canidas hat geschrieben:Und die nächste Nachricht von Reggie:
Nintendo Wii U: Es wird nach Zelda keine weiteren First-Party-Titel geben
Läuft bei Nintendo.
Ähm, das war aber schon lange abzusehen, oder?
Jetzt nicht wirklich überraschend, und auch kein schneller Tod, dümpelt das Ding doch schon seit Monaten herum. Das letzte Spiele war doch Super Mario Color Splash im Oktrober und jetzt das neue Zelda im März, sprich 5 Monate Pause... und Angekündigt war auch schon lange nichts mehr neues. Also zumindest als U Besitzer hat man das Ding schon lange im Todeskampf beobachten können. :wink:
Switch kommt trotzdem erstmal nicht ins Haus, und so erst recht nicht. Mit dem Online Angebot wo sie mir ihre Bonus-Spiele nur einen Monat leihen, fällt ein Mario Kart eh schon als Kaufgrund ganz raus, weil ich diesen Dienst nicht in Anspruch nhemen will und ich Mario Kart hauptsächlich online spiele. Alle anderen Online-Spiele wie Splatoon sind so auch gar kein Kaufgrund für mich. Auch muß ich um online zu spielen ein neues Smartphone kaufen, weil ein Windows Phone nicht unterstützt wird, also noch ein Grund zu sagen ich kann nicht Online Spielen mit der Konsole, oder sie kostet mich noch mehr als ihr schon hoher Preis ansich.
Da bleibt nur zu sagen Nintendo stinkt!