StarCraft II - Der Europa-Start
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
- KONNAITN
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Re: asdas
Halt mal die luft an. Meldest dich hier an und lässt die Sau raus wa?Torino84 hat geschrieben:Dieses dämliche rumgeflame geht mir ehrlich gesagt übel auf den sack. wenn man sich überlegt, dass man 12 jahre auf eine fortsetzung warten musste, ist jede auch so kleine info wichtig. die hälfte von euch flamern war wahrscheinlich zu release von Starcraft, damals im wunderschönen nichtflamer- jahr 1998, noch gar nicht auf der welt und ihr wollt mit reden? da frage ich mich über was?Jazzdude hat geschrieben:Mag sein, dass das Spiel gut ist, aber man kann es mim Hype auch extrem übertreiben. Jetzt gibt es sogar schon "News" die sich um die Installation eines Spiels befassen. Lächerlich
Ich bin 17 also doch ich war geboren um den "Hype" mitzuerleben. Doch ich frage mich wie alt du bist mein lieber Neunmalklug. Denn so wie es scheint kennst du den Unterschied zwischen Flamen und Erkennen nicht.
Außerdem sag ich wie gesagt in keinem Satz, dass SC2 nicht gut wäre. Und es IST lächerlich News über die Installation eines Spiels zu verbreiten. Also überleg das nächste mal besser bevor du mich als unreifen Flamer darstellst!
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und du hast noch immer nicht begriffen, worum es in der News geht. Ergo bist du nur am flamen. Und bitte, du bist 17? Als StarCraft rauskam, wusstest du noch nicht einmal, wie man ein PC _einschaltet_. Also bitte halte den Ball flach.Jazzdude hat geschrieben:Halt mal die luft an. Meldest dich hier an und lässt die Sau raus wa?Torino84 hat geschrieben:Dieses dämliche rumgeflame geht mir ehrlich gesagt übel auf den sack. wenn man sich überlegt, dass man 12 jahre auf eine fortsetzung warten musste, ist jede auch so kleine info wichtig. die hälfte von euch flamern war wahrscheinlich zu release von Starcraft, damals im wunderschönen nichtflamer- jahr 1998, noch gar nicht auf der welt und ihr wollt mit reden? da frage ich mich über was?Jazzdude hat geschrieben:Mag sein, dass das Spiel gut ist, aber man kann es mim Hype auch extrem übertreiben. Jetzt gibt es sogar schon "News" die sich um die Installation eines Spiels befassen. Lächerlich
Ich bin 17 also doch ich war geboren um den "Hype" mitzuerleben. Doch ich frage mich wie alt du bist mein lieber Neunmalklug. Denn so wie es scheint kennst du den Unterschied zwischen Flamen und Erkennen nicht.
Außerdem sag ich wie gesagt in keinem Satz, dass SC2 nicht gut wäre. Und es IST lächerlich News über die Installation eines Spiels zu verbreiten. Also überleg das nächste mal besser bevor du mich als unreifen Flamer darstellst!
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- tschief
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich gerne sehenSir Richfield hat geschrieben: Tschief, egal ist vielleicht etwas hart, aber das läuft damit konform, dass ich dann eigentlich nur noch als Eremit im Schrebergarten leben darf.
Das ist mir bewusst, hier kann nur eine "Erkenntnis" der Massen etwas beeinflussen, was aber in der heutigen Zeit wohl eher nicht passieren wird, weil es einfach zu vielen "egal" istSir Richfield hat geschrieben:In der Beziehung Outsourcing sind Fakten geschaffen worden, die man mit seinem Kaufverhalten nicht mehr beeinflussen.
Damit wollte ich auf keinen Fall dein Kaufverhalten kritisieren
Das stimmt, bei 'nem Bier gehts meistens leichter zum diskutieren, als in einem Forum.. Was red ich da meistens?Sir Richfield hat geschrieben:Aber das ist eh zu politisch jetzt. Ist ne Sache für diverse Bier...
Ich versteh nicht ganz, auf was du hinaus willst :S? Du kannst ganz normal eine Gruppe erstellen (du hast das Spiel doch, oder?Sir Richfield hat geschrieben:Ist dieser Semi LAN bestätigt? Also dass man als Gruppe in einem Raum das Bnet nur zum Spielerstellen braucht und einer macht dann intern den Horst?
