Naja ich hab ja auch den US-Key..den bekommste direkt bei Fileplanet.Beta Key hat geschrieben:ihr glückspilze ich hab noch nicht mal die e-mail mit dem key bekommen
Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hey ich habe noch ein US key den ich mir vor kurzem bei Ebay gekauft habe,da ich einen key von 4players bekam und auch die beta schon geladen habe brauch ich ihn nicht mehr kollege hat auch schon einen!paYnis hat geschrieben:ne...aber naja...irgendwie keine lust mehr drauf...ich eier nun seit der bekanntmachung der keys hier rum und habe immer noch nichts....mir jetzt auch shice egal wenn ich den key von 4p nicht bekommen "kann"
wird eja eh für die xbox/pc gekauft!
also schreib mir eine PN und ich schenke dir den key
Zuletzt geändert von totalbloody am 18.11.2009 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
Rincewind777
- Persönliche Nachricht:
-
Sniperkingtr
- Persönliche Nachricht:
-
Julius82
- Persönliche Nachricht:
Zeitreisen in den März bitte..
waahhh.. morgen? der 19.11 beginnt um 0 Uhr ! Und es waren tatsächlich schon welche im Spiel.
Wer den Code hat sollte schonmal gleich anfangen zu laden, ist ja immerhin auch knapp 1GB und die Server werden sicherlich nicht schneller die nächsten Tage.
Überhaupt habe ich kaum eine Vorstellung davon wieviele Server sie brauchen werden um den Ansturm zu bewältigen. Es scheint weit über 100.000 Betakeys zugeben (Allein Gamespot 65.000, 4players 10.000 +).
ich kann es kaum erwarten. Würde auch gerne wissen wielange die BEta laufen wird.
Wenn jemand reinkommt kann er ja mal bescheid sagen. Der Spieler der im Moment die Rangliste anführt hat bereits 4 std. gespielt---
Wer den Code hat sollte schonmal gleich anfangen zu laden, ist ja immerhin auch knapp 1GB und die Server werden sicherlich nicht schneller die nächsten Tage.
Überhaupt habe ich kaum eine Vorstellung davon wieviele Server sie brauchen werden um den Ansturm zu bewältigen. Es scheint weit über 100.000 Betakeys zugeben (Allein Gamespot 65.000, 4players 10.000 +).
ich kann es kaum erwarten. Würde auch gerne wissen wielange die BEta laufen wird.
Wenn jemand reinkommt kann er ja mal bescheid sagen. Der Spieler der im Moment die Rangliste anführt hat bereits 4 std. gespielt---
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
super,schon vor drei tage mail bekommen gegen 24uhr versucht key zu holen hab die nummer angeblich falsch eingegeben 24stunden gespert.das war vor drei tagen gestern war immer noch das selbe sie haben die nummer drei mal falsch eingegeben und ich denke nur was ich bin grad dabei die nummer ein zugeben merci das habt ihr super gemmacht 4players und ich komm immer noch an denn key ran so ein dreck...
- BAD-COMPANY-2
- Persönliche Nachricht:
beta
Zuletzt geändert von BAD-COMPANY-2 am 18.11.2009 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
BoroChief
- Persönliche Nachricht:
ist ja erst die betatotalbloody hat geschrieben:ich bin bisle entäuscht... von der grafik her hätten se aber auch mehr rausholen können sieht aus wie battlefield bad company 1
naja aber multiplayer macht schon laune nur dieses hässliche aliasing sieht total grottig aus
- BAD-COMPANY-2
- Persönliche Nachricht:
beta
hast du recht .. grafik wie bad company 1totalbloody hat geschrieben:ich bin bisle entäuscht... von der grafik her hätten se aber auch mehr rausholen können sieht aus wie battlefield bad company 1
naja aber multiplayer macht schon laune nur dieses hässliche aliasing sieht total grottig aus
-
SkUnK_FisH
- Persönliche Nachricht:
sharing?
was ich mich noch Frage:
Hat einer von euch den KEy schon geshared? oder einer heruntergeladen und der andere nacher mit seinem Account geshared? Möchte wissen ob das möglich wäre...
Hat einer von euch den KEy schon geshared? oder einer heruntergeladen und der andere nacher mit seinem Account geshared? Möchte wissen ob das möglich wäre...