Microsoft: Forza-Serie generiert mehr als eine Milliarde Dollar Umsatz

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JudgeMeByMyJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Forza-Serie generiert mehr als eine Milliarde Dollar Umsatz

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Also mehr als einmal quäle ich mich nicht durch die Karriere. Beim 4. Teil habe ich die noch zweimal gespielt, weil mir diese Tafel mit allen Rennveranstaltungen nicht gefiel. Aber jetzt im Sechser gibt es so viele richtig gute showcase events, wo es auch anspruchsvolle, gute Rennen gibt. Das reicht mir. Und jetzt wo project cars kostenlos zu haben ist, schaue ich mir das endlich mal an. Wollte schon immer mal in Oschersleben fahren. In einem Rennspiel geht es mir in erster Linie um große, abwechslungsreiche Streckenauswahl und das sieht ganz interessant aus, als ich mir gestern mal die tracks angeguckt habe.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Leon-x hat geschrieben: Stimmt. Den Punkt müssen sie definitiv noch überarbeiten.
Mal sehen was Teil 2 bringt.
Hoffentlich haben sie dann auch die Controllersteuerung von Anfang an nicht so sensibel eingestellt. Bin am Hauptrechner immer mit Lenkrad gefahren. PS4 Version fand ich mit Pad recht schwierig. Jetzt im Wohnzimmer am Zweitrechner mal wieder mit Pad gefahren und wenn man die Controllersensibilität auf 0 stellt und die Beschleunigung etwas anpasst geht es sogar recht gut. Fährt sich fast Richtung GT.
Bisschen fehlt die Reifenrückmeldung die sie bei Teil 2 verbessern wollen.

Für Forza kann man nur hoffen dass sie langsam mal an ein paar Rennwochenenden denken. Zumindest mal den Startplatz im kurzen Qualify herausfahren.
Aber die willen ja leider nur eine Couch-Semi-Sim für schnelle Rennen sein.
So am WE mal Project Cars auf der Xbox gespielt, da waren die Standard Controller Einstellungen angenehmer zu fahren wie auf der PS. Werde zwar noch ein Paar Anpassungen vornehmen, dann kann ich auch etwas den Schwierigkeitsgrad hoch drehen. Muss auch sagen, hatte erst Bedenken auf der XBox wegen Rucklern oder Slowdowns, bisher aber keine Probleme.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

DARK-THREAT hat geschrieben: ???

Also ich fahre immer mit meinen Kumpels in eigene Lobbys mit eigene Einstellungen, da wir eben nicht gestört werden wollen. Hab ich was verpasst?
Ja das geht nur bei Private Lobbies. Bei FM2 konnte man jedoch eigene Public Lobbies erstellen.
Bei den aktuellen Forzas ist es so das in den Public Lobbies eben die Einstellungen gelten die du aktiv bei dir an hast.
Also hast du vollen Schaden an, fährst du mit vollem Schadensmodell, und wenn dir dann eine ohne Schaden reindonnert bin du im Arsch und er fährt einfach weiter.