Will sagen: Hat das heute schon einer gemacht? *g*
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Bin mal gespannt wann die ersten Meldungen von Usern kommen die nicht weiter spielen können weil die Spielstände alle Online gespeichert werden und die Server abgekackt sind.
Hatte allein vor ein paar Tagen probiert nen Batlenet Account zu erstellen...ging nicht. 2 Tage lang weil irgend etwas mitd em Server war
Heil Onlinezwang 
Hatte allein vor ein paar Tagen probiert nen Batlenet Account zu erstellen...ging nicht. 2 Tage lang weil irgend etwas mitd em Server war
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Verzeih, hatte ich zu leise "NEIN!" gesagt?tschief hat geschrieben:Ich versteh nicht ganz, auf was du hinaus willst :S? Du kannst ganz normal eine Gruppe erstellen (du hast das Spiel doch, oder?)
Natürlich besitze ich SC2 nicht, sonst müsste ich nicht so blöde Fragen stellen.
Habe die Beta gespielt und dort festgestellt, dass SC2 so wenig mein MP spiel ist wie SC1. Und für "off"line SP ist mir das Spiel aktuell halt noch zu teuer.
Ich glaube, da missverstehen wir uns mal wieder gründlich.im Hauptmenü, die können dann zusammen in ein "privates Spiel" (eigentlich ähnlich wie bei MW2) gehen, das einfach übers Bnet zum Erstellen läuft... Das einzige was man dazu braucht ist ein einigermassen guter Computer (sollte sich an einer Lan-Party finden lassen) und Windows 7 + eine einzelne Internetverbindung
Was Du zuerst sagtest klang so, als würde man das Bnet nur brauchen, damit ein Spiel aufgemacht wird. Das wird dann von einem Spieler gehostet und die anderen greifen dann per LAN auf das Spiel zu.
Ich glaube eher, dass die dennoch alle übers Bnet gehen, also über diese eine, einzelne Leitung.
Ja, ich weiß, DSL sollte das packen, theoretisch machen wir bei unseren CoD 4 Hamachi Sessions nix Anderes, aber:
Auf den aktuellen Räumlichkeiten unserer LANs steht uns nur UMTS zur Verfügung. Darüber möchtest Du keine 16 Spieler laufen lassen.
Deshalb ja die Frage, ob sich schon jemand zusammen in einen Raum gesetzt und geguckt hat, was passiert, wenn mehr als einer hinter der gleichen IP auf's Bnet geht.
- tschief
- Persönliche Nachricht:
War mir halt nicht mehr ganz sicherSir Richfield hat geschrieben:Verzeih, hatte ich zu leise "NEIN!" gesagt?tschief hat geschrieben:Ich versteh nicht ganz, auf was du hinaus willst :S? Du kannst ganz normal eine Gruppe erstellen (du hast das Spiel doch, oder?)
Natürlich besitze ich SC2 nicht, sonst müsste ich nicht so blöde Fragen stellen.
Habe die Beta gespielt und dort festgestellt, dass SC2 so wenig mein MP spiel ist wie SC1. Und für "off"line SP ist mir das Spiel aktuell halt noch zu teuer.
So ist es auchIch glaube, da missverstehen wir uns mal wieder gründlich.
Was Du zuerst sagtest klang so, als würde man das Bnet nur brauchen, damit ein Spiel aufgemacht wird. Das wird dann von einem Spieler gehostet und die anderen greifen dann per LAN auf das Spiel zu.
Ich glaube eher, dass die dennoch alle übers Bnet gehen, also über diese eine, einzelne Leitung.
Ne, noch nichtDeshalb ja die Frage, ob sich schon jemand zusammen in einen Raum gesetzt und geguckt hat, was passiert, wenn mehr als einer hinter der gleichen IP auf's Bnet geht.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Siehst und genau so eine stabile Leitung steht uns halt nicht zur Verfügung.tschief hat geschrieben:So ist es auch.. Und ja, DSL sollte das packen, da bei Online-Matches nicht übertrieben viel Daten hin und her wandern
..
Die ist zwar an der Lokalität vorhanden, so'n richtig fettes Ding, aber es steht uns nicht zur Verfügung.
Und auf die UMTS Kosten hat keiner von uns Bock, das wären einige Pizzen weniger!
