Ja, wer wird denn gleich persönlichen werden? Ich dachte das beruhe auf Gegenseitigkeit.Wigggenz hat geschrieben: ↑28.05.2018 09:40Sorry dass mich zum Thema des Threads äußere.thormente hat geschrieben: ↑28.05.2018 09:22Da sind sie ja wieder, die Frauen. Genau ein ein einziges mal kam das Wort in meinem Beitrag vor und nur weil zitiert.
Absurd ist, wenn es einer Seite die Argumentation verschlägt und sie sich so sehr versteifen muss, dass sie von Vollpfosten mit Scheuklappen nicht mehr zu unterscheiden sind.
Unter den spielbaren Fraktionen soll unteranderem Japan sein.
https://www.google.de/amp/www.newsweek. ... 44%3famp=1
Wird man als dunkelhäutiger Soldat der imperialen jp. Armee spielen dürfen? Höchstwahrscheinlich nicht. Weils facepalm idiotisch und unpassend wäre. Aber hey, warum nicht? Denn wie twitterte DICE einst?
Was für eine Heuchlerbande. Da hat die Sarkeesian wohl bleibenden Eindruck hinterlassen bei ihren Besuchen (pl.).
https://www.google.de/amp/s/www.oneangr ... 50015/amp/
Und nun zrück zu Wiggenz und seinen Frauen.![]()
Mir hat es mitnichten die Argumentation verschlagen.
Im Gegenteil:
Da du nicht in der Lage bist, nachvollziehbar zu erläutern, weshalb ein Feature wie Soldatinnen mehr bzw "schlimmer" sein soll als ein Fürzchen weniger Authentizität in ohnehin kaum authentischen Spiel, kommst du mit Verzerrungen, Übertreibungen und persönlichen Angriffen:
"Geschichtsrevisionismus"
"Pietätlosigkeit"
"Vollpfosten mit Scheuklappen"
Du wirfst persönliche Angriffe ein, ich werde persönlich. So einfach ist das.Noch pathetischer (und absurder) kann man sein Triggered-Sein ja wohl kaum inszenieren.
Und wieder Die Fr.... Soldatinnen. Warum bist so fixiert aufs weibliche Geschlecht? Kann es sein, dass man sich anders zu helfen weiß, weil man teils nicht weiss, wovon der andere redet?
Ich hätte schon gerne mal ein Kommentar zu den anderen Sachen, die in meinen Beiträgen so vorkommen. Aber was anderes als "ach, das ist doch alles Frauen! Und Frauen? Ja aber Frauen?
Und... was denkst du, wird man als weiblicher Wehrmachtsoldat afrukanischer Abstammung spielen dürfen? Mit "Cyborgarm", und Katana umgeschnallt (oder Scimitar, oder Säbel) und mit Augenklappe und Papagei auf der Schulter... oder warum nicht gleich...
https://www.youtube.com/watch?v=ntAR0IT5pl4
Because fuck/screw realism!
Hier ein Fürzchen, dort ein Fürzchen...
"Kleines Fürzchen". Nein, das ist eine Furzorgie die EA los gelassen hat. Es sind erhebliche Veränderung, selbst wenn man erst ab dem Neustart der Serie (BF3) zu zählen beginnt.
Wenn wir gerade dabei sind. Kann sich jemand daran erinnern, was damals bei BF3 den Anstoss zum Aufruhr gegeben hat? War bei weitem nicht so medienwirksam und in seiner Dimension geringer. Ich hatte das zu der Zeit relativ locker gesehen. Mittlerweile ist mir EA aber so zu wider geworden, dass es an ein Wunder grenzt, wenn ich mir jemals wieder ein EA Spiel kaufen würde.
Ich hatte es vorher bereits erwähnt, was natürlich geflissentlich übergangen wurde. Es ist die Entwicklung nicht nur bei EA/Dice/Battlefield und Videospiele im Allgemeinen. Das lässt sich auf andere Medien auf die eine oder andere Weise genauso übertragen.
Wie wär es wenn beim nächsten WK2 FilmEpos ein Fürzchen losgelassen wird und wir tibetanische Kampfmönche auf seiten der Nazis kämpfend sehen?