PlayStation Network: Bald wieder vollständig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Tyler Durden hat geschrieben: :lach:

Doch, sagt einiges über eine Person aus. Entweder in der Schule noch nicht so weit, oder nicht aufgepasst in der Schule, oder er legt eh kein Wert darauf dass ihn jemand versteht, oder halt hackedicht...sorry meine Kinder lachen grade mit mir
oder legasthenie? :roll:

bist ziemlich feinfühlig.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Tyler leider (für dich)Falsch und noch dazu ein schlechtes Beispiel für deine Kinder.....so viel für deine urteil vermögen über mein Person(ich bin kein deutscher und habe mir deutsch selber bei gebracht so gut ich kann, ich habe kein deutsches sondern griechisches schul Abschluss), aber ich nehme dir das nicht übel, solche Schlauberger wie dich, werden von ihren eigenen inkompetent und Arroganz selbst lächerlich gemacht!!! :wink:

MFG
Arvin Sloane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arvin Sloane »

Ich frag mich echt was Hacker für Menschen sind, bzw. was sie beruflich machen. Solche Drohungen eines bevorstehenden Angriffs gleicht wirklich eines terroistschen (Terror = Terrorisieren = jemanden oder etwas ärgern und ihn nicht in Ruhe lassen) Aktes (Dex0r hatte es bereits erwähnt). Immerhin könnte Sony jetzt den Wachheitsgrad erhöhen, vielleicht soll damit aber nur Aufmersamkeit oder Angst geschürt werden.

Ich kam nicht umhin mir 5 Seiten (ist schon spät :P ) dieser Diskussion durchzulesen. Neutral betrachtet, finde ich jene Diskussionen sehr interessant. Ihr habt viele "gute" Argumente gesammelt gefällt mir, aber ich bemerke, dass einige Leute sich sehr angegriffen Fühlen, wenn jemand etwas gegen die sympathisierte Seite desjenigen sagt. Ich finde solche Betrachtungsweisen wirklich interessant, jeder denkt sich eigene Argumentationen aus, wäre schön, wenn das in der Schule ebenfalls so gehen würde. Ich betrachte gerne solche Diskussionen aus der Neutralität heraus, andere meinen ja solche Abschweifungen über GeoHot gehören nicht dazu, sind aber allgemein zusammenfassend und informativ. Außerdem schön das einige hier andere geschichtlich verbessern. Nur das eigene Selbstbild bzw. die eigene Meinung, einer anderen Person aufzwingen zu wollen, stört etwas. Jeder denkt anders, der eine betrachtet Subjektiv, der andere Objektiv, wiederrum andere decken um die Ecke. Denkt dran.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Also ich finds toll, wenn der Store zurück ist und ich mir Littel Big Planet laden darf.

Zum Hack sage ich nur so viel: Es gibt gute und schlechte Hacks, bzw. Systemoffenlegungen, Softwareänderungen etc. Demnach gibt es auch gute und schlechte Hacker. Man darf aber nicht den Fehler machen, alle Hobbyprogramierer, Hacker etc zu verurteilen, nur weil ein Haufen Evolutionsexkremente meint, Sonydatenserver entern zu müssen. Für mich gibt es da himmelweite Unterschiede. Der Hack der Datenserver war meiner Meinung nach nur ein Mittel, sich zu bereichern (Daten sind teuer). Der vorgeschobene Grund, Vergeltung für Georgy, den selbstverliebten Hobbyrapper, oder was auch immer, war eben nur das. Ein vorgeschobener Grund. Man hat gesehen, dass Sony die Daten nur schlampig absichert und hat sich gedacht, dass man hier mal fett absahnen kann. Der Imageschaden Sonys war wahrscheinlich nur ein weiteres Bonbon für dieser Kriminellen.

Ganz anders sieht es da für mich persönlich bei Hacks, Softwareänderungen blabla aus, die auch tatsächlich Menschen nutzen können. Nicht das Knacken und das daraus resultierende Wissen über die PS3 ist doch das eigentliche Böse, sondern die Art und Weise, wie man dieses Wissen nutzt.

Ein Wunderbares Beispiel ist doch das IPhone. Ich hatte selbst eins und wollte auch die Software auf meine Bedürfnisse abstimmen. Ob man das mit seiner persönlichen Ethik vereinbaren kann, muss jeder selbst entscheiden. Ich habe mich allerdings nicht mit den künstlichen Banden abgefunden. Ich war wirklich dankbar für nützliche kleine Programme, die den Arbeitsverlauf deutlich beschleunigt haben und habe auch dafür bezahlt. Hier sehe ich im Allgemeinen auch kein Problem. In eine moralische Grauzone komme ich nur dann, wenn ich mein Wissen nutze, um an bezahlpflichtige Programme zu kommen, oder fremde IPhones zu rooten. Gleiches gilt für mich bei der Playstation. Auch hier gibt es genügend Spielraum, um einen Hack sinnvoll zu nutzen und Programme zu schreiben, die die PS3 besser machen. Cheats und Spielekopien stehen wieder auf einem anderen Blatt.

