Obscura_Nox hat geschrieben:Genau, weil sich auf Rechtschreibfehlern anderer aufzugeilen und ihre Intelligenz und Reife dadurch in Frage zu stellen, ja unglaublich reif ist
Im übrigen warte ich auf deine Antwort zu meinem Post.
Also bei dem hingerotzten Geschreibsel, wobei zu erkennen war, dass er es besser kann, wenn er sich Mühe gibt in Verbindung mit dem Spruch, dass er Drogen braucht....wenn das keine Steilvorlage war, was ist dann eine?
Und was willst du jetzt hören? Dass du immer noch nicht zwischen White und Black Hats unterscheidest und beide in einen Topf wirfst, oder dass ich es schade finde, dass du nur auf einer PS3 deinem Hobby nachgehen kannst? Glaub mir hinter dem Tellerrand geht die Welt weiter und auch da findet man Perlen.
Stormrider One hat geschrieben:Tyler leider (für dich)Falsch und noch dazu ein schlechtes Beispiel für deine Kinder.....so viel für deine urteil vermögen über mein Person(ich bin kein deutscher und habe mir deutsch selber bei gebracht so gut ich kann, ich habe kein deutsches sondern griechisches schul Abschluss), aber ich nehme dir das nicht übel, solche Schlauberger wie dich, werden von ihren eigenen inkompetent und Arroganz selbst lächerlich gemacht!!! :wink:
MFG
Also ist das immerhin doch teilweise mangelndes Interesse daran, ob dich jemand versteht, oder nicht. Wobei du dir hier anscheinend mehr Mühe gegeben hast. Aber bei einigen deiner Postings ist einfach zu merken, dass kein Interesse besteht ohne übertriebenen Einsatz von Satzzeichen und ohne nochmal drüberzulesen, was man da grade geschrieben hat zu posten. Und wenn man dann noch anmerkt Drogen zu brauchen um andere zu verstehen muss man sich nicht wundern wenn die Antwort auf den Fuß folgt.
Dafür, dass du dir das selber beigebracht hast, ist das nicht schlecht, hat aber noch Luft nach oben. Übrigens ist mein Englisch nicht perfekt, daher entschuldige ich mich immer direkt für mein schlechtes englisch, wenn mich jemand nicht versteht in einem engl. Forum, wobei ich mir wenigstens Mühe gebe mich verständlich auszudrücken.
Ich bringe meinen Kindern bei, dass sie im Ausland nicht erwarten können mit unzureichenden Sprachkenntnissen andere beleidigen zu können, ohne verarscht zu werden. Bzw. von dem Spruch:"Ich brauch Drogen um dich zu verstehen" habe ich komplett abgeraten, das wirft auch kein gutes Licht auf die eigene Person.