Weiterhin habe ich hier jetzt schon einige Male die Argumentation gehört, das die PSX und die PS2 seinerzeit keinerlei Konkurrenz hatten...ähh Leute nur weil jemand als Tabellenführer aus einer Generation geht, heißt es nicht das die anderen keinen guten Fußball gespielt haben, wenn ihr diesen Vergleich mal kurz erlaubt. :wink:
PS2: Preis wird gesenkt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Das lustigste am Rocker ist seine Intention Sony als humanitäres Unternehmen darzustellen
Weiterhin habe ich hier jetzt schon einige Male die Argumentation gehört, das die PSX und die PS2 seinerzeit keinerlei Konkurrenz hatten...ähh Leute nur weil jemand als Tabellenführer aus einer Generation geht, heißt es nicht das die anderen keinen guten Fußball gespielt haben, wenn ihr diesen Vergleich mal kurz erlaubt. :wink:
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
Doch hast du gesagt.ElectroRocker hat geschrieben:es wird auch einer kommenAvatar hat geschrieben:lol
schon witzig wie der electro auf einmal zurückrudert
erst große klappe mit seinen "predictions" von wegen price cut etc
und jetzt so einen comment
einfach nur immer wieder lustig der mann
es wird aber nur ein 50 euro sein und ich habe nicht gesagt 1. april sondern Q1-Q2
ich finde das zwar nicht gut weil sony für 400 euro mehr als genug bietet aber naja....
geiz ist geil
nicht wahr?
Du sagtest es kommt einer zu Ostern.
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
D of Dk
- Persönliche Nachricht:
Fakt ist doch und da sind wir uns alle einig ,das diese Konsolen Generation uns mehr schadet
als das sie uns ein lustiges Spielvergnügen bringt.
Früher, daran erinnere ich mich noch genau, ging ich gerne zu freunden
spielte bei denen an ner Sega Konsole oder nem Nintendo, während sie
zu mir kamen und Sony gespielt haben.
Heute hört man nur noch ; ihhh Xbox.. hate you.
Microsoft und Sony hetzen uns alle gegeneinander auf, das geht so weit das
jeder einzelne hier von uns, der blos ein Gespenst hinterm Monitor ist,
den anderen hatet ohne ihn zu kennen.
Ironi? Seit wann ist das menschliche Niveau so weit unten das man
sich anhand einer Konsole titulieren muss?
Ich schließe mich nicht gänzlich von Raubkopien oder gar dem ganzen
gehate aus. Der Unterschied ist nur, das ich mich selbst dabei erwischen
kann wie dumm man ist sich einer Marke so hinzugeben und dabei das
wichtigste zu vergessen. Das wir spieler sind, die im Grunde eigentlich
ganz nett sind und eine Sache teilen die uns spaß mach : spielen.
Naja mit jedem Kauf einer PS3 oder Xbox machen wir nichts anderes
ausser diese Generation Pimp my Ego weiter zu unterhalten.
als das sie uns ein lustiges Spielvergnügen bringt.
Früher, daran erinnere ich mich noch genau, ging ich gerne zu freunden
spielte bei denen an ner Sega Konsole oder nem Nintendo, während sie
zu mir kamen und Sony gespielt haben.
Heute hört man nur noch ; ihhh Xbox.. hate you.
Microsoft und Sony hetzen uns alle gegeneinander auf, das geht so weit das
jeder einzelne hier von uns, der blos ein Gespenst hinterm Monitor ist,
den anderen hatet ohne ihn zu kennen.
Ironi? Seit wann ist das menschliche Niveau so weit unten das man
sich anhand einer Konsole titulieren muss?
Ich schließe mich nicht gänzlich von Raubkopien oder gar dem ganzen
gehate aus. Der Unterschied ist nur, das ich mich selbst dabei erwischen
kann wie dumm man ist sich einer Marke so hinzugeben und dabei das
wichtigste zu vergessen. Das wir spieler sind, die im Grunde eigentlich
ganz nett sind und eine Sache teilen die uns spaß mach : spielen.
Naja mit jedem Kauf einer PS3 oder Xbox machen wir nichts anderes
ausser diese Generation Pimp my Ego weiter zu unterhalten.
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^
Ehrlich gesagt hat MS damit angefangen, mit ihrem wöchentlichen "sony ist schlechter als wir" "wir sind xy vorne" "ps2 preiscut ist blöd"
blablabla
offtopic:
wenn du n clan hast willst du uns vlt herausfordern?
oder bei unserem turnier mitmachen?
8 clan 4on4 radecs akademie
40 mutpunkte (valoren) für den ersten platz
wenn du lust hast meld dich bei mir
Ehrlich gesagt hat MS damit angefangen, mit ihrem wöchentlichen "sony ist schlechter als wir" "wir sind xy vorne" "ps2 preiscut ist blöd"
blablabla
offtopic:
wenn du n clan hast willst du uns vlt herausfordern?
oder bei unserem turnier mitmachen?