Wie gesagt. Für mich ist nicht das Wissen das Verwerfliche, sondern wie man teilweise damit umgegangen ist. Auch das Wissen, dass Sonys Sicherheitsmechanismen unzureichend sind, ist nicht verwerflich, sondern wie man dieses Wissen genutzt hat. Wissen bedeutet Verantwortung.
Tyler Durden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tyler Durden »

Obscura_Nox hat geschrieben:Genau, weil sich auf Rechtschreibfehlern anderer aufzugeilen und ihre Intelligenz und Reife dadurch in Frage zu stellen, ja unglaublich reif ist ;)

Im übrigen warte ich auf deine Antwort zu meinem Post.
Also bei dem hingerotzten Geschreibsel, wobei zu erkennen war, dass er es besser kann, wenn er sich Mühe gibt in Verbindung mit dem Spruch, dass er Drogen braucht....wenn das keine Steilvorlage war, was ist dann eine?

Und was willst du jetzt hören? Dass du immer noch nicht zwischen White und Black Hats unterscheidest und beide in einen Topf wirfst, oder dass ich es schade finde, dass du nur auf einer PS3 deinem Hobby nachgehen kannst? Glaub mir hinter dem Tellerrand geht die Welt weiter und auch da findet man Perlen.
Stormrider One hat geschrieben:Tyler leider (für dich)Falsch und noch dazu ein schlechtes Beispiel für deine Kinder.....so viel für deine urteil vermögen über mein Person(ich bin kein deutscher und habe mir deutsch selber bei gebracht so gut ich kann, ich habe kein deutsches sondern griechisches schul Abschluss), aber ich nehme dir das nicht übel, solche Schlauberger wie dich, werden von ihren eigenen inkompetent und Arroganz selbst lächerlich gemacht!!! :wink:

MFG
Also ist das immerhin doch teilweise mangelndes Interesse daran, ob dich jemand versteht, oder nicht. Wobei du dir hier anscheinend mehr Mühe gegeben hast. Aber bei einigen deiner Postings ist einfach zu merken, dass kein Interesse besteht ohne übertriebenen Einsatz von Satzzeichen und ohne nochmal drüberzulesen, was man da grade geschrieben hat zu posten. Und wenn man dann noch anmerkt Drogen zu brauchen um andere zu verstehen muss man sich nicht wundern wenn die Antwort auf den Fuß folgt.

Dafür, dass du dir das selber beigebracht hast, ist das nicht schlecht, hat aber noch Luft nach oben. Übrigens ist mein Englisch nicht perfekt, daher entschuldige ich mich immer direkt für mein schlechtes englisch, wenn mich jemand nicht versteht in einem engl. Forum, wobei ich mir wenigstens Mühe gebe mich verständlich auszudrücken.
Ich bringe meinen Kindern bei, dass sie im Ausland nicht erwarten können mit unzureichenden Sprachkenntnissen andere beleidigen zu können, ohne verarscht zu werden. Bzw. von dem Spruch:"Ich brauch Drogen um dich zu verstehen" habe ich komplett abgeraten, das wirft auch kein gutes Licht auf die eigene Person.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Du kapierst es nicht, oder? Les dir meine Beiträge richtig durch, dann weißt du was ich wissen wollte.
deathproof
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deathproof »

Ja wohl laßt Sony doch zu grunde gehen, wer braucht den schon spiele wie Heavy Rain, Little Big Planet oder Portal 2 die man im CoOp mit PC spielern zusammen zocken kann.
Vielleicht steigen ja Google oder Apple ins Konsolen geschäft ein und überbieten sich gegenseitig mit MS um zeitexklusive DLC. :twisted:
Wenn es bei den dreien richtig gut läuft werden die spiele noch aufgeteilt und man braucht mehrer konsolen um die ganze story geboten zu bekommen.

Den Hackern kann es ja egal sein die haben ja immer noch Angriffs
ziele, selbst wenn es nur fan seiten oder online magazine sind.
Ach ja aber Sony ist es ja selber schuld nach den aussagen einer leute hier. :oops:
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

ich freu mich schon auf Wipeout und SuperStardust.
Damit würde ich endlich mal was anderes als LBP spielen...
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

Kann man InFamous mit einem Österreich Account laden? Weil es hieß ja das man in Deutschland es nicht laden kann, aber ich hab noch iwo die Daten von meinem Ösi Acc liegen, ich hab das spiel noch nicht gespielt und würde das gerne nachholen.

