naja, die alten guten spiele hat man ja eigentlich schon. und die neuen sind irgendwie nicht wirklich so sehr reduziert, dass sich das bei steam lohnen würde. die gibts ja teilweise als retail günstiger.
mirrors edge ist gut, hab ich aber schon. bc2 hab ich auch schon. mw2 ist mir für das geld immer noch zu teuer und der rest ist iwie uninteressant.
es kann aber auch daran liegen, dass in letzter zeit einfach nichts gescheites rauskam, was mich interessiert hätte.
die tollen sachen kommen ja alle erst im frühjahr (dead space 2, portal 2, duke nukem forever)
Jigoku hat geschrieben:Machinarium interessiert mich auch, aber leider wieder nur auf englisch
Ich hab es erst angespielt, aber vermute mal, dass es keine Sprachausgabe hat.
Englische Texte (außer im Hauptmenü) gibt es auch keine (eigentlich kamen bisher gar keine Texte vor^^)
Vielleicht kann dir das hier jemand bestätigen, der es schon durch hat.
das spiel hat kein text und gebrabbel, das ist ja das gute. dieses baphomets fluch 5 stunden pro person entfällt da gänzlich, deshalb liebe ich es so. wird alles über bilder und animationen erklärt. bestes point n click denk und rätselgame.
aber recht habt ihr, das einzige richtige highlight war für mich auch nur BC2, dieses jahr war aber eh alles sehr mager was highlights angeht...ist eher konsolenzeit.
hmm danke, aber hier hat bisher noch niemand das SPiel gekauft, der dieses bestätigen könnte oder? Wäre nett wenn das jmd. bestätigen könnte,denn man will ja nicht die Katze im Sack kaufen^^.