BIU - Unsachliche Debatte über Killerspiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zulustar
Persönliche Nachricht:

Re: jo jo

Beitrag von Zulustar »

MCG06 hat geschrieben:
Iloveyourmom hat geschrieben:Einer dieser CSU-Gamsbartträger hat kurz vor der Bayernwahl verzapft, man könne nach zwei Mass Bier (für Nichtbayern, 2 Liter) noch vernünftig Auto fahren. Und des wo a Minista. Jo freili und des ganze Komputa- und Videograffi, des is a Deifizeigs.
Halleluja!
Edmund Stoiber (CSU):

"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten - schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in ... in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug - äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.

:D
lol derStoiber hat für einen der geilsten Ab18 Jingles gesorgt
(Ab18 die Radiosendung ab 18^^)

"Kompetenz Kompetenz wer hat hier die Kompetenz kompetenz"

hab herzlich gelacht ein perfektes Beispiel wie Hefebier fressn und woisswuaschd saufen hohl im schädel macht ^^
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Zulustar hat geschrieben:hab herzlich gelacht ein perfektes Beispiel wie Hefebier fressn und woisswuaschd saufen hohl im schädel macht ^^
Jepp, und diese kompetenten Leute regieren Deutschland!

Soll man über diesen Fakt jetzt :cry: oder :lol:?
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Zenith hat geschrieben:Das nicht wegen Gewalt oder ähnlichen, sondern nur wegen Geld!

Tja, wenn die Zielgruppe weg bleibt, und keinen Lord of War mehr am Samstagabend guckt, sondern lieber virtuell im Elfenwald rumhüpft oder ähnliches macht. Muss man doch Handeln!
Aber für geile 20:15-Filme wie "Lord of War" nehme ich mir schon Zeit. :wink: Der war aber auch geil :)

Es gab doch mal ne Studie, dass Leute mehr am PC sitzen und z.B. Spielen aber nicht gleichzeitig weniger Fernsehen.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Cayman1092 hat geschrieben:
Zenith hat geschrieben:Das nicht wegen Gewalt oder ähnlichen, sondern nur wegen Geld!

Tja, wenn die Zielgruppe weg bleibt, und keinen Lord of War mehr am Samstagabend guckt, sondern lieber virtuell im Elfenwald rumhüpft oder ähnliches macht. Muss man doch Handeln!
Aber für geile 20:15-Filme wie "Lord of War" nehme ich mir schon Zeit. :wink: Der war aber auch geil :)

Es gab doch mal ne Studie, dass Leute mehr am PC sitzen und z.B. Spielen aber nicht gleichzeitig weniger Fernsehen.
Früher bei meinen Ellies daheim, stand mein Monitor neben Radio und das neben Fernseher, hab meistens 3-4 Sachen gleichzeitig machen können, heute is der Fernseher leider im Rücken zum PC monitor aber Radio und PC geht immer noch gleichzeitig :D .
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Zulustar hat geschrieben:
Cayman1092 hat geschrieben:

Früher bei meinen Ellies daheim, stand mein Monitor neben Radio und das neben Fernseher, hab meistens 3-4 Sachen gleichzeitig machen können, heute is der Fernseher leider im Rücken zum PC monitor aber Radio und PC geht immer noch gleichzeitig :D .
Ich zocke manchmal PSP und gucke dabei TV (so gut es geht :wink:).

Mein Fernseher und Monitor ist dasselber Gerät, aber es gibt ja auch fürs TV-Gucken Programme :)
Shadow_Flüsterer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shadow_Flüsterer »

Ich habe es zufälliger weisse mal wieder mitbekommen, ich wollte mal wieder ein wenig rumzappen und dann entdecke ich das auf bayern gleich das Thema "Online Krieg im Kinderzimmer: wie wirken Killerspiele?" kommt. Wie oft wird den das Thema noch durchgekaut? So oft habe ich die Debatte über die sogeannten Killer und Comperspiele noch nicht gehört, überall wollen ahnungsloes Schwachköpfe ihren Brei dazugeben, es ist einfach nur noch zum kotzen.Ich schaue es mir nicht an, aber ich wollte euch nur infomieren, falls ihr euch diese Sendung nicht entgehen lassen wollt....
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iloveyourmom »

MCG06 hat geschrieben:
Iloveyourmom hat geschrieben:Einer dieser CSU-Gamsbartträger hat kurz vor der Bayernwahl verzapft, man könne nach zwei Mass Bier (für Nichtbayern, 2 Liter) noch vernünftig Auto fahren. Und des wo a Minista. Jo freili und des ganze Komputa- und Videograffi, des is a Deifizeigs.
Halleluja!
Edmund Stoiber (CSU):

"Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München mit zehn Minuten ohne daß Sie am Flughafen noch einchecken müssen dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie ihren Flug zehn Minuten - schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an wenn Sie in Heathrow in London oder sonstwo meine s Charles de Gaulle in äh Frankreich oder in äh in ... in Rom wenn Sie sich mal die Entfernungen ansehen, wenn Sie Frankfurt sich ansehen dann werden Sie feststellen daß zehn Minuten Sie jederzeit locker in Frankfurt brauchen um ihr Gate zu finden - Wenn Sie vom Flug - äh vom Hauptbahnhof starten Sie steigen in den Hauptbahnhof ein Sie fahren mit dem Transrapid in zehn Minuten an den Flughafen in an den Flughafen Franz-Josef Strauß dann starten Sie praktisch hier am Hauptbahnhof in München - das bedeutet natürlich daß der Hauptbahnhof im Grunde genommen näher an Bayern an die bayerischen Städte heranwächst weil das ja klar ist weil aus dem Hauptbahnhof viele Linien aus Bayern zusammenlaufen.

:D

Jungs, ich liebe nicht nur eure mom.

Es tut gut, ein paar von eure Sorte um sich zu wissen.

Damit meine ich insbesondere: MCG06, Jörg Luibl (himself) und muecke-the-lietz

Zum Dank lasse ich den Poeten Max Payne sprechen:

Mine wasn't the most original approach to the problem, it wasn't as if hadn't all been done before.
An eye for an eye, the first principle of revenge, old as dirt, still going strong.
The cardinal rule in going after someone with an intention to kill was not to make it personal.

I took my time, cruising around the city in the snow. There was no hurry, I knew what I had to do now. I took my time, thinking about it, building up the rage.
When I was ready, I parked the stolen wheels at the first entrance of the Aesir Corporation HQ, got out, got in, got cracking.
I had a bullet with Nicole Herne's name on it. I had ten thousand bullets with the hag's name on them.

She had ultra-high-tech security systems, enough mercenaries and weaponary to start World War 3.
There was no fear. New York disappeared behind a veil of snow. I had crossed the threshold. This was her domain. Sleek and sexy and soulless, all glass and steel. A place of color coded security key card, metal detectors and surveillance systems. Cold as a gun.
And there was no fear.

Max Payne
Part III
A bit closer to heaven
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Ich hab vorgestern die ZDF-Doku gesehen (bin halt geschichtsinteressiert) und danach kam Frontal21. Das hieß es wirklich: "Junge Männer, eine wohl der gefährlichsten Spezies der Welt" weil angeblich nur Jungs Amokläufe begehen. --Hallo?! Wollen die alle wegsperren oder was?!

Oder gestern bei stern TV, da hätte ich vor lauter Aggression fast meinen Pullover gefressen! Im Beitrag hieß es "...spielen Killerspiele, sogenannte Ego-Shooter". Die haben ja überhaupt keinen Plan!!! Für RTL und die anderen Idioten:

Shooter = Schießspiel
Ego = Ich-Perspektive (in dem Fall)

= Schießspiel aus der Ich-Perspektive

Und Killerspiel ist ein Schimpfwort!

Und das ist leider nicht das erste Mal, dass ich die Formulierung höre.

Der Gamer der da war, sagte, dass die Spiele mehr Umsatz bringen als Filme, wie bei gta.
Darauf Jauch: "GTA? Was ist das denn?" :roll:
Ich dachte, der hat Kinder?!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ist doch alles nur ein Spiel von Macht und Aufmerksamkeit.
Die Welt wird von Geld regiert und an jeder Ecke triffst du die
Korruption in Person. Es gibt ein System nach dem sich alle
richten müssen, aber nur die, die das System umgehen, haben
die Chancen. Und die, die versuchen alles richtig zu machen
werden eiskalt in Granit beißen.

Was ich damit sagen will;
Es geht im Grunde jetzt nur darum, wer mit der besseren
Strategie GEGEN Amokläufe die meiste Aufmerksamkeit
auf sich zieht. Wenn man genau über diesen Satz nachdenkt,
dann versteht mans auch! Die breite Gesellschaft ist viel zu
naiv und wird mit Angst gefügig gehalten. Das ist das System....
Wer mehr Zuspruch bekommt, wer sich in die "Herzen" der
Bevölkerung blubbert...

Und am Ende steht auch wieder nur das Geld.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

GoreFutzy hat geschrieben:Ist doch alles nur ein Spiel von Macht und Aufmerksamkeit.
Die Welt wird von Geld regiert und an jeder Ecke triffst du die
Korruption in Person. Es gibt ein System nach dem sich alle
richten müssen, aber nur die, die das System umgehen, haben
die Chancen. Und die, die versuchen alles richtig zu machen
werden eiskalt in Granit beißen.

Was ich damit sagen will;
Es geht im Grunde jetzt nur darum, wer mit der besseren
Strategie GEGEN Amokläufe die meiste Aufmerksamkeit
auf sich zieht. Wenn man genau über diesen Satz nachdenkt,
dann versteht mans auch! Die breite Gesellschaft ist viel zu
naiv und wird mit Angst gefügig gehalten. Das ist das System....
Wer mehr Zuspruch bekommt, wer sich in die "Herzen" der
Bevölkerung blubbert...

Und am Ende steht auch wieder nur das Geld.
gut zusammengefasst!

PS für die die nochmal wissen wollen was echte Kompetenz Kompetenz ist hab hier nen link mit nem mp3 bei sterntv gefunden lol ich bepiss mich immer wieder aufs neue und der war mal in der Sprache zu Germanys next top kanzler einfach nur oberlächerlich^^

http://download.stern.de/media/sterntv/ ... petenz.mp3
Zuletzt geändert von Zulustar am 19.03.2009 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
MCG06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MCG06 »

Cayman1092 hat geschrieben:Ich hab vorgestern die ZDF-Doku gesehen (bin halt geschichtsinteressiert) und danach kam Frontal21. Das hieß es wirklich: "Junge Männer, eine wohl der gefährlichsten Spezies der Welt" weil angeblich nur Jungs Amokläufe begehen. --Hallo?! Wollen die alle wegsperren oder was?!
Das "Junge Männer, eine wohl der gefährlichsten Spezies der Welt" sind, ist wissenschaftlich erwiesen!

ABER: Wer plant Attentate, Geheimdienstmorde und Kriege?
Wie alt war Kaiser Wilhelm und die Herresführung, der französische Präsident, der Englische Primeminister und der russische Zar, als sie millionen junge Männer in den Tod schickten?

Wie alt waren Hiltler, Göring, Gobbels ect. als der II. Weltkrieg, der Vernichtungskrieg im Osten und die Auslöschung der europäischen Juden geplant und durchgezogen wurden?

Wie alt waren Johnson, Senior Bush und W Bush (Vietnam, Irak, Twin Towers und Irak...)

Klar sind junge Männer immer schon als Werkzeug zum Töten bzw. zum Machterhalt- oder Ausbau der herrschenden Klassen ,,genutzt" worden!

Die waren Schuldigen wissen schon, wie sie ihr Werkzeug nutzten bzw. benutzten bzw ausnutzten...

DEM DEUTSCHEN VOLKE
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Ich habe sie,ich liebe sie meine "KILLERSPIELE"
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Alten Säcke!

Beitrag von johndoe810077 »

Klar das die ehrenhaften Herren der CSU nicht zuerst daran denken,das es geselschaftliche Probleme gibt,die vorallem durch eine verschlechterung,des
Sozialsystems hervorgerufen werden.In Bayern sind die wiesn doch noch grün,die menschen alle herzensgut,und das Maas ist noch voll!Wieso darüber nachdenken die Gesetze für Sportschützen und Schützenvereine zu verschärfen?Na weil 90% der CSU aus alten Säcken besteht,und davon sind wiederum 90% im Schützenverein :wink: Abor dis is do Tradision!Verflixte Videuspile broch do ka mensch was hotn des mit kultuor zu don?
Zum Thema Gewalt in Medien, bin ich der Meinung das unsere heutige Geselschaft froh sein sollte ,das wir es geschafft haben,unser tausende von Jahren altes Erbe der Gewalt teilweise in einer Art Unterhaltung zu kompensieren!Nur muss man halt drauf achten Kinder sogut es geht davon fern zuhalten und mit wachsendem Alter auch vernünftig an das Thema heranzuführen!