Objection! hat geschrieben:
Wir sind da doch auch auf einer Seite, die Konsolen sind auf dem absteigenden Mast, was ihre Vorteile betrifft. Ich sehe das aber bei Sony, Nintendo und Microsofts XBox, allgemein in diesem Bereich so. *schulterzuck*
Jo ging mir bei dieser Generation so. Während die PS3-Xbox360-Wii Generation mich noch weg vom PC mehr zur Konsole gezogen hat, ist es diesmal genau andersrum ich zocke immer mehr auf dem PC, die PS4 ist meistens aus und Wii U und Xbox One reizen mich überhaupt nicht.
Chibiterasu hat geschrieben:
Aber bei der PS3 wurde mit Uncharted, Resistance, Motorstorm, The Last of Us, Journey, Heavy Rain, Infamous, Little Big Planet etc. doch irgendwie einfach mehr getan. Trifft auch nicht alles meinen Geschmack aber irgendwie klingelt es da mehr in den Ohren als bei Knack und The Order (auch wenn es fantastisch aussieht).
Aber ich gebe zu, es ist ne sinnlos subjektive Diskussion. Meine Ursprungsäußerung war ja lediglich dass ich das Gefühl habe, die Generation ist noch nicht mal richtig gestartet und trotzdem kommen schon neue Geräte.
Nur spontan kurz überlegt und zu deiner Liste noch eingefallen: God of War, Demon Souls, Metal Gear Solid, Gran Tourismo, Ratchet and Clank, Tekken, Yakuza usw.
Auf der PS3 war schon gut was los. Auch auf der XBox360.
Meinte mit bin auf deiner Seite auch mit das es mir genauso geht. Die Generation ist jetzt 3 Jahre alt und gefühlt ist sie noch am Anfang. Ich warte immer noch auf die Titel die alle zur Vorstellung der neuen Generation vorgestellt wurden. Kram wie Kingdom Hearts, Final Fantasy, Last Guardian, Horizon, Gran Turismo, God of War, Detroit
Ein paar Titel wie Uncharted 4 sind endlich da aber die ersten 2 Jahre waren schon echt flaute.