubst du wohl selbst nicht. Schon eher würde ich annehmen dass GTA V nicht für PC erscheinen wird.
Wenn R* ein GTA ankündigt dann ist es auch schon bald fertig. Ich bin mir sicher GTA wird noch 2012 oder spätestens Anfang 2013 erscheinen, und bis dahin gibt es noch lange keine neue PS oder Xbox Generation
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Solange es nicht so nen Ghetto Kram wird, hätte ich nichts gegen ein weiteres L.a oder Miami Spiel, auch wenn das natürlich leicht einfallslos ist.
Aber es gibt nun mal nicht viele amerikanische Städte, die mich jetzt wirklich faszinieren bzw so ne Atmo und Lifestyle verbreiten.
Vegas könnte sicherlich auch nett werden.
New York hatten wir dagegen gerade.

Was das Spielprinzip und Realitätsnähe anbetrifft, lass ich mich einfach überraschen.
Aber auf jeden Fall möchte ich allgemein mehr Möglichkeiten haben. Und ich möchte richtig coole Nachtclubs besuchen können.....

achja und bitte R verbessert die Shooter Steuerung....
apocalyptic.nightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apocalyptic.nightmare »

GTA mit einer Hintergrundstory a la "Der blutige Pfad Gottes".
Das wäre doch mal was
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

superflo hat geschrieben:

Wow, welch Auffassungsgabe. Ich bin entzückt. :roll:
:wink:

Ein mögliches Bostoner/Iren-Setting wäre im GTA Kontext ziemlich interessant, aber auf der anderen Seite ist es doch ziemlich ausgelatscht.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

CryTharsis hat geschrieben:
superflo hat geschrieben:

Wow, welch Auffassungsgabe. Ich bin entzückt. :roll:
:wink:
Das würde überhaupt nicht funktionieren, überleg mal. Rockstar bräuchte dafür schon Exemplare der neuen Konsolen um das Spiel zu entwickeln. Also wären die Konsolen schon heute fertiggestellt (eigentlich schon vor Monaten, da die Vorabentwicklung von GTA V schon lange begonnen haben muss) und warteten nur auf die Veröffentlichung. Das ergibt doch kaum Sinn.
Aleman_Latino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleman_Latino »

Halte ich für Quatsch, denn:

wenn GTA 5 für die neuen Konsolen kommen würde und man wohl einen Release für GTA5 mehr oder weniger angeben würde, wäre auch klar wann die neuen Konsolen kommen... ferner wird man keine so komplexes und entwicklungsintensives Spiel auf einer noch nicht etablierten HW entwickeln können, da diese noch gar nicht bekannt/verfügbar ist, wohin entwickelt man also damit? viel zu riskant!

Ergo:

wird es wohl für die aktuelle generation kommen
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Da das Spiel angeblich anfang-mitte nächsten Jahres schon erscheinen soll, ist wohl schwer von der 'current gen' auszugehen. Die neue xbox kommt wohl eh frühstens 2013
Nova1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nova1992 »

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: