Ryo Hazuki hat geschrieben:Von all den Titeln (die ich spielen konnte) hat mich Gone Home am meisten berührt. Das war echt super!
Schlägt Uncharted und auch Quantum Break .
Ich bin immer wieder überrascht wie verschieden die Geschmäcker sind. Mich ließ Gone Home ziemlich kalt. Aber freut mich das es doch jede Menge Fans für solche Art der Spiele gibt.
Ich persönlich würde von allen Spielen die ich gespielt habe, dieses sogar ziemlich im unteren Bereich einstufen.
Darf man eigentlich auch spielbare Demo Teaser wählen? ^^
Naja die Auswahl ist für mich persönlich sehr dürftig, der Spielegott 2016 meinte es nicht gut zu mir, deshalb habe ich aus Jux für "Resident Evil Zero" gestimmt Wäre "Blood and Wine" dabei gewesen, hätte ich natürlich dafür meine Stimme abgegeben.
Entweder bin ich schon zu alt geworden und mir fehlt das Herzblut, oder die Spiele werden immer schlechter...
Zuletzt geändert von Gibson_Rickenbacker am 11.12.2016 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Schwierig, war zwar kein schlechtes Jahr, aber es war bei den Spielen die ich gespielt habe, keines dabei welches die Messlatte für künftige Spiele höher gelegt hätte. Hab mich letzten Endes für Uncharted 4 entschieden.
Ich habe das erste mal für ein "kleines" Spiel gestimmt.
Ich weiß nicht mal genau wieso aber Firewatch hat mich total mitgenommen. Ich denke heute noch oft über die Story nach. Die Atmosphäre war für mich geradezu magisch.
Und das obwohl ich eigentlich auf sowas gar nicht so abfahre...
Und für das habe ich auch gespielt.
Kein anderer der 2016er Titel hat mich mehr beeindruckt.
Gameplay, Grafik, Atmosphäre, der Witz und die aberwitzige vielen Möglichkeiten die Level zu spielen, hievten dieses Social-Stealth-Puzzlespiel ganz nach oben.
Weit vorne in meiner Gunst befinden sich auch noch watch dogs 2 und steep
Schwierige Wahl. Obwohl ich mit einigen Titel mehr "Spaß" im klassischen Sinne hatte - Forza Horizon 3, XCom2 und Uncharted IV wären hier zu nennen - , habe ich mich letzlich für The Last Guardian entschieden. Einfach, weil dieser Titel etwas so Besonderes, noch nicht Dagewesenes gemacht und meiner Meinung nach schon jetzt Spielegeschichte geschrieben hat. Daran kommt kein anderes Spiel vorbei.
mr archer hat geschrieben:Hm. Blood and Wine bekommt einen eigenen Test. Aber ich darf es nicht wählen. Kopfkratz. 4players mal wieder. Tja, bleibts halt und ich enthalte mich.
Wähl doch stattdessen die GotY
DriveClub taucht nach drei Jahren witzigerweise auch wieder in der Liste auf wegen DriveClub VR Könnt man bestimmt besser lösen.
1. Overwatch (macht extrem süchtig, super ausbalanciert)
2. Final Fantasy XV
3. The Last Guardian
Btw. an die Redaktion: bitte das nächste mal nach Namen sortieren, so sucht man sich echt nen Wolf und verfälscht das Ergebnis sicherlich, weil ihr die User auf ein bestimmtes Ergebnis drängt (obrige platzierte Titel). TLG ist wirklich ein tolles Spiel aber 90% ist irgendwie auch eine Hype Wertung. Meine Meinung.
Habe nach SotC auch ewig drauf gewartet. Aber es hat eben auch Schwächen, wie die Bildrate, Grafik, der Umfang und Wiederspielwert. Deswegen ist für mich FFXV noch ein Platz davor.
Tonkra04 hat geschrieben:
Btw. an die Redaktion: bitte das nächste mal nach Namen sortieren, so sucht man sich echt nen Wolf und verfälscht das Ergebnis sicherlich, weil ihr die User auf ein bestimmtes Ergebnis drängt (obrige platzierte Titel). TLG ist wirklich ein tolles Spiel aber 90% ist irgendwie auch eine Hype Wertung. Meine Meinung.
Habe nach SotC auch ewig drauf gewartet. Aber es hat eben auch Schwächen, wie die Bildrate, Grafik, der Umfang und Wiederspielwert. Deswegen ist für mich FFXV noch ein Platz davor.
mr archer hat geschrieben:Hm. Blood and Wine bekommt einen eigenen Test. Aber ich darf es nicht wählen. Kopfkratz. 4players mal wieder. Tja, bleibts halt und ich enthalte mich.
Wähl doch stattdessen die GotY
Ich kann sie nicht finden. Muss eine visuelle Blockade meinerseits sein.