Konsolen: Weiter im Kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Der_Andere hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: Vollpfosten

du idiot

und jetzt verpiss dich ausm thread, hier is spam unerwünscht
schön ausm context gerissen, dennoch unglaublich passend, mal wieder.
Kannst du jetzt mal mit deinen falschen Behauptungen aufören. Ich habe geschrieben das ein bestimmter Teil der Wii Käufer sich nicht informiert und Spiele kauft,die nicht gut sind. Du hast anscheinend damit ein Problem.
kannst du mal mit deinen ewig gleichen "argumenten" aufhören? deinem wiispieler für idioten verkaufen? deinen unterstellungen? und deiner subtilen undschuldslamm art? ne ich hab kein problem damit das es casuals gibt, aber ich hab ein problem damit dass es dich gibt, und das werd ich jetzt lösen.
btw: die antworten auf deine argumente stehen alle in link nummer 3
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

wooooo0,big mama geht meucheln-da bin ich mal gespannt-meine güte,bleib doch mal cool,oder kannst du nicht mit kritik umgehen?
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Wollt ihr euch jetzt nicht alle mal wieder vertragen?
Style rulez
Persönliche Nachricht:

ich will nur verhindern,dass das hier in einem gemetzel endet.aber,mal ehrlich,peinlicher kann es nicht mehr werden,oder? 8)
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Ja, es ist wirklich schon weit unter der Gürtellinie, also Der Andere pass lieber auf, dass E-G deine Adresse nicht herausfindet.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

E-G hat geschrieben: schön ausm context gerissen, dennoch unglaublich passend, mal wieder.
Beleidigungen haben hier nichts verloren.
kannst du mal mit deinen ewig gleichen "argumenten" aufhören? deinem wiispieler für idioten verkaufen?
So jetzt habe ich die Schnauze voll von deinen Drecks Behauptungen gib mir ein Zitat wo ich ALLE Wii spieler für dumm verkaufe! Selten so eine fanboyscheisse gelesen.
ne ich hab kein problem damit das es casuals gibt, aber ich hab ein problem damit dass es dich gibt, und das werd ich jetzt lösen.
btw: die antworten auf deine argumente stehen alle in link nummer 3
Äähmm und wieso disktuierst du dann noch weiter? dann sind wir uns ja einig,dass es sowohl PS3 Käufer gibt die ahnungslos kaufen als auch beim Wii Casualkäufer die zu schlechten Spielen greifen,ohne sich zu informieren. kannst du damit leben oder ist es für dich schwer zu ertragen?

@styletunez

Kannst du jetzt wiedermal etwas sachlichkeit annehmen. :roll:
Style rulez
Persönliche Nachricht:

da sind wir doch wieder mit dem spaß,den will hier eigentlich keiner haben,ist manchmal aber doch recht angebracht. das hier ist die gürtellinie:

E-G
der_andere(teils)

verstanden? :roll:
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

styletunez hat geschrieben:guten tag e-g.kennen wir uns?nein,ist ja eigentlich auch egal,denn Fu c k Nintendo!diese schleimscheißer bringen es ja auch nach jahren nicht auf die reihe,eine konsole mit Leistung herzustellen!sieh dir doch die grafik an(i am fanatic,so what?)!!!das ist etwas mehr als das,was die Ps2 bietet,mehr aber auch nicht.und weißt du,warum die wii sich so gut verkauft hat?weil sie so billig ist(zurecht,schrott kostet nichts)!!zwar hat sie nunchunk(wow! :x ),die sind aber wieder(motto:bewegung)bei sony abgeguckt,die zwar keine solchen controller hergestellt haben,aber das konzept mit der eyetoy kamera getroffen haben.
Zur dem Beitrag will ich mich noch äußern. Der NES,SNES und GC waren auf der höhe der Zeit und in vielen technischen Punkten der Konkurrenz überlegen. Der Wii ist technisch natürlich zu schwach für die heutige Zeit,aber es bleibt geschmackssache ob einem die Grafik ausreicht. Für mich persönlich ist die Grafik bei vielen Nintendotitel völlig ausreichend.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

heutzutage sind auch 2 kritikpunkte ausschlaggebend:realismus und grafische darbietung.die wii ist auf dem niveau,auf dem ein pc vor mehr als 10 jahren war.allein nunchunk reicht nicht aus.und übrigens:karaoke des sonykonzerns wurde von nintendo für die wii auch abgeglotzt.und die wii hat die spiele,die vor allem kleinere kinder und jungfamilien ansprechen.ich habe bisher fast keine titel ab 16 oder 18 für die wii gesehen.wii ist NOCH(kann sich ja ändern)kinderspielzeug,das ist meine meinung. :arrow:
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

styletunez hat geschrieben:heutzutage sind auch 2 kritikpunkte ausschlaggebend:realismus und grafische darbietung.
Für was ausschlaggebend?
allein nunchunk reicht nicht aus.
Für was reicht er nicht aus?
und übrigens:karaoke des sonykonzerns wurde von nintendo für die wii auch abgeglotzt.
und welches Spiel wäre das?
und die wii hat die spiele,die vor allem kleinere kinder und jungfamilien ansprechen.ich habe bisher fast keine titel ab 16 oder 18 für die wii gesehen.wii ist NOCH(kann sich ja ändern)kinderspielzeug,das ist meine meinung. :arrow:
Sorry aber man sollte sich schon etwas informieren. Keine Frage die Wii hat im Vergleich zu allen anderen konsolen deutlich mehr Casualgames und weniger brutale Games wie GTA,AC, usw. ,doch es gibt auch gute Games...auch für erwachsene. Um eins zu nennen: Resident Evil 4.
Style rulez
Persönliche Nachricht:

ja,eins,mehr fällt dir aber auch nicht ein.es gibt von nintendo auch so ein karaoke spiel,aber glaub mal nicht,dass ich mir den namen gemerkt habe.mein gott,bist du vollkommen verblödet??jeder kann sich denken für was diese KRITIKPUNKTE(klingelts?)wichtig sind.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

styletunez hat geschrieben:ja,eins,mehr fällt dir aber auch nicht ein.
Resident Evil 0
Metroid echos
Manhunt2
Segas Mad World
Mortal Kombat Armageddon

soll ich weiter machen?
es gibt von nintendo auch so ein karaoke spiel,aber glaub mal nicht,dass ich mir den namen gemerkt habe.
Ich kenne keins....sag mir den Namen.
mein gott,bist du vollkommen verblödet??jeder kann sich denken für was diese KRITIKPUNKTE(klingelts?)wichtig sind.
Beantworte mir lieber meine Frage und lass deine Beleidigungen bei Seite oder willst du etwas das Niveau von EG annhemen? ich denke nicht...
Für was ausschlaggebend?
Für was reicht er nicht aus?
Style rulez
Persönliche Nachricht:

so war das nicht gemeint,aber diese kritikpunkte gelten zur BEWERTUNG(eines spiels).ich habe dir schon erzählt,dass ich den namen des karaokespiels nicht kenne,ich kann dir aber versichern,dass eins für die wii erhältlich ist.

fast alle spiel,die du als actionspiele aufgeschrieben hast,haben noch nie das betrachtungsfeld meines auges erreicht oder sind zumindest 0815(außer resident evil 4 und manhunt)-zb das far cry für wii.
Der_Andere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Andere »

Schön und gut...nur ist das dein persönlich Eindruck.
kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

So jetzt ist auch mal genug, der Threat sollte einfach geclost werden.