4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe
Solange 4players und mittlerweile auch die gamepro ihren Kurs so weiter fahren, sehe ich da keine Zukunft für die Seiten. Auch mit dem neuen Partner nicht.
Hier wurde sich sowas von verrannt, da wird es schwer wieder auf den rechten Weg zu kommen.
Derweil sind eh fast alle, die nicht Sony pro sind schon längst abgewandert, und ich bezweifle, dass sie wiederkommen werden ob mit oder ohne Kurswechsel.
Hier wurde sich sowas von verrannt, da wird es schwer wieder auf den rechten Weg zu kommen.
Derweil sind eh fast alle, die nicht Sony pro sind schon längst abgewandert, und ich bezweifle, dass sie wiederkommen werden ob mit oder ohne Kurswechsel.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe
Über Steady kommen derzeit rund 6000€ pro Monat rein, das ist selbst nach Steuern und weiteren Abzügen für Selbstständige (das dürfte Jörg ja sein?) mehr als ordentlich. Da müssen wir uns also keine Sorgen machen glaube ich.Chibiterasu hat geschrieben: ↑30.03.2022 13:32 Ich finde auch, dass so eine Ein-Mann-Show zu Jörg und seinen Tests besser passt - auch wenn ihm sein Team schon fehlen wird. Er hat immer recht starke Meinungen, die an vielen Ecken hier durchgedrungen sind. Nun kann sein Publikum genau das bekommen und ihn direkt dafür finanziell unterstützen. Ich wünsche ihm da wirklich alles Gute, hoffentlich klappt das langfristig für ihn.

Zuletzt geändert von pokusa am 30.03.2022 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hehe, ich habe die langen Tests am Liebsten auch immer erst nach dem selber spielen gelesen um zu wissen, wie andere es fanden. Leider war das meistens Jahre später und das Forum zum Test dann entsprechend auserzählt.Chibiterasu hat geschrieben: ↑30.03.2022 13:10 Den lese ich maximal, wenn ich ein Spiel fertig habe und vielleicht kontroverse Meinungen dazu erwarte.

Also gerade im Nintendo Bereich ist schon noch einiges los.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 30.03.2022 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Klar, aber man muss dann vermutlich (ich habe davon wenig Ahnung) konstant neue Leute gewinnen, weil immer wieder Leute die jetzt nach dem Ende von 4Players mit ihm mitgegangen sind, langsam wegbrechen werden. Also muss er schon irgendwie die Werbetrommel rühren müssen (wird er schon gut können) und sich nicht auf dem Status Quo ausruhen.pokusa hat geschrieben: ↑30.03.2022 13:37Über Steady kommen derzeit rund 6000€ pro Monat, das ist selbst nach Steuern und weiteren Abzügen für Selbstständige (das dürfte Jörg ja sein?) mehr als ordentlich. Da müssen wir uns also keine Sorgen machen glaube ich.Chibiterasu hat geschrieben: ↑30.03.2022 13:32 Ich finde auch, dass so eine Ein-Mann-Show zu Jörg und seinen Tests besser passt - auch wenn ihm sein Team schon fehlen wird. Er hat immer recht starke Meinungen, die an vielen Ecken hier durchgedrungen sind. Nun kann sein Publikum genau das bekommen und ihn direkt dafür finanziell unterstützen. Ich wünsche ihm da wirklich alles Gute, hoffentlich klappt das langfristig für ihn.![]()
Ja, finde ich auch oft schade. Spiele bald Death Stranding durch und da wird mich der Test nochmal interessieren - und auch die Diskussion dazu, wäre interessant.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑30.03.2022 13:38Hehe, ich habe die langen Tests am Liebsten auch immer erst nach dem selber spielen gelesen um zu wissen, wie andere es fanden. Leider war das meistens Jahre später und das Forum zum Test dann entsprechend auserzählt.Chibiterasu hat geschrieben: ↑30.03.2022 13:10 Den lese ich maximal, wenn ich ein Spiel fertig habe und vielleicht kontroverse Meinungen dazu erwarte.![]()
-
- Persönliche Nachricht:
Dafür müsste es so "3 Jahre danach" Formate geben, wo Spiele nach oder noch mal getestet werden, kann ja auch reduziert sein und ohne Wertungszahl. Apropos, bin gespannt ob man beim % System bleiben wird.
-
- Persönliche Nachricht:
für mich seit ihr jetzt endgültig tot.
-
- Persönliche Nachricht:
hoffe wir sehen auch einige alte redakteure wieder
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Leider ist der Empfänger der Botschaft auch manchmal ziemlich trickreich darin, die Dinge so zu hören. Manche Leute ziehen sich daran hoch vermeintliche Radikale (egal welcher couleur) "entlarvt" zu haben. Und dann kommt das typische "Das stimmt ja gar nicht!", gefolgt von dem "Das streitet jeder Entlarvte ab!"
Was ich nicht schon so alles gehört habe was ich sein soll... da war von "linksversiffter Grün-Wähler" bis "rechtsradikaler Manipulator" schon alles dabei. Und jedes mal war sich das Gegenüber immer sicherer - je öfter ich versuchte zu erklären, das es sich um einen Interpretations-Irrtum handelt.
Ich glaube Du siehst das ähnlich, wenn ich dich richtig in Erinnerung habe. Ich wollts nur ergänzend schreiben.

-
- Persönliche Nachricht:
Also stirbt 4Players, aber die Marke lebt weiter?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Herrlich was für einen Bullshit die 4 Typen in dem Video so vom Stapel lassen. Alle sind am Grinsen, jeder weiß was da eigentlich läuft, aber für die Kamera muss man halt den ganzen Bullshit aufrecht erhalten. Ist schon komisch, das es in der Wirtschaft so normal ist, das gelogen wird, das sich die Balken biegen. Ob die sich im Privaten wohl auch so benehmen?
(Bevor jetzt wieder 1001 Leute kommen und mir erklären dass es normal ist in der Wirtschaft zu lügen, und warum das so ist: Ja, ich weiß. Deswegen sag ich das, nicht weil ich es nicht verstehe.)
(Bevor jetzt wieder 1001 Leute kommen und mir erklären dass es normal ist in der Wirtschaft zu lügen, und warum das so ist: Ja, ich weiß. Deswegen sag ich das, nicht weil ich es nicht verstehe.)
-
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ach, Hasi ... ich hab Dich auch ganz arg liebpapperlapapp hat geschrieben: ↑30.03.2022 12:40 Verstehe. Also alle die sich nicht an die Forenregeln halten, fallen unter die Kategorie "menschenverachtender Dreck" und werden gesperrt.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-nvm
Zuletzt geändert von Gast am 03.04.2022 17:34, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
So schätze ich ihn auch ein. Aber langfristig würde ich es schon begrüßen wenn er hier ab und an Mal einen Gastbeitrag raushautSonarplexus hat geschrieben: ↑30.03.2022 15:09So sehr ich Jörg für seine Expertise schätze - ich glaube kaum, dass er ein Typ ist, der gerne die zweite Geige spielt.