Btw. Wo ist eig. mein bester kumpel Lichtpunkt hin??? O.o
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Ich habe irgend wie das Gefühl ,das du wegen den blöden Spruch(Drogen )Angepisst füllst......ich habe es dabei eigentlich benutzt weil deine post über meine ,sehr verwirrend und beleidigend angehört hat(habe ich Mindestens so verstanden ,kann sein das ich mich ihre)!!!

Und das du mich immer noch mangelte Interesse vorwirfst, ist absolut lächerlich...zu deine info, ich vertippe mich sehr oft an die Tastatur weil ich so Schnell wie möglich schreiben will(ich versuche halt nicht das mein Text sehr spät nach 2 oder 3 Seiten zu lesen ist...vielleicht ist das ein doofe Gewohnheit , aber ganz bestimmt nicht ,mangelte Interesse und ich bin bei jedem dankbar ,der mich freundlich an meine Fehler korrigieret!!!!

Und nochmals,(Droge) das war keine Beleidigung sondern ein Gleichnis(wahrscheinlich habe ich mich falsch geäußert...in diese sinne endschuldige bitte,) ,ich wollte damit dich animieren das dein Text Sehr verwirrend und beleidigend rüber kommt .....so,das man es nur wen man selber verwirrend ist ,ernsthaft behaupten kann das er dich verstanden hat!!!!

Jetzt hasste Geschafft mich halbe stunde an der Tastatur zu Halten und versuche mich Auf zu klären und Hofe das bringt dir wenigstens bisschen mehr licht an der Sache, eins Soldes du aber immer in kopf haben , wie jemand schreibt in internet ,kann in keine weise was über die Person verraten ,das ist reines Umfug !!

Das wir manchmal über reagieren ist normal und menschlich, es ist aber nicht mehr lustig und ganz gewiss nicht intelligent ,wen einem ständig auf den Wecker geht und verarscht bis zum geht nicht mehr, nur weil (er)Fehler macht beim schreiben und im deswegen,an mangelte Intelligenz vorwürfe zu machen...........das hat ein Bumerang Effekt :wink: !!!!!!!!

Peace

EDIT:

Und endschuldige für die viele weitere Fehler, die in meine Text noch zu finden sind!!!!

MFG
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lichtpunkt »

+Constantine+ hat geschrieben:Btw. Wo ist eig. mein bester kumpel Lichtpunkt hin??? O.o
Der hat brav auf Seite 10 zurückgebasht und wartet gespannt auf Antwort... Kann ja nicht im Minutentakt schreiben, hab ja noch, wie alle anderen, ein Privat/Arbeitsleben ;)
lichtpunkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lichtpunkt »

deathproof hat geschrieben:Ach ja aber Sony ist es ja selber schuld nach den aussagen einer leute hier. :oops:
Ja, das sind sie. Nur schade dass die Kunden die Zeche für die Arroganz des Konzerns bezahlen, wie so oft.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Unsere persönlichen Daten sind kompromittiert, Sony spielt Vogel Strauß, sie brauchen wochenlang um ihr eigenes Onlinenetzwerk zu kitten ...

Aber hey, wir kriegen Little Big Planet :Spucklinks:
Das ist doch alles nur ein schlechter Witz ...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Die Hacker sind natürlich auf unserer Seite, und haben es nur gut gemeint. Bei ihnen die Schuld zu suchen wäre völlig Schwachsinnig.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

lichpunkt

Wen du von mir eine Antwort erwartest, habe ich nichts mehr was da zu sagen ,ich habe dich gut verstanden und wenn meine Stellung beleidigen zu dir rüber gekommen ist dann tut es mir leid, wahr nicht so gemeint!!!......aber jetzt wo du Wider aufgetaucht bist :D .....was macht dir eigentlich so sicher das nicht die gleichen Hacker sind die an die Hardware de Konsole herum Gefummelt haben?
Oder meinst damit geohot?...oder wie der auch immer heißt!!!

Und wie du immer noch an Sony hängst(im negative sinne) verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, das hört sich sehr absurd!!

EDIT

Also ich verstehe das so...jeder der eine Sony Konsole gekauft hat ,hat wehrend er ein psn Acound gestalten hat,hat an bestimmten recht Linien mit Sony ein vertrag oder Vereinbarungen(nennen es wie ihr wollt) abgeschlossen ,wer dieses gebrochen hat und macht daraus sein eigenen kram(der noch Auswirkungen an alle Besitzer der Konsole hat), macht sich strafbar(laut diese Vereinbarung)Richtig?......kann mir bitte jemand dann erklären warum diesen Täter(n) ich jetzt recht geben soll oder noch absurder sie unterstützen?!!!?

Und vor allem ,wie kommt man an dem Absurdem Schluss das das ganze Sonys Schuld ist !!!!?

AN Alle :Wen euch eine Internet Anbieter nicht mehr befriedigt (durch sein Angebote und dienste) was macht ihr?(die Antwort solltet euch in eure köpfe bitte Malen)

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 31.05.2011 23:15, insgesamt 8-mal geändert.