Affig was 4players für inkompetente, niveaulose Mods beschäftig!!
klär mich auf Hase....
im Vergleich zu euch zwei hübschen werd ich nicht annähernd so persönlich wie ihr...
wenn ich mich nicht irgendwie teilschuld fühlen würde, weil ich mich ziemlich arrogant aufführe, hätte ich dir dafür sogar ne gelbe verpasst....
ich mein was maßt du dir eigentlich an?
v.a. da unser Preisvergleich faktisch korrekt und funktionstechnisch in keinster weise uebertrieben ist, denn
natürlich ist euer Preisvergleich für die Tonne!
entweder ihr redet NUR von der Hardware und dann bleibt die Xbox einfach die günstigere Variante (wie schon vor langer Zeit bewiesen wurde)
ooooder ihr wollte jede Funktion aufwiegen, dann bleibt aber noch fraglich wie die Software gewichtet wird und der Stromverbrauch und die Features und der Marktplatz usw. usf. das ist schwachsinnig und führt viel zu weit...
dann können wir nämlich auch noch sagen, dass jeder PS3 Besitzer sich noch ne PS2 kaufen muss um den Funktionsumfang einer Xbox360 zu erreichen hi@ Abwärtskompatibilität
was fürn bullshit (mit Verlaub)
besides!
1. nutzt jeder, der wirklich zockt, nen online modus.
das ist Käse, ich habe 3 Freunde mit einer Xbox und nur einer davon hat Gold..... was sagt uns das? richtig
-fail
2. hat nicht jeder ne kabelbuchse in der naehe.
meine ist auch nicht in der Nähe? und? Hab ich halt n Kabel verlegt.... lol, als wenn da einer dran stirbt
denn auch nicht einer!!! NICHT EINER!!! meiner 3 Freunde hat sich so einen Adapter gekauft.... scheint ja echt ein ultrawichtiges feature zu sein...
und in den meisten Fällen steht die Xbox nun einmal im "Wohnzimmer" in dem sich auch meistens der Router befindet.... es ist also für die MEISTEN Leute sehr praktisch ein feature nicht zahlen zu müssen, welches sie eh nicht nutzen...
und auch für dich gilt das Bild von eben....
es tut mir leid, wenn ich das jetzt so sagen muss, aber wenn ich lese, wie ihr es euch immer so hindreht, dass es euch gerade passt und dann mit zweierlei Maß messt... da könnt ich kotzen....