Ist bei SC2 für uns jetzt kein Problem, aber ein Allgemeines.
Bei uns gibt es gerade heiße Diskussionen, welches aktuelle FPS wir uns günstig schießen sollen, weil uns keines mehr LAN spielen läßt.
Hätten die alle LAN, hätten wir JEDES gekauft. (Auch SC2).
Jut, mir isses latte - ich kann ohne deren Spiele leben, mal sehen wie lange die ohne unser Geld auskommen.
Hmm, ich war halt der Meinung, ich hätte oft genug gesagt, dass meine Erfahrung auf der Beta beruht.
- Ataru
- Persönliche Nachricht:
Der sogenannte "Hype" entsteht, soabld die ersten Info's von einem viel versprechenden Spiel erscheinen und alle es in den Himmel loben. Irgendwann sind dearart viele Halb-wahrheiten in umlauf, dass das Spiel die VIEL zu hohen ansprüche sowieso niemals erfüllen kann.
Ich war nie ein fan von Star Craft, ich hab C&C 1 gespielt lol ^^ steinigt mich aber ich werd mir auch den 2. Teil nicht holen! =D
Ich war nie ein fan von Star Craft, ich hab C&C 1 gespielt lol ^^ steinigt mich aber ich werd mir auch den 2. Teil nicht holen! =D
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ehhh hab ich nicht? Na dann sag mal worum es geht. Es geht darum das die Server online sind und das man Installieren kann. Dazu gibts ne schöne bebilderte Geschichte dazu wie man Aufgefordert wird ob man Offline oder Online spielen möchte. Das ist lächerlich.Oberdepp hat geschrieben:Und du hast noch immer nicht begriffen, worum es in der News geht. Ergo bist du nur am flamen. Und bitte, du bist 17? Als StarCraft rauskam, wusstest du noch nicht einmal, wie man ein PC _einschaltet_. Also bitte halte den Ball flach.Jazzdude hat geschrieben:Halt mal die luft an. Meldest dich hier an und lässt die Sau raus wa?Torino84 hat geschrieben: Dieses dämliche rumgeflame geht mir ehrlich gesagt übel auf den sack. wenn man sich überlegt, dass man 12 jahre auf eine fortsetzung warten musste, ist jede auch so kleine info wichtig. die hälfte von euch flamern war wahrscheinlich zu release von Starcraft, damals im wunderschönen nichtflamer- jahr 1998, noch gar nicht auf der welt und ihr wollt mit reden? da frage ich mich über was?
Achja. 1993 geboren. und ob dus glaubst oder nicht mit 5 wusste ich wie man einen PC ein und ausschaltet und nannte schon die ersten Spiele mein eigen. Also bitte erkundige dich und halt den Ball flach
Aber wenn ihr wollt kann ich auch richtig zu flamen anfangen, damit ihr endlich mal das eine vom anderen unterscheiden könnt.
Btw. wie alt bist du denn überhaupt? 26, gelangweilt zuhause-hockend und trozdem glauben Alter geht vor Wissen? <.<
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nö, Wissen kommt mit Alter und geht vor jugendlichem Leichtsinn.Jazzdude hat geschrieben:Btw. wie alt bist du denn überhaupt? 26, gelangweilt zuhause-hockend und trozdem glauben Alter geht vor Wissen? <.<
Der letzte, den ich in dem Alter so sprechen hörte, kam auf unsere LAN, wollte dringend CS 1.6 spielen und hatte ein XP Service Pack 0 mit ungezählten Viren als OS. Dem haben die "Alten" dann erst mal ein Computer 101 verpasst.
Der hatte auch schon früher einen PC als wir. Das lag aber daran, dass es zu "unserer" Zeit noch gar keine PC gab.
PC einschalten und Spiele spielen bedeutet übrigens gar nichts. Meine Mudda kann das. Dennoch bekommt sie jedesmal Panik wenn ein Programm nach Updates fragt.
Jeder DAU kann den PC einschalten und irgendwas starten - das ist ja der Grund, warum die Probleme machen. Könnten sie nicht mal das, wäre vielen Admins und Helpdesk Mitarbeitern geholfen.
So, jetzt habt Euch alle wieder liebt, trefft Euch im Bnet und findet selber heraus ob die APMs eines fitten 17 jährigen die Erfahrung von 12 Jahren SC1 schlagen kann.