8 clan 4on4 radecs akademie
40 mutpunkte (valoren) für den ersten platz
wenn du lust hast meld dich bei mir
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Nein Rocker damit hat niemand angefangenElectroRocker hat geschrieben:^
blablabla
Dieser "Krieg" geht schon seit den 80ern in immer wieder neue Runden.
Das einzige was sich ändert sind die jeweiligen Protagonisten und die Fanboys, die sich für die jeweils ersten halten, die das erleben :wink:
- eskiya89
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nicht so einer der Xbox 360 oder PS3 spieler gern schlecht machen will. Ich bin auch nicht so Raubkopierer der nichts andres macht als alles ilegal zu zu machen.
Ich kaufe mir die Konsole die billiger ist es ist mir egal ob PS3 oder Xbox360. Nur es gibt machne die ihre Konsole vergöttern sowas regt mich auf z.B. ElectroRocker!!!!
Ja, gut is ja falsch was ich mache filme illegal gucken.Ich weiss das das nicht richtig von mir ist.
Ich kaufe mir die Konsole die billiger ist es ist mir egal ob PS3 oder Xbox360. Nur es gibt machne die ihre Konsole vergöttern sowas regt mich auf z.B. ElectroRocker!!!!
Ja, gut is ja falsch was ich mache filme illegal gucken.Ich weiss das das nicht richtig von mir ist.
- TazzDingo
- Persönliche Nachricht:
Soso, die PS3 is also ein Porsche und die 360 ein Golf. Dein Leben ist so schön leicht, darum beneidet man dich fast.ElectroRocker hat geschrieben: du kannst keinen porsche(ps3) für 5000 euro erwarten nur weil ein alter golf (360) so viel kostet.
Das einzige was stimmt is bei dem Bild wohl, dass die Spritkosten (Games) bei dem Porsche höher sind und der Golf öfter mal gewartet werden muss (XBL). Achja, und gute Porsche-Werkstätte (Exclusives) sind Rar. :] Zu gemein? Vielleicht, aber Porsche expandiert ja langsam.
btw:
Wenn die PS3 der Porsche ist und die 360 der Golf, wieso ist der Golf dann auf gleicher Strecke (z.b. SF 4) deutlich schneller auf 100 Sachen?
zu dem Bundle mit den 2 Games und 2 Blurays sag ich mal, dass es zwar in die richtige Richtung geht, aber trotzdem ein nerviger Versuch ist, das schleppend laufende Bluray Geschäft anzukurbeln... und bei uns in Ostwestfalen seh ich immer nur so Bundles wie "PS3 mit Controller und PSP für 399" ...
- Persönliche Nachricht:
eehhmmm neinElectroRocker hat geschrieben:ich weiß genau dass ich Q1-Q2 drinnen hatte
im anderen thread zur ersten news mit der "großen ankündigung" hast du es sogar nochmal geschrieben mit ende märz
aber das hast du ja schon rauseditiert
wenn man blödsinn schreibt sollte man wenigstens dazu stehen
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
-
crimeizking
- Persönliche Nachricht:
Ganz aktuell von der Sony Presse Mitteilung : http://www.youtube.com/watch?v=8AyVh1_vWYQ
Das war wohl diem überaschung wo alle drauf gewartet haben und sie haben die Bombe doch noch platzen gelassen !!
Das war wohl diem überaschung wo alle drauf gewartet haben und sie haben die Bombe doch noch platzen gelassen !!
-
Kuchenfresser
- Persönliche Nachricht:
An sich hast du recht, nur das die PS3 eben doch kein Porsche ist, sondern eher ein Wohnmobil, das dich auch nicht schneller von A nach B bringt als der Golf ( 360 ).ElectroRocker hat geschrieben:niemand zwingt dich dazuGamer Eddy hat geschrieben:ouh mann die firma rafft wohl nicht das die ps3 billiger sein muss und nicht die ps 2 die hat doch jeder.
als ob ich 399 euro für ne ps 3 ausgebe bin ich bescheuert -.-
ich hab 399 ausgegeben und bin mehr als zufrieden+
ich benutze sie als blurayplayer und spiele fast täglich online, und habe viele exklusivtitel wie killzone2,mgs4,uncharted usw sehr genossen
hätte ich mir eine 360 gekauft
dann hätte ich wohl bis jetzt schon 500 euro gezahlt für bluray und online und wäre niemals in den genuss von mgs 4 gekommen
wie gesagt
du kannst keinen porsche(ps3) für 5000 euro erwarten nur weil ein alter golf (360) so viel kostet.
Wer auf den Wohnkomfort ( Blu-Ray ) verzichten kann ist mit dem Golf ( 360 ) preislich eben doch besser beraten
- eskiya89
- Persönliche Nachricht: