Umfrage: Was haltet ihr von Wii?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:
MF_Uzi hat geschrieben:Hrhr Mario noch als bestes Jump and Run zu bezeichnen ist ja ganz schön gewagt. Little Big Planet ist Mario sowas von überlegen, da spielt Mario schon praktisch in der 2. Liga. Abgesehn davon waren damals schon Banjo Kazooie und Banjo Tooie deutlich die besseren Jum and Runs.
was für ein bullshit! banjo kazooie war zwar ein meilenstein im jump&run genre aber mario64 hat videospiele verändert! und little big planet mit solchen klassikern zu vergleichen ist ja total daneben... ganz nebenbei kam littlebigplanet fast 100jahre nach allen marios, banjos und donkeys auf den markt...
Was spielt denn das für ne Rolle das die anderen später rauskamen?!
Mario ist Geschichte, Little Big Planet is angesagt. Aber werft ihn halt noch Blumen ins Grab wenns euch glücklicher macht. :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

MF_Uzi hat geschrieben:
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben:
MF_Uzi hat geschrieben:Hrhr Mario noch als bestes Jump and Run zu bezeichnen ist ja ganz schön gewagt. Little Big Planet ist Mario sowas von überlegen, da spielt Mario schon praktisch in der 2. Liga. Abgesehn davon waren damals schon Banjo Kazooie und Banjo Tooie deutlich die besseren Jum and Runs.
was für ein bullshit! banjo kazooie war zwar ein meilenstein im jump&run genre aber mario64 hat videospiele verändert! und little big planet mit solchen klassikern zu vergleichen ist ja total daneben... ganz nebenbei kam littlebigplanet fast 100jahre nach allen marios, banjos und donkeys auf den markt...
Mario ist Geschichte, Little Big Planet is angesagt. Aber werft ihn halt noch Blumen ins Grab wenns euch glücklicher macht. :lol:
Bild
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Herrlich wie manche nicht damit klar kommen, einfach herrlich, geht mal an die frische Luft, sind doch nur Spiele.
Help
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Help »

Mr.Coconut hat geschrieben:[...]
Ich kenne dieses Spielgefühl... kann Dir als PC-Spieler nur eine Wii nahelegen - das ist meiner Meinung nach die Beste Ergänzung für jeden Daddler. Causal Wii, Core PC! Probiers mal aus, leih Dir die Konsole von einem Bekannten... Du wirst es nicht bereuen! :)
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Help hat geschrieben:Ich kenne dieses Spielgefühl... kann Dir als PC-Spieler nur eine Wii nahelegen - das ist meiner Meinung nach die Beste Ergänzung für jeden Daddler. Causal Wii, Core PC! Probiers mal aus, leih Dir die Konsole von einem Bekannten... Du wirst es nicht bereuen! :)
Jep, kann ich nur bestätigen Wii + Gaming-PC ergänzt sich optimal, am PC kann man wenn man will sogar Xbox360 Pad kaufen und das sogar an der 360 anschliessen. Viele hochgehypte Spiele haben mich in letzter Zeit echt enttäuscht, Bioshock, GTA 4, Gears of War, Killzone, MGS4, Halo 3 keines davon wollte ich zu Ende spielen, mittelmäßige Spiele wie X-Men Origins: Wolverine, Flower, Prototype haben mir mehr Freude bereitet.
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lt. Körschgen »

Younez hat geschrieben:Oder:Leute ohne Wii, haben keine Ahnung, Also ignoriert einfach was sie sagen. Das ist Fakt !!
Äh, nein?!?
Younez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Younez »

Äh, Sarkasmus... :wink:
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Atzo...
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Der Chris hat geschrieben:nicht schlecht. ich dachte ich wäre der einzige der so denken würde. ich kann dem spiel auch gar nichts abgewinnen. ich fands einfach nur total monoton und öde. ich mein hier bei 4players traut man sich ja schon fast nicht etwas gegen einen der größten hypetitel zu sagen.
Nein, mit der Meinung bist du nicht alleine, ist aber mittlerweile leider bei vielen der "großen" Titel so.
Lt. Körschgen
Persönliche Nachricht:

Die 4Players-Redakteure sind gleichzeitig PS3-Hasser, Xbox-Hasser und Wii-Hasser. Kann man hier alles dutzendfach nachlesen. Irgendeiner wird immer ganz schlimm benachteiligt.

Wieso machen die dann bloß eine Spieleseite, frag ich mich...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
MF_Uzi hat geschrieben:
RAUBKOPIERER :) hat geschrieben: was für ein bullshit! banjo kazooie war zwar ein meilenstein im jump&run genre aber mario64 hat videospiele verändert! und little big planet mit solchen klassikern zu vergleichen ist ja total daneben... ganz nebenbei kam littlebigplanet fast 100jahre nach allen marios, banjos und donkeys auf den markt...
Bild
Bild

wenn ich bitten darf. :)
CrazyO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrazyO »

Ich war mal ein echter Nintendo Fanboy...
es hat eine sehr lange Zeit (und Gran Turismo) gedauert bis mich die PSone überzeugen konnte und ich nicht mehr ganz so im Lagerdenken war.

Auch den Gamecube hatte ich mir damals noch gekauft... war aber extrem enttäuscht.... ich hab nur Zelda während die PS2 annähernd 70 Spiele abspielen durfte (70-80% Importe). Nintendo hat mich dann endgültig mit der Wii enttäuscht, so ein Rückschritt für Konsolengamer, was mich am meisten aufregt ist jedoch, das dieser Kasten die Faulheit der Entwickler fördert weil denen eine Plattform geboten wird, die gut verbreitet ist und keine grafischen Überflieger unterstützen kann.

In diesem Zusammenhang sollt ich erwähnen, ich zock gern JRPGs auf Konsolen (eigentlich einziger Grund für mich). Derzeit bin ich schwer am zweifeln ob ich diesen Rückschritt mit dem Kauf einer Wii unterstützen soll. Das schlimmste ist ja dieser Motion Controller ... Bitte bitte... lasst mich die RPGs dann wenigstens wie ein Mensch zocken.
Ich hab schon widerwillig einen DS gekauft, wieso muss der ganze neue Eingabe Misst überhaupt sein, wieso muss ich meinen Bildschirm bekratzen...

... ich will den Erfolg der Wii gar nicht klein reden... ich werd mir wohl oder übel auch irgendwann eine holen müssen... jedoch werde ich auf eine HD fähige warten... alles andere wäre ein zu großer Rückschritt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

wenns dir wirklich um jrpgs geht (die bei nintendo zu zeiten des SNES zuletzte groß rauskamen) .... in der nächsten generation wars dann die PS2 ... und nun ist es wohl oder übel scheinbar die XBox360, die die meisten JRPGs dieser generation hat. Als JRPGler darf man scheinbar nicht wählerisch sein :D ...

kaum zu glauben aber wahr: mit der Ansicht solltest du auf jedenfall fern bleiben von Nintendo.

BTW: wieso unterstützt man die Faulheit der Entwickler, wenn man eine Schwache Platform bietet?? .. das Gegenteil ist der Fall. Damit Spiele wirklich gut werden, müssen sich die Entwickler was fernab von Grafik und Auflösung einfallen lassen ;) ...
CrazyO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CrazyO »

Irrtum, die Wii hat die meisten JRPGs, jedenfalls wenn man importe aus den USA mitzählt und angekündigte Titel dort.

Einfach mal bei IGN schauen :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

na wenn du die importe mitzählst, was hält dich noch ab? ;) ...

ich ging jetzt eher von dem hier erhältlichen aus.