Gears 2: Es kommt im November

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Hab mir heute GeoW für den PC bestellt.
Muss das mal unbedingt spielen, gefällt mir irgendwie :)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears 2: Es kommt im November

Beitrag von GamePrince »

revolverocelot.1 hat geschrieben:Muss das mal unbedingt spielen
Hast recht, du "MUSST" es mal spielen.
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Darth Nihilus hat geschrieben:
Na ja das liegt daran das dei 360 sich auf fortsetzungen von Top Titeln freuen (Gears 93%!), whrend die sonys Jünger sich an 2 klassigen Shootern aufgeilen (wie z.B. Resistance oder Killzone)!

:roll:
witzig das mal wieder ein xbox freak von 2. klassigen shootern spricht und ihm dazu jemand unterstützt der ein halo avatar hat rofl
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Butthe4d hat geschrieben:
Na ja das liegt daran das dei 360 sich auf fortsetzungen von Top Titeln freuen (Gears 93%!), whrend die sonys Jünger sich an 2 klassigen Shootern aufgeilen (wie z.B. Resistance oder Killzone)!

:roll:
witzig das mal wieder ein xbox freak von 2. klassigen shootern spricht und ihm dazu jemand unterstützt der ein halo avatar hat rofl
hmm seit wann hat steht den 93% Werungsdurchschnitt für 2. Klassig?
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ich will eigentlich nur hören "Ja es kommt fürn PC" und pasta... Wie das 11min Intervie der GDC bei gametrailers...da könnt ich kotzen "Wir wissen nichts von gears 2...warum fragst du...ist ja wie im kreuzverhör" Immer diese Gerüchtekücherei. Man will kein Datum man will nur wissen JA Exklusiv X-Box bezieht sich nur wieder auf Konsolen exklusiv PC Fassung kommt trotzdem egal wie gut oder schlecht der verkauf am PC war..
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:Ich will eigentlich nur hören "Ja es kommt fürn PC" und pasta... Wie das 11min Intervie der GDC bei gametrailers...da könnt ich kotzen "Wir wissen nichts von gears 2...warum fragst du...ist ja wie im kreuzverhör" Immer diese Gerüchtekücherei. Man will kein Datum man will nur wissen JA Exklusiv X-Box bezieht sich nur wieder auf Konsolen exklusiv PC Fassung kommt trotzdem egal wie gut oder schlecht der verkauf am PC war..
Schon wieder die Frage? ich könnte mit dir um 200 Euo wetten das es 1- 1,5 jahre nach dem 360 Release erscheint ...
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:Ich will eigentlich nur hören "Ja es kommt fürn PC" und pasta... Wie das 11min Intervie der GDC bei gametrailers...da könnt ich kotzen "Wir wissen nichts von gears 2...warum fragst du...ist ja wie im kreuzverhör" Immer diese Gerüchtekücherei. Man will kein Datum man will nur wissen JA Exklusiv X-Box bezieht sich nur wieder auf Konsolen exklusiv PC Fassung kommt trotzdem egal wie gut oder schlecht der verkauf am PC war..
Schon wieder die Frage? ich könnte mit dir um 200 Euo wetten das es 1- 1,5 jahre nach dem 360 Release erscheint ...
Ich will ne ankündigung! Mehr net. Das regt zur zeit so auf das die imme rnur so tun als ob und dann kommt ein game doch auf anderen Plattformen. Ich vermisse die zeit, wo ne anständige ankündigung kam und jeder wusste was sache ist. Genau wie Fable 2... man kann aufgrund Teil 1 nur schätzend as es fürn PC kommt... oder Halo 3. Die sollen klare Worte sprechen, haste das Interview gesehen auf Gametrailers? Das sind 11Minuten da hätten die genausogut den Mülleimer in der Vorhalle filmen können...

Epic eben... Entweder sie sagen garnicht soder wenn die was sagen versprechen die irgendwelche wudner die nie eintreten
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

