Bad Company 2: Beta-Keys bei 4Players!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

hmmm

The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
blablabla

nachdem ich mich mit meinem acc bei filesplanet einlogge...naja...wird halt wieder nix daraus...
Sniperkingtr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniperkingtr »

paYnis hat geschrieben:hmmm

The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.
blablabla

nachdem ich mich mit meinem acc bei filesplanet einlogge...naja...wird halt wieder nix daraus...

Hi hast du es schon mit einem anderem Browser Probiert? oder später nocheinmal! vielleicht wartungsarbeiten!?
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

ne...aber naja...irgendwie keine lust mehr drauf...ich eier nun seit der bekanntmachung der keys hier rum und habe immer noch nichts....mir jetzt auch shice egal wenn ich den key von 4p nicht bekommen "kann"
wird eja eh für die xbox/pc gekauft! :D
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Re: So nun mein STATEMENT zu 4Players Store

Beitrag von M_Coaster »

Neo_SUC hat geschrieben:
Der Support nicht wirklich helfen kann, wenn man ein Problem hat, oder es dauert einfach zu lange !!!!
dass FORUM ist GENIAL, den REST KANN MAN IN DIE TONNE KLOPPEN, aut gut Deutsch.

over and OUT !
Markus Riedl
Über die umständliche Vergabe im Vergleich zu anderen Seiten, kann man sich wirklich nur wundern.

Aber ich muss Dir in zwei Sachen widersprechen! Das Forum ist alles andere als genial! Es ist eher gesagt meist richtig schrecklich - es sei denn man trägt wohl Ed Hardy :D

Zweitens, der Support ist schnell! Ich jedenfalls habe nur heute mehr mit dem Supportkontakt Emails ausgetauscht, als mit meiner Frau geredet :)

Und drittens, meine schriftliche Beschwerde hier im Forum über 4players, nehme ich zurück, weil der Support doch regiert hat und ich wohl eine falsche Personummer eingeben habe - auf gut deutsch ich Depp habe mich verschrieben.

Nur 4players, beim nächsten mal - stellt erst die technischen Bedingungen, überlegt wie ihr die Keys vergibt und switcht da nicht immer rum! ich fand die ganze Aktion mehr als verwirrend!
Goshar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goshar »

Nicht so schnell aufgeben!!!! Durchhalten!!!!
Rincewind777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rincewind777 »

Goshar hat geschrieben:Nicht so schnell aufgeben!!!! Durchhalten!!!!
bis zum 5. märz oder wie? :wink:
Goshar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goshar »

Rincewind777 hat geschrieben:
Goshar hat geschrieben:Nicht so schnell aufgeben!!!! Durchhalten!!!!
bis zum 5. märz oder wie? :wink:
Wenn es sein muss!!
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chosenone84 »

Mal ne Frage, wenn ich mich für die USA Beta anmelde, muss ich dann auch über den USA Store das Game bzw. den Code eingeben?
Rincewind777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rincewind777 »

Chosenone84 hat geschrieben:Mal ne Frage, wenn ich mich für die USA Beta anmelde, muss ich dann auch über den USA Store das Game bzw. den Code eingeben?
man weiss es noch nicht genau, auch mit der ip is dass halt so ne sache^^
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

hm na gut, dann heisst es abwarten. Den Key hab ich ja schon...ich probiers morgen einfach mal aus :)...die "deutschen" Keys warn ja alle so schnell weg, da kommt ja keiner hinterher :D
xXx333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXx333 »

Wenn du ein US Key hast brauchst du nur ein US Account, dann dort den Code eingeben und du kannst dann mit deinem normalen Account spielen
Sniperkingtr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniperkingtr »

Chosenone84 hat geschrieben:hm na gut, dann heisst es abwarten. Den Key hab ich ja schon...ich probiers morgen einfach mal aus :)...die "deutschen" Keys warn ja alle so schnell weg, da kommt ja keiner hinterher :D

Hi also ich kann eines dazu sagen anscheind soll es dann auch mit ner us store funktionieren aber erst morgen gegen abend! warten wir es mal ab.
Yeti-Power78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yeti-Power78 »

Die Server von EA sind gerade schon wieder testweise an. Also wer die Beta schon hat muss gerade nicht bis morgen warten und kann wie gestern für paar Stunden schon mal online reinriechen, bis EA die Server vielleicht wieder dicht macht.

Happy Gaming.
Chosenone84
Persönliche Nachricht:

Ah super Sache...ich hab schon nen US Account..schonmal Zeit gespart :D.
Dann wird morgen erstma richtig losgelegt, wenns denn klappt :)
Beta Key
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beta Key »

ihr glückspilze ich hab noch nicht mal die e-mail mit dem key bekommen :cry: