Sony: "Xbox mangelt es an Langlebigkeit"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

genau so wie ich eben, hast du doch argumentiert
also beschwer dich nicht, wenn man dir mal den Spiegel vorhält und etwas übertreibt, denn sonst würdest du es nie raffen

#2 Kung Fu Panda ist
- nicht schlecht
- und umsonst bei jeder 360 Elite dabei gewesen
und jetzt kommts.....
stell dir vor es gibt noch mehr als mich in meinen Haus die die Xbox nutzen?!
also

Bild

PS: was zur Hölle ist "Accleration" : >
BIG.Tino
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIG.Tino »

Affig was 4players für inkompetente, niveaulose Mods beschäftig!! Krass, v.a. da unser Preisvergleich faktisch korrekt und funktionstechnisch in keinster weise uebertrieben ist, denn

1. nutzt jeder, der wirklich zockt, nen online modus.

2. hat nicht jeder ne kabelbuchse in der naehe.

wenn man die beiden sachen nur betrachtet, kommt man aufs gleiche raus und hat trotzdem mehr bezahlt. seht es einfach ein, ist das so schwer oder was? die ps3 ist langfristig die bessere investition.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Affig was 4players für inkompetente, niveaulose Mods beschäftig!!
klär mich auf Hase....

im Vergleich zu euch zwei hübschen werd ich nicht annähernd so persönlich wie ihr...

wenn ich mich nicht irgendwie teilschuld fühlen würde, weil ich mich ziemlich arrogant aufführe, hätte ich dir dafür sogar ne gelbe verpasst....
ich mein was maßt du dir eigentlich an?
v.a. da unser Preisvergleich faktisch korrekt und funktionstechnisch in keinster weise uebertrieben ist, denn
natürlich ist euer Preisvergleich für die Tonne!

entweder ihr redet NUR von der Hardware und dann bleibt die Xbox einfach die günstigere Variante (wie schon vor langer Zeit bewiesen wurde)

ooooder ihr wollte jede Funktion aufwiegen, dann bleibt aber noch fraglich wie die Software gewichtet wird und der Stromverbrauch und die Features und der Marktplatz usw. usf. das ist schwachsinnig und führt viel zu weit...
dann können wir nämlich auch noch sagen, dass jeder PS3 Besitzer sich noch ne PS2 kaufen muss um den Funktionsumfang einer Xbox360 zu erreichen hi@ Abwärtskompatibilität

was fürn bullshit (mit Verlaub)
besides!
1. nutzt jeder, der wirklich zockt, nen online modus.
das ist Käse, ich habe 3 Freunde mit einer Xbox und nur einer davon hat Gold..... was sagt uns das? richtig

-fail

2. hat nicht jeder ne kabelbuchse in der naehe.
meine ist auch nicht in der Nähe? und? Hab ich halt n Kabel verlegt.... lol, als wenn da einer dran stirbt :roll:

denn auch nicht einer!!! NICHT EINER!!! meiner 3 Freunde hat sich so einen Adapter gekauft.... scheint ja echt ein ultrawichtiges feature zu sein... :roll:

und in den meisten Fällen steht die Xbox nun einmal im "Wohnzimmer" in dem sich auch meistens der Router befindet.... es ist also für die MEISTEN Leute sehr praktisch ein feature nicht zahlen zu müssen, welches sie eh nicht nutzen...

und auch für dich gilt das Bild von eben....

es tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber wenn ich lese, wie ihr es euch immer so hindreht, dass es euch gerade passt und dann mit zweierlei Maß messt... da könnt ich kotzen....
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Kann ich und werd ich nie verstehen,wie man sich in solchen sinnlosen Diskussionen so reinsteigern kann.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Da fühlte sich aber wer in die Pflicht genommen :lol:

Schade dass die Fische bei mir nicht mehr so gut beißen. :>
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Naja zierfish hat ja recht...nur werden es die beiden Kloppies nie verstehen.
Das ist wie mit dem Rocker...der wird es auch nie verstehen.

Es gibt halt Leute die sind Beratungsresistent.
Blödheit sprießt manchen halt aus dem Arsch und wenn es danach geht haben die beiden Dünnfiff.

Anstatt sich irgendwelcher Argumente zu bedienen, die richtigen Analogien auf zustellen, Logik walten zu lassen.
Nein die Beiden sind einfach von Grund auf an Stupide.

Sorry aber in solchen Momenten schäme ich mich für die Gesellschaft und gehe mit der Erkenntnis schlafen das Darwin unrecht hatte.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ich finde das Thema eh so ziemlich beschissen. Es steht wohl außer Frage, dass die Xbox so wie sie angeboten wird, günstiger ist als die PS3. Aber es steht auch außer Frage, dass die PS3 für das, was sie bietet, nicht überteuert ist. Zusätzlich sollte aber auch außer Frage stehen, dass all das, was die PS3 bietet, nicht jedermann braucht oder gar nutzen kann.

Wenn man sich über diese Punkte einfach mal im Klaren ist, würde so eine sinnlose Diskussion nie wieder aufkommen.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Theroethisch könnte man ja auch noch die Bundle´s mit einberechnen.

Playstation 3 Grundgerät 80GB + Resistance 2 = 399,99 €
Xbox 360 Konsole - Elite inkl. Lego Indiana Jones & Kung Fu Panda = 299,99 €

Da könnte man jetzt den Wert der Spiele, plus die 40 GB Unterschied der HDD´s mit einberechnen. :P
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

BIG.Tino hat geschrieben:
buddyögün hat geschrieben:@ Zierfish
Erstens habe ich gesagt ich habe bis jetzt noch keine PS3, heute hab ich sie bekommen deshalb darf ich wohl jetzt an der Diskussion teilnehmen, oder?
Also erstens:
Deine Begründung für die Preise beider Konsolen ist schlichtweg Falsch.

Playstation 3 kommt mit diesen Funktionen "Out Of The Box" die die 360 nicht von Anfang an hat:
- Bluray
- Gratis Online Service
- Festplatte
- Wlan
- braucht kein Akkupack
Die 360 mit diesen Funktionen eingeschlossen ob man sie braucht oder nicht ist was Anderes aber damit rechne ich jetzt:
360:
200 Euro (Premium) + 70 Euro (Wlan) + 20 Euro (Akkupack) + 90 Euro (Xbox LIVE (Gold) wenn man mindestens 2 Jahre spielt) + 160 Euro (Billigster Blurayplayer) =
540 Euro
PS3:
400 Euro 80 Gigabyte + 30 Euro Headset + 10 Euro HDMI Kabel =
440 Euro
360 mit allen Funktionen der PS3 540 Euro Vs. PS3 mit allen Funktionen der 360 440 Euro.
Vom technischen Aspekt rede ich nichtmal und hier ist die PS3 der 360 locker überlegen:
Gears Of War 2 (Wirklich beeindruckend, hoffe kommt für den PC) ist das beste der 360 und das kam 3 Jahre nach Launch der Xbox.
Killzone 2 locker eine Stufe (oder mehr) höher als Gears 2 nach 2 Jahren der PS3.
Und wer Videos zu Heavy Rain oder Uncharted 2 gesehen hat wird merken dass war nur der Anfang.
Greetz.

Freu mich auf deine Argumente mit lächerlichen Preisvergleiche, bei der du sicher 2-3 Komponente wieder einmal vergisst.
Ich stimme dir da mal zu, irgendwie sind wir wohl die einzigen hier die klar bei Sinnen sind!
Auf jeden Fall!^^

Grafik ist eben alles.

Oh man, warum werden meine schlechten Vorurteile gegenüber PS3
oder allgemein PS Besitzern immer und immer wieder bestätigt...?
Vielleicht hat ögügün darauf eine unqualifizierte Antwort!? Vielleicht
diesmal ohne Argumentation?!
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

jackdaniel1987 hat geschrieben:Naja zierfish hat ja recht...nur werden es die beiden Kloppies nie verstehen.
Das ist wie mit dem Rocker...der wird es auch nie verstehen.

Es gibt halt Leute die sind Beratungsresistent.
Blödheit sprießt manchen halt aus dem Arsch und wenn es danach geht haben die beiden Dünnfiff.

Anstatt sich irgendwelcher Argumente zu bedienen, die richtigen Analogien auf zustellen, Logik walten zu lassen.
Nein die Beiden sind einfach von Grund auf an Stupide.

Sorry aber in solchen Momenten schäme ich mich für die Gesellschaft und gehe mit der Erkenntnis schlafen das Darwin unrecht hatte.
Da sachste was!!!!!!!!!!!Aber muss ich gestehen das ich mir bei so blöden kommentaren einen seitenhieb manchmal auch nich verkneiffen kann!
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

GoreFutzy hat geschrieben:
BIG.Tino hat geschrieben:
buddyögün hat geschrieben:@ Zierfish
Erstens habe ich gesagt ich habe bis jetzt noch keine PS3, heute hab ich sie bekommen deshalb darf ich wohl jetzt an der Diskussion teilnehmen, oder?
Also erstens:
Deine Begründung für die Preise beider Konsolen ist schlichtweg Falsch.

Playstation 3 kommt mit diesen Funktionen "Out Of The Box" die die 360 nicht von Anfang an hat:
- Bluray
- Gratis Online Service
- Festplatte
- Wlan
- braucht kein Akkupack
Die 360 mit diesen Funktionen eingeschlossen ob man sie braucht oder nicht ist was Anderes aber damit rechne ich jetzt:
360:
200 Euro (Premium) + 70 Euro (Wlan) + 20 Euro (Akkupack) + 90 Euro (Xbox LIVE (Gold) wenn man mindestens 2 Jahre spielt) + 160 Euro (Billigster Blurayplayer) =
540 Euro
PS3:
400 Euro 80 Gigabyte + 30 Euro Headset + 10 Euro HDMI Kabel =
440 Euro
360 mit allen Funktionen der PS3 540 Euro Vs. PS3 mit allen Funktionen der 360 440 Euro.
Vom technischen Aspekt rede ich nichtmal und hier ist die PS3 der 360 locker überlegen:
Gears Of War 2 (Wirklich beeindruckend, hoffe kommt für den PC) ist das beste der 360 und das kam 3 Jahre nach Launch der Xbox.
Killzone 2 locker eine Stufe (oder mehr) höher als Gears 2 nach 2 Jahren der PS3.
Und wer Videos zu Heavy Rain oder Uncharted 2 gesehen hat wird merken dass war nur der Anfang.
Greetz.

Freu mich auf deine Argumente mit lächerlichen Preisvergleiche, bei der du sicher 2-3 Komponente wieder einmal vergisst.
Ich stimme dir da mal zu, irgendwie sind wir wohl die einzigen hier die klar bei Sinnen sind!
Auf jeden Fall!^^

Grafik ist eben alles.

Oh man, warum werden meine schlechten Vorurteile gegenüber PS3
oder allgemein PS Besitzern immer und immer wieder bestätigt...?
Vielleicht hat ögügün darauf eine unqualifizierte Antwort!? Vielleicht
diesmal ohne Argumentation?!
Wenn man von der technischen Seite argumentieren will,hat die 360 sogar ne bessere Grafikkarte verbaut,und den kommischen cellchip wird eh nie einer vernünftig nutzen können!Mal ganz zu schweigen vom schmaleren Arbeitsspeicher der ps3 :wink:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Oberdepp hat geschrieben:Ich finde das Thema eh so ziemlich beschissen. Es steht wohl außer Frage, dass die Xbox so wie sie angeboten wird, günstiger ist als die PS3. Aber es steht auch außer Frage, dass die PS3 für das, was sie bietet, nicht überteuert ist. Zusätzlich sollte aber auch außer Frage stehen, dass all das, was die PS3 bietet, nicht jedermann braucht oder gar nutzen kann.

Wenn man sich über diese Punkte einfach mal im Klaren ist, würde so eine sinnlose Diskussion nie wieder aufkommen.
Genau so sieht es aus. Im Endeffekt bekommt jeder das was er will, eben weil er die Wahlmöglichkeit hat.
SikstA One hat geschrieben: Wenn man von der technischen Seite argumentieren will,hat die 360 sogar ne bessere Grafikkarte verbaut,und den kommischen cellchip wird eh nie einer vernünftig nutzen können!Mal ganz zu schweigen vom schmaleren Arbeitsspeicher der ps3 :wink:
Vollkommen falsch was den Cell anbelangt. Killzone 2 benutzt den Cell schon als Ersatz für eine stärkere GPU. Das ist nicht das einzige Spiel, aber KZ2 benutzt den Cell eben im großen Stil und recht eindrucksvoll.

Wenn man keine Ahnung hat...den Rest kennst du ja. ;)
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Ich finde das Thema eh so ziemlich beschissen. Es steht wohl außer Frage, dass die Xbox so wie sie angeboten wird, günstiger ist als die PS3. Aber es steht auch außer Frage, dass die PS3 für das, was sie bietet, nicht überteuert ist. Zusätzlich sollte aber auch außer Frage stehen, dass all das, was die PS3 bietet, nicht jedermann braucht oder gar nutzen kann.

Genau so sieht es aus. Im Endeffekt bekommt jeder das was er will, eben weil er die Wahlmöglichkeit hat.
SikstA One hat geschrieben: Wenn man von der technischen Seite argumentieren will,hat die 360 sogar ne bessere Grafikkarte verbaut,und den kommischen cellchip wird eh nie einer vernünftig nutzen können!Mal ganz zu schweigen vom schmaleren Arbeitsspeicher der ps3 :wink:
Vollkommen falsch was den Cell anbelangt. Killzone 2 benutzt den Cell schon als Ersatz für eine stärkere GPU. Das ist nicht das einzige Spiel, aber KZ2 benutzt den Cell eben im großen Stil und recht eindrucksvoll.

Meine Aussage habe ich auf unzählige Aussagen von entwicklern gestützt!Und ob einem die u3Engine bei epics Shooter oder die KZ2 engine
besser gefällt ist Geschmackssache aber was ich bisher von KZ2 gesehen habe ist technisch auf jeden fall nicht "besser"
Aber wenn du meinst es zu wissen weil 1 ps excluisiver Entwickler so eine übertriebene Aussage macht:Bitteschön! :wink:
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

SikstA One hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:

Meine Aussage habe ich auf unzählige Aussagen von entwicklern gestützt!Und ob einem die u3Engine bei epics Shooter oder die KZ2 engine
besser gefällt ist Geschmackssache aber was ich bisher von KZ2 gesehen habe ist technisch auf jeden fall nicht "besser"
Aber wenn du meinst es zu wissen weil 1 ps exclusiver Entwickler so eine übertriebene Aussage macht:Bitteschön! :wink:
buddyögün
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von buddyögün »

Objektiv steht über Subjektiv Siksta One.
Nahezu jede(s) profesionelle Seite/Spielemagazin hat gesagt dass KIllzone 2 das bestaussehendste auf Konsolen ist.

Ich find Spyro 1 steht trotzdem über allen!
Und ist meine persönliche (subjektive) Meinung jetzt wichtig oder doch eher die von denen die Ahung haben und nicht nur auf eine Plattform beschränkt sind?