hmm seit wann hat steht den 93% Werungsdurchschnitt für 2. Klassig?
wofür diese 93% sind kann wohl auch nur ein faboy oder ein ami nachvollziehen...is mri ein vollkommenes rätsel, totaler durchnittsmüll
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Darth Nihilus hat geschrieben:Schon wieder die Frage? ich könnte mit dir um 200 Euo wetten das es 1- 1,5 jahre nach dem 360 Release erscheint ...
Absolut richtig - und in diesem Jahr kommen dann weitere Exklusiv-Titel für Konsolen, die erst Monate oder Jahre später am PC erscheinen :roll:
Gott sei Dank bin ich Konsolero, sonst würde ich die besten Games verpassen 8)
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:
Ich will ne ankündigung! Mehr net. Das regt zur zeit so auf das die imme rnur so tun als ob und dann kommt ein game doch auf anderen Plattformen. Ich vermisse die zeit, wo ne anständige ankündigung kam und jeder wusste was sache ist. Genau wie Fable 2... man kann aufgrund Teil 1 nur schätzend as es fürn PC kommt... oder Halo 3. Die sollen klare Worte sprechen, haste das Interview gesehen auf Gametrailers? Das sind 11Minuten da hätten die genausogut den Mülleimer in der Vorhalle filmen können...

Epic eben... Entweder sie sagen garnicht soder wenn die was sagen versprechen die irgendwelche wudner die nie eintreten
wenn du die Spiele so dringend spielen willst dann kauf dir doch einfach ne 360 und par dir das Geld das du fürn PC gbrauchst (für GoW2 muss man bestimmt wieder aufrüsten) :roll:
Aber ne Ankündigung kriesgte so schnell nicht :?

@Butthead

Irgendeinmal wird der Tag kommen an dem auch du lernst subjektive Meinungen (ich zweifle doch sehr daran das du Halo je gespielt ahst), nicht immer als Tatsachen beschreiben sollst.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Epic ist doch gaaaanz pöse auf die plöden PC Spieler, weil die UT 3 nicht gekauft haben. War doch in den Newz letztens. Also denke zwar auch, dass es für PC kommt, sicher ist aber was anderes :D
Hacker88
Persönliche Nachricht:

Ein grund, Spielen als Olympische Disziplin zu erklären^^

Beitrag von Hacker88 »

Ahh, wie geil!!!
Sehnsüchtigst wurde es erwartet; jetzt ist es amtlich:
das Beste Spiel der Welt bekommt einen Nachfolger!!!
Nun die zeit ab 30. November werden wohl einige schulische Einrichtungen akuten Schülermangel zu beklagen haben...
Tja leider ist das noch ganz schön lange hin...
Aber GoW 2 wird wohl auch Platz 1 der besten Spiele der Welt besteigen, wie der Vorgänger.

Hoffe das warten lohnt sich^^
Zuletzt geändert von Hacker88 am 04.05.2009 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Re: Ein grund, Spielen als Olympische Disziplin zu erklären^^

thehacker88 hat geschrieben:Ahh, wie geil!!!
Nun die zeit ab 30. November werden wohl einige schulische Einrichtungen akuten Schülermangel zu beklagen haben...
Aber GoW 2 wird wohl auch Platz 1 der besten Spiele der Welt besteigen, wie der Vorgänger.

thehacker88
Das beste Spiel der Welt ist immernoch das old School Mario Kart :)

@Darth Nihilus
Hatte schonmal ne X-Box und nur meine "besten" erfahrungen mit machen dürfen..geile Games dafür konsole andauernd fehler :x
Ich kann problemlos warten nur Infos währen sehr nett :)
In den PC seh ich garnicht mehr ein kohle zu stecken... taugt eh nichts! 1700eur PC und trotzdem bocken Games rum (yeah!) :twisted:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Re: Gears 2: Es kommt im November

Beitrag von johndoe460366 »

GamePrince hat geschrieben:Marcus Fenix 4 President!!!
Ach wo, auf ewig Locust! :twisted:

Der Multiplayer wird mit Sicherheit wieder abgehen, ich hoffe nur, die Lags werden auf ein Minimum gesenkt.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ein grund, Spielen als Olympische Disziplin zu erklären^

masshiro_no hat geschrieben:
thehacker88 hat geschrieben:Ahh, wie geil!!!

thehacker88
Das beste Spiel der Welt ist immernoch das old School Mario Kart :)

@Darth Nihilus
Hatte schonmal ne X-Box und nur meine "besten" erfahrungen mit machen dürfen..geile Games dafür konsole andauernd fehler :x
Ich kann problemlos warten nur Infos währen sehr nett :)
In den PC seh ich garnicht mehr ein kohle zu stecken... taugt eh nichts! 1700eur PC und trotzdem bocken Games rum (yeah!) :twisted:
Na j amit nem anfangsmodell der Xbox hat man wirklich ärger ... aber wenn du nichts in den PC stecken willst dann frag ich mich doch wie du Spiele wie GoW2 oder Fable damit spieln willst :?: (auf unterster Grafikstufe ists ja auhc nicht lustig ...)