Eher Unwissen.UberSoldat hat geschrieben:@Sir Richfield
Deine Behauptungen bezüglich PS3 stimmen so nicht. Sei es Unwissen oder Lüge.
Es ist schon ein Weilchen her, seit dem jegliche Zweifel ausgeräumt wurden, als der Hacker seinen Fortschritt open source gestellt hat, damit andere von dort an weiter machen und er nach langer Zeit wieder ins RL zurückkehren kann.
Sagen wir mal, wenn ich davon was mitbekomme, dann macht's jeder. Da ich davon noch nix gehört habe, gehe ich halt von wenig "Nutzern" aus.
Gut, waren keine geheimen Voodoo Rituale bei, hast recht.Das mit der WII geht extrem leicht, ich selbst kenne Leute, die gerade wissen wie man den PC hochfährt und es hin bekommen haben, WII spiele von der externen Festplatte aus zu zocken.
Sagen wir einfach ->mir<- ist es zu aufwändig, die Schritte zu unternehmen. Ich sehe auch keinen Mehrwert darin. die 10 bis 20 Euro hab ich für die Grabbelkiste dann auch noch.
Dir ist schon klar, dass DEIN Kaufverhalten darüber entscheidet, mit welchen Maßnahmen ein Publisher durchkommt?mig23 hat geschrieben:Liebe Cracker, liebe illegale Spielekopierer, liebe Leute, die kein Geld für Spiele ausgeben wollen, sehr geehrte Community, die alle Spiele untereinander verteilt und dann gecrackt spielt:[...]
Nur weil Du trotz all der Hindernisse, die der Publisher DIR und nicht dem Kopierer in den Weg legt, nicht auf das Spiel verzichten kannst, dreht sich die Spirale weiter.